Laptop bei Aldi


Ich habe am Wochenende im Prospekt gesehen, dass es wieder ein Laptop Angebot bei Aldi gibt, was mich sehr reizt.

Ich hatte vor Jahren mal einen ganzen Computer dort geholt. Der funktioniert noch immer (wie ihr seht B) ) Doch überlegen wir uns nun diesen Mix aus Laptop und Tablet zu kaufen. Perfekt wäre das für Sofa und im Urlaub.

Nun die Frage: Glaubt ihr ich muss da gleich wenn die Aufmachen hin? Leider habe ich da einen Zahnarzttermin und müsste sonst einen Bekannten schicken.

Oder glaubt ihr, dass wird nicht sofort ausverkauft sein?


Hilfreichste Antwort

Meist bekommt man die Laptops auch übers Internet unter "Medion".
Ist wesentlich entspannter :D


Meist bekommt man die Laptops auch übers Internet unter "Medion".
Ist wesentlich entspannter :D


Zitat (Tamora @ 27.10.2014 12:15:09)
Meist bekommt man die Laptops auch übers Internet unter "Medion".
Ist wesentlich entspannter :D

Hi Tamora,

lieben vielen Dank für den Tipp :wub:
Hab das Notebook in der Tat auf der Medion Webseite gefunden: http://aldi.medion.com/md99440/sued/ Hätte vielleicht gleich mal beim Hersteller auf die Seite gehen sollen.

Denke, wir als Familie werden uns das gönnen. Scheint ein praktisches Gerät zu sein. Da ich meinen Mann schon längst überredet habe, darf ich mich schon drauf freuen :sabber:

Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Habe auch schon lange eine Medion-Laptop und bin sehr zufrieden.
Auf die Idee mit der Web-Seite bin ich irgendwann auch nur zufällig gekommen und habe mich gefragt, warum mir das nicht früher eingefallen ist :lol:


ich hab den um 329 damals gekauft bei amazon:http://www.amazon.de/gp/product/B00FJ2ZD7O/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00FJ2ZD7O&linkCode=as2&tag=l13-21&linkId=7K5KU2WLZPD5KLYQ

müsstest im amazon schauen gibt dort auch genug. obwohl das angebot vom aldi auch nicht schlecht is

Bearbeitet von bions am 31.10.2014 12:32:49


ist ein guter Laptop für normales benutzen geeignet.


:ach: ist aber garantiert nicht mehr im Angebot... zumindest nicht der aus dem ersten Beitrag ... hast mal aufs Datum geschaut?


die lassen sich aber teilweise noch online bestellen bei medion/aldi :)

Also die gibt es nicht nur in den Angebotszeiträumen möchte ich damit sagen :wub:


Viel Glück mit dem Aldi-Laptop. Ich hab damals mit dem Aldi-Computer kein Erfolg gehabt. Der ging recht schnell kaputt. Stürzte immer ab beim Hochfahren... Rausgeschmissenes Geld.



Kostenloser Newsletter