Post /Fred: Ist das nicht dasselbe?

Hallo, biggrin.gif

auch wenn ihr mich jetzt für komplett blöde haltet, werde ich trotzdem mal fragen. Ich bin leider noch nicht ganz so fit in solchen Sachen. whistling.gif

Post/Fred wo ist der Unterschied?

Ich dachte immer, das wäre das gleiche? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse

Letrina2008
Post kommt von Posting und heißt soviel wie Mitteilung innerhalb einer Newsgroup (Usenet) oder eines Forums

und Fred:

Fred wird in einigen Foren und Chats scherzhaft für einen Thread benutzt, herrührend von der teils ähnlichen Aussprache eines ungeübten Sprechers der englischen Sprache
Wikilink Thread

das heißt also ist ziemlich das Gleiche wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 28.06.2008 20:35:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, nicht ganz das Gleiche:

Der Thread ("Fred") ist das ganze Diskussionsthema, also dieses hier von Seitenanfang bis -Ende mit seinen bislang drei Beiträgen - und Post sind genau diese Beiträge.

Dieser Thread ("Fred") besteht also aus mehreren einzelnen Posts (oder auch einfach Beiträgen).

Alles klärchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser als Tigermücke hätt ich es auch nicht beschreiben können flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung EBAY-1000 Fragen: Paket in die USA mein mietzbär puscht bei meinen eltern hin: warum nie bei mir?
Passende Tipps
Ein bisschen Ordnung in die alltägliche Post bringen
Ein bisschen Ordnung in die alltägliche Post bringen
18 6
Gute Nachbarn statt teurem Nachsendeantrag
1 3
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Beim Heimwerken gleiche Abstände markieren
Beim Heimwerken gleiche Abstände markieren
11 13