Windel versehentlich mitgewaschen

Hallo liebe „frag-Mutti“- Community,

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Heute morgen hab ich neben der Schmutzwäsche versehentlich auch die Windel meiner Kleinen (fragt mich nicht, wie ich das übersehen konnte :-( ) mitgewaschen. War zwar nur das kleine Geschäft aber mega ärgerlich, weil diese kleinen Gelkügelchen aus der Windel dann an der Wäsche klebten. Voll ärgerlich. Hab gelesen, man kann die Wäsche in den

Welcher Mama ging es auch schon so?

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße

MelliMell
Hallo, und Willkommen bei FM, MelliMell,

gib mal in der Suchfunktion "Pampers mit gewaschen" ein; vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem.- Ich weiß nur, dass man mir eine fast neue Waschmaschine ruiniert hat, indem man versucht hat, benutzte Pampers darin zu waschen.- Da war Nix mehr zu machen.
Vielleicht hat aber ja eine andere Mutti einen Rat für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 27.02.2019)
Hallo, und Willkommen bei FM, MelliMell,

gib mal in der Suchfunktion "Pampers mit gewaschen" ein; vielleicht findest du dort einen Tipp für dein Problem.- Ich weiß nur, dass man mir eine fast neue Waschmaschine ruiniert hat, indem man versucht hat, benutzte Pampers darin zu waschen.- Da war Nix mehr zu machen.
Vielleicht hat aber ja eine andere Mutti einen Rat für dich.

Benutzte Pampers waschen? Geiz ist geil, oder wie? Du Arme.
Ich bin im Traum nicht auf diesen Gedanken gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 27.02.2019)
Benutzte Pampers waschen? Geiz ist geil, oder wie? Du Arme.
Ich bin im Traum nicht auf diesen Gedanken gekommen.

Ich denke mal, dass die Pampers nicht mit Absicht gewaschen wurde zur Wiederverwendung sondern irrtümlich in der Maschine gelandet ist wie bei MelliMell wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelliMell, 27.02.2019)
Heute morgen hab ich neben der Schmutzwäsche versehentlich auch die Windel meiner Kleinen (fragt mich nicht, wie ich das übersehen konnte :-( ) mitgewaschen.

Sie schreibt doch, dass es ein Versehen war. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenk für Neugeborene: vielleicht was mit Windeln? Schwindel und Übelkeit bei 14 jähriger Schwindel Mein Kind reisst sich im Bett die Windel runter. Windeltorte oder Windelstrauß Stoffwindel auskochen? Windeln für Erwachsene Akne während der Periode/ Schwindelanfälle
Passende Tipps
Super Hilfe bei wundem Babypopo
18 35
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
Improvisierte Kniekissen für die Gartenarbeit
20 24
Plastiktüten als Nachfüller bei Windeleimern
12 26
Heilwolle gegen wunden Babypopo
6 2
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
Babybodies beim Pipimachen nicht mehr nass
3 6