Geistheilerin: am 16.6.08 mittags im fernsehen


Hi,
hat jemand von Euch im Fernsehen am 16.6.08 mittags zwischen 12 und 14 Uhr den Bericht über die Geistheilerin gesehen? Sie heilt Tiere nur dadurch, dass sie das Foto des Tieres ansieht.
Muss irgendwo im Allgäu leben.
Wer weiss mehr über diese Frau? Wie heißt sie und wo genau wohnt sie?
Hab schon probiert über die Homepage der Sender was rauszukriegen, bin aber nicht fündig geworden.
Freue mich über jede Antwort.


Könnte es "Trudi Thali" sein?

Beim googeln findest Du einiges.

Viele Grüße, Daddel :blumen:


Wenn Du dem Sender eine entsprechende E-Mail schickst ? Hab ich mal beim WDR gemacht und kurz drauf war die Antwort da !


Danke für die Antworten.
Trudi Thali ist es nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, auf welchem Sender ich das gesehen hab. Na ja, einen Versuch wars ja.
Sollte es dennoch irgendjemandem einfallen würd ich mich ganz toll freuen :-)


Das mit der Geistheilerin ist auf RTL im Mittagsmagazin gelaufen.



Kostenloser Newsletter