Parfüm gesucht ! Kann das Zeug nicht auftreiben


Hallo

Ich hab ein Problem: Eine sehr gute Freundin von mir sucht ein Parfüm, bzw. Body Lotion. Es handelt sich um " Bat Sheba " von Judith Muller ( Israel )
Jetzt hab ich schon rumgegoogelt, aber außer nem leeren Flakon konnte ich nix finden.
Sie ist ne super Liebe und ich würd sie gerne damit überraschen. Kann jemand weiterhelfen ??? Wäre klasse.
Gruß Catweazle :winkewinke:


Hallo,

vielleicht versuchst Du es mal auf der site www.parfüm.de

was anderes fällt mir auch nicht ein..

lg Black


Zitat (Blackcat31 @ 30.09.2006 16:59:36)
Hallo,

vielleicht versuchst Du es mal auf der site www.parfüm.de

was anderes fällt mir auch nicht ein..

lg Black


Schade, leider Fehlanzeige :(
Trotzdem besten Dank für den Tipp :)

Meinst Du das

Leider nur eine Miniatur.... :D


Ist das nicht ein leerer Flakon?


Weiß ich auch nicht, geht aus ser Beschreibung nicht hervor....aber sammelt man nicht eigentlich volle Parfum-Miniaturen :verwirrt: :verwirrt:


Zitat (Paradiesvogel @ 30.09.2006 17:18:59)
Ist das nicht ein leerer Flakon?

ja ist es :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/ahz237u66lic9rr6s.jpg)

Bearbeitet von bonny am 30.09.2006 17:29:39

hier ist es voll
bat sheba


Hallo liebe Muttis und Vatis,
ich häng mich mal mit hier ran. Und zwar möchte ich meiner Mutter gern ein Geschenk machen, weil sie mich während meines Studiums sehr unterstützt hat. :wub:
Hab schon einige Kleinigkeiten gekauft und würde gern noch ein Parfüm dazu kaufen weil sie sich sowas kaum selbst gönnt. Ihr Freund hat mir jetzt nen Tipp gegeben, nur leider gibt es das Parfüm anscheinend nicht mehr und sie ist ganz traurig deswegen. Wäre dann natürlich ein wirklich tolles Geschenk.

Und zwar ist es das hier: Gerry Weber woman (nicht die red edition)
http://www.dooyoo.de/parfums/gerry-weber-w...e-spray/Preise/

Bei ebay gibts das dreimal als Tester, aber soo toll finde ich das nicht, die habe noch nichtmal nen Deckel, den Aufkleber würde man ja vielleicht noch abkriegen. Und ne Seite aus England habe ich gefunden, das wäre die Notlösung, aber das kostet dann gleich ziemlich viel Versand.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Würde mich freuen :blumen:
LG
Llien-Lilly!


Hast du schon mal in Parfümerieen "vor Ort" gefragt ob die das vielleicht beschaffen können oder sogar auf Lager haben?


Hallo Valentine,
danke für die Antwort! ich habs eben erst von ihrem Freund erfahren. Aber die haben schon fleißig in der Stadt gesucht. Und da die beiden wenig im Internet unterwegs sind, hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass es dort relativ unkompliziert zu bekommen ist. Aber anscheinend ja nicht. Aber ich werde auf jeden Fall mal bei Douglas etc. frage, vielleicht geht das ja wirklich irgendwie.
Danke nochmal!
Lilien-Lilly


Hallo,

probiers doch einfach mal dort:

xxx

Link entfernt, Werbung ist unerwünscht. Bitte Forumregeln beachten, danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.08.2008 17:36:35


Probiers doch mal in Privatpafumerien. In manchen (größeren) Städten gibt es noch unabhängige Pafumeure, die nicht an die großen Ketten angeschlossen sind. Vielleicht haben die andere Vertriebswege und Möglichkeiten, an leckere Duftwässerchen ranzukommen.

Ist Gerry Weber nicht auch eine Haar-Produkte-Marke? Ich meine, meine Ma hätte davon son Stylingprodukt. Vielleicht kannst du dann ja auch bei Frisören, die mit Gerry Weber Produkten arbeiten fragen, ob sie da nicht i-wie Quellen hätten.


Hallo Cambria,
danke fur die Antwort. Habe am Wochenende eins bei Ebay ersteigert, zwar ganz schön teuer, aber was will man machen.
Gerry Weber ist leider nichts mit Haaren, die machen Kleidung (und sponsorn das danach benannte Tennisturnier) und das Parfüm läft nur so als Extra.
Danke trotzdem!
LG
Lilly



Kostenloser Newsletter