Windel versehentlich mitgewaschen


Hallo liebe „frag-Mutti“- Community,

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Heute morgen hab ich neben der Schmutzwäsche versehentlich auch die Windel meiner Kleinen (fragt mich nicht, wie ich das übersehen konnte :-( ) mitgewaschen. War zwar nur das kleine Geschäft aber mega ärgerlich, weil diese kleinen Gelkügelchen aus der Windel dann an der Wäsche klebten. Voll ärgerlich. Hab gelesen, man kann die Wäsche in den

Welcher Mama ging es auch schon so?

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

MelliMell

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo, und Willkommen bei FM, MelliMell,

gib mal in der Suchfunktion "Pampers mit gewaschen" ein; vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem.- Ich weiß nur, dass man mir eine fast neue
Vielleicht hat aber ja eine andere Mutti einen Rat für dich.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (allesaufanfang @ 27.02.2019 21:07:57)
Hallo, und Willkommen bei FM, MelliMell,

gib mal in der Suchfunktion "Pampers mit gewaschen" ein; vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem.- Ich weiß nur, dass man mir eine fast neue Waschmaschine ruiniert hat, indem man versucht hat, benutzte Pampers darin zu waschen.- Da war Nix mehr zu machen.
Vielleicht hat aber ja eine andere Mutti einen Rat für dich.

Benutzte Pampers waschen? Geiz ist geil, oder wie? Du Arme.
Ich bin im Traum nicht auf diesen Gedanken gekommen.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Arjenjoris @ 27.02.2019 21:39:23)
Benutzte Pampers waschen? Geiz ist geil, oder wie? Du Arme.
Ich bin im Traum nicht auf diesen Gedanken gekommen.

Ich denke mal, dass die Pampers nicht mit Absicht gewaschen wurde zur Wiederverwendung sondern irrtümlich in der Maschine gelandet ist wie bei MelliMell ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (MelliMell @ 27.02.2019 17:19:24)
Heute morgen hab ich neben der Schmutzwäsche versehentlich auch die Windel meiner Kleinen (fragt mich nicht, wie ich das übersehen konnte :-( ) mitgewaschen.

Sie schreibt doch, dass es ein Versehen war. :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?


Passende Tipps

Windel- und Mülleimer stinken nicht mehr

Windel- und Mülleimer stinken nicht mehr

62 66

Super Hilfe bei wundem Babypopo

18 35
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit

19 24

Plastiktüten als Nachfüller bei Windeleimern

12 26

Heilwolle gegen wunden Babypopo

6 2

Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass

3 6

Günstige Einmalwaschlappen

19 32

Verstopfung/Verdauungsprobleme bei Babys

5 7

Kostenloser Newsletter