Geistheilerin: am 16.6.08 mittags im fernsehen

Hi,
hat jemand von Euch im Fernsehen am 16.6.08 mittags zwischen 12 und 14 Uhr den Bericht über die Geistheilerin gesehen? Sie heilt Tiere nur dadurch, dass sie das Foto des Tieres ansieht.
Muss irgendwo im Allgäu leben.
Wer weiss mehr über diese Frau? Wie heißt sie und wo genau wohnt sie?
Hab schon probiert über die Homepage der Sender was rauszukriegen, bin aber nicht fündig geworden.
Freue mich über jede Antwort.
Könnte es "Trudi Thali" sein?

Beim googeln findest Du einiges.

Viele Grüße, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du dem Sender eine entsprechende E-Mail schickst ? Hab ich mal beim WDR gemacht und kurz drauf war die Antwort da !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten.
Trudi Thali ist es nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, auf welchem Sender ich das gesehen hab. Na ja, einen Versuch wars ja.
Sollte es dennoch irgendjemandem einfallen würd ich mich ganz toll freuen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der Geistheilerin ist auf RTL im Mittagsmagazin gelaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Junggeselle bzw. Single gesucht Perfekte Hausfrau gesucht "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Katze nach Kastration völlig verfressen! Kinder als Selbstversorger: Mir gehen die Ideen aus Essensgeruch im Büro: Mittagessen mit Mini-Backofen
Passende Tipps
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
3 Strategien für eine lebenslange schlanke Linie
41 64
Obstteller beim Fernsehen
Obstteller beim Fernsehen
21 64
Leckere Suppe nicht nur zum Abnehmen
10 14
Gemüse-Diät-Suppe mit Ernähtungstipps
5 3
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
Heilfasten: Wie fastet man gesund und richtig?
11 12