Perfekte Hausfrau gesucht


Für eine einwöchige Serie im hr Fernsehen suche ich eine perfekte Hausfrau, die alle Kniffe drauf hat, die Muttis und Omis eben noch wissen. Am besten jemanden zwischen 50 und 70. Wir möchten einen Jungesellen haushaltsfit machen und besagte Hausfrau sollte die Tipss dazu geben. Das ganze läuft im hr Fernsehen, Sendung maintower 18.00. Drehzeit: circa 2 Tage (nicht durchgehend).
Wir suchen aufgrund der lokalen Gebundenheit jemanden aus Hessen? Kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt und der nicht dagegen hat, ins Fernsehen zu kommen. Oder sind Sie selber die perfekte Hausfrau, dann melden Sie sich doch bei mir.
Claudia Lewerenz
Hessischer Rundfunk
Redaktion maintower
069-1556862
clewerenz@hr-online.de


Bernhard hat dem Thread zugestimmt


Mutter und Sohn - wäre das nicht etwas?


Schätze mal, da wird sich kaum einer melden, jemand der nicht perfekt ist sowieso nicht, und jemand der schon ganz schön perfekt wäre, wird sich niemals für perfekt halten.
Niemand, hat alle Kniffe und alle Kenntnisse bei sich vereint. Ich selbst würde meine verstorbene Schwiegermutter für perfekt halten, aber auch sie war immer auf der Suche nach neuen Rezepten und neuen Ideen, was man noch alles kochen, backen oder besser machen könnte.


gibt es die perfekte Hausfrau?

;)

Sammy D.


Hallo,

irgendwie verstehe ich das Ganze noch nicht... in welchem Bereich wollt Ihr den Junggesellllllllen denn fit machen.........???

Was soll denn Oma raten/ beraten???

Sowas hat vor gar nicht langer Zeit RTL/ JanuschTV in Köln gesucht... ... ...

Was für ein Film läuft da denn ab und eine ganz wichtige Frage vorab:

WAS WOLLT IHR FREIWILLIG ZAHLEN???

Umsonst wohl kaum...

knapper Gruß von hier an da...


Grisu1900...

(Vorsicht ... ... ...)


Darf jetzt jede Fernsehproduktion das Forum hier nutzen, damit die nächste Familie für die Super-Nanny, Jugendliche für das Erziehungscamp oder Dummbacken für irgendeine Vormittags - Krawall -Show rekrutiert werden? Dann wäre ich in FM fehl am Platz. Fänd ich schade, denn bisher habe ich mir recht wohl gefühlt.


...Vorsicht...

nur mal so in den Raum gelabert...


Zumal die hoffentlich wissen, dass eine Hausfrau - wenn es ein bezahlter Beruf wäre - für die Woche mind. 1000€ vor Steuern kosten würde: *** Link wurde entfernt ***


Anuhu, das Thema ist doch schon lange nicht mehr aktuell :pfeifen: schaue doch mal auf des Datum...2007, also 10 Jahre alter Thread :ach:


GEMINI: schau dir mal ihr Profil an: seit heute dabei - und in allen 4 Beiträgen wurde Werbung gemacht. - Natürlich gelöscht... :sarkastisch: :sarkastisch:


Versuch macht kluch, und gebracht hat es nix.


Schade, ich wollte mich doch bewerben....wieder eine Hoffnung zunichte :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter