Da krieg ich gleich wieder nen Hals wenn ich an feste Religionen denke. Sollen doch alle glauben woran sie wollen solange sie keinem schaden und keinen reinziehen. An jeder Religion gibts was auszusetzen da die Kinder in dem Glauben der Eltern erzogen werden. Am ehesten kann ich da noch die Baptisten akzeptieren, die erst als Erwachsene getauft werden.
Ich möchte mal wissen wer drauf gekommen ist zu sagen man darf den einen Gott an den die meisten wohl irgendwie glauben nur mit einem Namen nennen. Ob Allah oder einfach Gott oder Jahwe soll anderen doch sowas von kackegal sein. Wenn Zwang dabei ist ists schon Scheiße. Gerade ich bin ja nicht der Christ vorm Herrn (höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!) aber ich akzeptier das wenn das nen Menschen durch das Leben bringt und ihm Kraft spendet. Wenn derjenige aber andere verurteilt weil der nen anderen glauben hat oder gar keinen krieg ich auch gleich wieder nen Hals.
Besonders das Christentum mit dem Scheiß von wegen Sündigen und ne Frau ist weniger wert als n Kerl und sowas, da könnte ich ausflippen. Aber dass ne Frau nicht den Status hat wie ein Mann ist bei fast allen großen Religionen so, im Islam und auch im Judentum. Ich kenn auch den Grund, da könnt ihr euch jetzt alle zerreißen vor Lachen.
Schwache Männer haben Angst vor Frauen und vor der Macht, die sie über sie haben. Und darum haben sie schon immer versucht sie unten zu halten. Die Welt wurde und wird regiert von schwachen Männern. Für ne Frau mit zu vielen Freiheiten (Ausleben ihrer Sexualität, Selbstbestimmung über ihr Leben und sowas) verbiegt sich n Mann und wird ihr Opfer. Was war da also einfacher als die Frauen immer soweit unten zu lassen dass sie sich gar nicht erst entwickeln konnte? Keine Entwicklung, keine Gefahr, sich lächerlich zu machen.
Ich sehs doch an mir selber. Fürn tolles Weibchen was mein Herz erobert und mich liebt würd ich sterben und mich verbiegen um sie zu beschützen und um sie glücklich zu machen. Geht mal die Geschichte durch, es werden mal eben neue Religionen erfunden damit man sich scheiden lassen kann um frei zu sein für ne neue Ehefrau und wo man trotzdem nicht auf den Thron verzichten muss. Andere Kerle geben ihr ganzes Land auf, um ne bestimmte Frau heiraten zu können.
Solchen Schlappschwänzen, denen ne normale Frau von heute, die arbeiten geht und die nicht ihr ganzes Leben in Kindern und Haushalt sieht, zu modern ist und die sich darum lieber ne Katalogfrau aus Thailand oder Osteuropa bestellen, weil die ja noch so richtig häuslich sind und bloß das tut was sie soll (nämlich ihrem Ehemann gefügig sein), könnte ich so in die
Eier treten damit die merken dass sie welche haben.
Aber jetzt mal zurück zur Religion: Wenns da irgendwo nen alten Zauselbart da oben gibt, der rauft sich jeden Tag unter Garantie die
Haare und flennt sich die Augen aus wenn er sieht was seine Kinder untereinander anstellen. Bekriegen sich darum um festzustellen wen der alte Kerl lieber hat und wer ihm mehr Ehre macht. Alles Scheiße.
N paar werden hier schon mitgekriegt haben dass ich nicht grade als konservativer Christ durchgeh. Bin auch nicht getauft oder sowas und hab auch keine religiöse
Erziehung gekriegt. Meine Eltern haben beide ne Konfession aber die haben mich und meine Geschwister so erzogen dass wir überall mal reinriechen konnten und wenn wir Fragen hatten, haben sie sie uns beantwortet oder unsere Verwandten, die mehr mit am Hut haben. Meine Schwester und mein Bruder sind bis heute konfessionslos, beide sind Agnostiker. Ich bin der einzige der überhaupt an ne höhere Macht glaubt nämlich an die Kräfte der Natur, des Menschen, Reinkarnation und Leben nach dem Tod. Die beiden letzten aber nicht auf ner christlichen Ebene.
Weihnachten und so haben wir zwar auch gefeiert aber eigentlich nur weils n nettes Fest ist und das in Deutschland so üblich ist. Aber auch Feste von anderen Religionen hab ich mitgemacht, fands aber eher langweilig, Hanukkah und sowas.
Meine Alten sind beides Kinder von jüdischen Eltern, bin also sozusagen gebürtiger Jude. Da passiert genauso viel Kack wie im Christentum oder im Islam auch aber immerhin sind Juden nicht missionarisch aktiv. Da komm ich eher mit klar, die meisten meiner Verwandten sind auch Juden aber nicht besonders streng. Sieht man schon daran dass sie überhaupt nocht Kontakt mit mir haben, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!!!!!! Ich hab n paar Kumpels die Moslems sind, sogar n paar Christen sind drunter und da gibts keinen Ärger. Ist schon bemerkenswert find ich wenn wir mit so unterschiedlicher Herkunft untereinander derbe gut auskommen, und das wo wir alle Metalheads sind. Das sollen mal ein paar Regierungen schaffen!!!!!!!!!!!!!
Ist mir auch echt egal wie andere mich nennen, weil ich an die Natur glaub, meinetwegen können die sagen, ich gehör Wicca oder Pagan an oder bin Neuheide. Da scheiß ich drauf. Ich knie vor keinem nieder und stell den über mich oder andere. Aber wenns Mutter Natur in Person gäb würd ichs machen. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Gestern war ja auch ne wichtige Nacht für Leute, die so an die Natur glauben wie ich. Von dem Halloween-Kommerz red ich hier nicht. Samhain wer was damit anfangen kann. Und ich hab derbe den Geschenken der Natur zugesprochen, nämlich
Wein, Weib und Gesang. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Oder eher Met, ein Weibchen und ne Menge Musik. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Wenn sogar son Kerl wie ich es schafft, andere zu akzeptieren, wieso schaffen es dann nicht klügere Köpfe als ich?