Glitzerkleber: Kann man Glitzerkleber reparieren???

Hallo liebe Forumsbesucher,
bei meinem Glitzerkleber (unbenutzter 5er-Pack) hat sich der Glitzer vom Kleber getrennt huh.gif , so daß jetzt nur noch der normale Kleber (ohne Glitzer) aus der Tube herauskommt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden Komponenten wieder mischen kann???

Durchkneten funktioniert nicht, da kein Platz in der Tube ist.
Vielleicht erhitzen? Oder so???

Danke für Eure Hilfe,
Evelyn flowers_2.gif
Oft sinkt der Glitzer an den Tubenboden, der pure Kleber schwimmt oben. Wenn Schütteln nicht hilft, könnte man es versuchen, die Tube so hinzustellen dass der Glitzer oben ist, in der Hoffnung dass er wieder irgendwie in den Kleber hineinsinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man schnell noch ein Geschenk zur Porzelanhochzeit kreieren. Habe absolut keine Vorstellungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Porzellanhochzeit waren 20 Jahre, oder?
hm, es kommt halt immer auf die Leute an, was sie mögen und wieviel du ausgeben kannst /willst.
Blumen kriegen sie wahrscheinlich genug...

Tante Edit meint, traditionell eigentlich halt Geschirr oder ne Figur aus Porzellan, wär mir aber zu unpersönlich. Außer, man verziert ne Platte oder so selber.
Ansonsten - n schönes selbstgekochtes Essen, ruhig ein bissl feierlich zum Hochzeitstag...

Bearbeitet von Phoenixtear am 25.08.2008 18:05:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Hilfe: Uhu im Kinderpullover: Wer kann mir helfen? Abgeschlagenes Holz restaurieren Der Wegweiser: Hoffnung Wie repariert man Rolladenstopper ? Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt. Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend...
Passende Tipps
Glitzerkleber selbstgemacht
Glitzerkleber selbstgemacht
10 3
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15