Perfekte Hausfrau gesucht

Für eine einwöchige Serie im hr Fernsehen suche ich eine perfekte Hausfrau, die alle Kniffe drauf hat, die Muttis und Omis eben noch wissen. Am besten jemanden zwischen 50 und 70. Wir möchten einen Jungesellen haushaltsfit machen und besagte Hausfrau sollte die Tipss dazu geben. Das ganze läuft im hr Fernsehen, Sendung maintower 18.00. Drehzeit: circa 2 Tage (nicht durchgehend).
Wir suchen aufgrund der lokalen Gebundenheit jemanden aus Hessen? Kennen Sie jemanden, auf den die Beschreibung passt und der nicht dagegen hat, ins Fernsehen zu kommen. Oder sind Sie selber die perfekte Hausfrau, dann melden Sie sich doch bei mir.
Claudia Lewerenz
Hessischer Rundfunk
Redaktion maintower
069-1556862
clewerenz@hr-online.de
Bernhard hat dem Thread zugestimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutter und Sohn - wäre das nicht etwas?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schätze mal, da wird sich kaum einer melden, jemand der nicht perfekt ist sowieso nicht, und jemand der schon ganz schön perfekt wäre, wird sich niemals für perfekt halten.
Niemand, hat alle Kniffe und alle Kenntnisse bei sich vereint. Ich selbst würde meine verstorbene Schwiegermutter für perfekt halten, aber auch sie war immer auf der Suche nach neuen Rezepten und neuen Ideen, was man noch alles kochen, backen oder besser machen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es die perfekte Hausfrau?

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

irgendwie verstehe ich das Ganze noch nicht... in welchem Bereich wollt Ihr den Junggesellllllllen denn fit machen.........???

Was soll denn Oma raten/ beraten???

Sowas hat vor gar nicht langer Zeit RTL/ JanuschTV in Köln gesucht... ... ...

Was für ein Film läuft da denn ab und eine ganz wichtige Frage vorab:

WAS WOLLT IHR FREIWILLIG ZAHLEN???

Umsonst wohl kaum...

knapper Gruß von hier an da...


Grisu1900...

(Vorsicht ... ... ...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf jetzt jede Fernsehproduktion das Forum hier nutzen, damit die nächste Familie für die Super-Nanny, Jugendliche für das Erziehungscamp oder Dummbacken für irgendeine Vormittags - Krawall -Show rekrutiert werden? Dann wäre ich in FM fehl am Platz. Fänd ich schade, denn bisher habe ich mir recht wohl gefühlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Vorsicht...

nur mal so in den Raum gelabert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumal die hoffentlich wissen, dass eine Hausfrau - wenn es ein bezahlter Beruf wäre - für die Woche mind. 1000€ vor Steuern kosten würde: *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anuhu, das Thema ist doch schon lange nicht mehr aktuell whistling.gif schaue doch mal auf des Datum...2007, also 10 Jahre alter Thread dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI: schau dir mal ihr Profil an: seit heute dabei - und in allen 4 Beiträgen wurde Werbung gemacht. - Natürlich gelöscht... ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch macht kluch, und gebracht hat es nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, ich wollte mich doch bewerben....wieder eine Hoffnung zunichte ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Junggeselle bzw. Single gesucht
Passende Tipps
Frag Mutti - Gedanken zum Thema Hausfrau
Frag Mutti - Gedanken zum Thema Hausfrau
24 21
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Wäsche waschen vor 50 Jahren & heute incl. "gutem Gewissen"
Wäsche waschen vor 50 Jahren & heute incl. "gutem Gewissen"
32 33
Backfolie anstatt Backpapier
Backfolie anstatt Backpapier
11 20
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Einfache Fischsuppe
Einfache Fischsuppe
10 5