Parfüm gesucht ! Kann das Zeug nicht auftreiben

Hallo

Ich hab ein Problem: Eine sehr gute Freundin von mir sucht ein Parfüm, bzw. Body Lotion. Es handelt sich um " Bat Sheba " von Judith Muller ( Israel )
Jetzt hab ich schon rumgegoogelt, aber außer nem leeren Flakon konnte ich nix finden.
Sie ist ne super Liebe und ich würd sie gerne damit überraschen. Kann jemand weiterhelfen ??? Wäre klasse.
Gruß Catweazle wink2.gif
Hallo,

vielleicht versuchst Du es mal auf der site www.parfüm.de

was anderes fällt mir auch nicht ein..

lg Black
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 30.09.2006)
Hallo,

vielleicht versuchst Du es mal auf der site www.parfüm.de

was anderes fällt mir auch nicht ein..

lg Black


Schade, leider Fehlanzeige sad.gif
Trotzdem besten Dank für den Tipp smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du das

Leider nur eine Miniatur.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das nicht ein leerer Flakon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß ich auch nicht, geht aus ser Beschreibung nicht hervor....aber sammelt man nicht eigentlich volle Parfum-Miniaturen verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 30.09.2006)
Ist das nicht ein leerer Flakon?

ja ist es laugh.gif
user posted image

Bearbeitet von bonny am 30.09.2006 17:29:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist es voll
bat sheba
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Muttis und Vatis,
ich häng mich mal mit hier ran. Und zwar möchte ich meiner Mutter gern ein Geschenk machen, weil sie mich während meines Studiums sehr unterstützt hat. wub.gif
Hab schon einige Kleinigkeiten gekauft und würde gern noch ein Parfüm dazu kaufen weil sie sich sowas kaum selbst gönnt. Ihr Freund hat mir jetzt nen Tipp gegeben, nur leider gibt es das Parfüm anscheinend nicht mehr und sie ist ganz traurig deswegen. Wäre dann natürlich ein wirklich tolles Geschenk.

Und zwar ist es das hier: Gerry Weber woman (nicht die red edition)
http://www.dooyoo.de/parfums/gerry-weber-w...e-spray/Preise/

Bei ebay gibts das dreimal als Tester, aber soo toll finde ich das nicht, die habe noch nichtmal nen Deckel, den Aufkleber würde man ja vielleicht noch abkriegen. Und ne Seite aus England habe ich gefunden, das wäre die Notlösung, aber das kostet dann gleich ziemlich viel Versand.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Würde mich freuen flowers_2.gif
LG
Llien-Lilly!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal in Parfümerieen "vor Ort" gefragt ob die das vielleicht beschaffen können oder sogar auf Lager haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Valentine,
danke für die Antwort! ich habs eben erst von ihrem Freund erfahren. Aber die haben schon fleißig in der Stadt gesucht. Und da die beiden wenig im Internet unterwegs sind, hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass es dort relativ unkompliziert zu bekommen ist. Aber anscheinend ja nicht. Aber ich werde auf jeden Fall mal bei Douglas etc. frage, vielleicht geht das ja wirklich irgendwie.
Danke nochmal!
Lilien-Lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

probiers doch einfach mal dort:

xxx

Link entfernt, Werbung ist unerwünscht. Bitte Forumregeln beachten, danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.08.2008 17:36:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers doch mal in Privatpafumerien. In manchen (größeren) Städten gibt es noch unabhängige Pafumeure, die nicht an die großen Ketten angeschlossen sind. Vielleicht haben die andere Vertriebswege und Möglichkeiten, an leckere Duftwässerchen ranzukommen.

Ist Gerry Weber nicht auch eine Haar-Produkte-Marke? Ich meine, meine Ma hätte davon son Stylingprodukt. Vielleicht kannst du dann ja auch bei Frisören, die mit Gerry Weber Produkten arbeiten fragen, ob sie da nicht i-wie Quellen hätten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cambria,
danke fur die Antwort. Habe am Wochenende eins bei Ebay ersteigert, zwar ganz schön teuer, aber was will man machen.
Gerry Weber ist leider nichts mit Haaren, die machen Kleidung (und sponsorn das danach benannte Tennisturnier) und das Parfüm läft nur so als Extra.
Danke trotzdem!
LG
Lilly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hilfe, Ich kann nicht waschen!!! Duft "Joop Berlin" -Ersatz gesucht Parfum Touchdown gesucht: wo bekomme ich das noch her? Parfum-Geruch aus Sofa bekommen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl