Windel schliessen sich nicht vollkommen

Weiss jemand, wie man die Kacka-Flecken eines Muttermilch-Babys rauskriegt? Also ich hab schon mit allen Mitteln und Domestos und Zitronensaft usw., aber die "goldbraunen", eher gelben Flecken kommen nicht einmal aus den weissen Bodys raus. icon_mauer.gif cry_1.gif
Danke
Zitat (ksofie, 26.06.2008)
Weiss jemand, wie man die Kacka-Flecken eines Muttermilch-Babys rauskriegt? Also ich hab schon mit allen Mitteln und Domestos und Zitronensaft usw., aber die "goldbraunen", eher gelben Flecken kommen nicht einmal aus den weissen Bodys raus. icon_mauer.gif cry_1.gif
Danke

Auf was bezieht sich den nun Deine Frage:

Auf Fleckenentfernung oder nicht schließende Windeln????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich beide, aber die Fleckenentfernung ist jetzt brennender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm mal an, die nicht schließenden Windeln sind der Grund für die Kackaflecken in den bodies.

Wie du die rauskriegst - das haben wir bei unseren dreien auch nie ganz geschafft, ganz vermeiden lassen sie sich nicht, so meine Erfahrung.

Aber was die Windeln angeht, solltest du aufpassen, dass es die richtige Größe ist und was in meinen Augen auch wichtig ist, es macht schon einen Unterschied, ob du Windeln einer Markenfirma benutzt oder ob du ein no-name Produkt beim Discounter kaufst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Windel für das "Große Geschäft" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Mein Kind reisst sich im Bett die Windel runter. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. TROCKENHEIT Sauber werden in der Nacht? Wann und wie machen wir das? Windel versehentlich mitgewaschen
Passende Tipps
Super Hilfe bei wundem Babypopo
18 35
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
20 24
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8