Gewettet und Verloren!" Was soll ich jetzt machen? Wette Verloren!

Hi Leute. Ich habe mit einem Kumpel Gewettet...... also er hat mir an meinenm Pc ein Passwort eingertichtet, und ich hatte 2 Tage zeit das passwort rauszufinden. Das habe ich nicht geschaftt. Und wir haben abgemacht das der jeneige der verliert Den ganzen tag also auch in der Schule einen Schnuller im Mund tragen muss. Und jetzt soll ich morgen mit dem Schnuller in die Schule gehen.... Mein Kumpel hat schon einen Gekauft und findets Lustig. Was soll ich jetzt machen ?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Stehe dazu vertrag.gif und .... überleg' in Zukunft vorher, auf was du dich einläßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eyy jo man, so cool wie Du bist, reißt Du mit Schnuller den Tag an der halben Arschbacke weg. So dämlich die Sache auch aussieht, mit Deiner Sprache und Rechtschreibfehlern gerät der Schnuller von selbst in den Hintergrund. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klare Sache, Wettschulden sind Ehrenschulden big_boss.gif

Kneifen ist nicht!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.01.2013)
klare Sache, Wettschulden sind Ehrenschulden big_boss.gif

So isses!

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif

Der Tag mit Schnuller im Mund geht auch vorbei.

Ansonsten gehe ich nur auf Wetten ein, bei denen ich 150%- ig sicher bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben die Antworten in den anderen Hilfeforen nicht geholfen? mafia.gif Es hilft übrigens nix, wenn Du immer unterschiedliche Nicks benutzt....

Bearbeitet von Gabybambi am 30.01.2013 18:09:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn hier los ohmy.gif schon wieder mal Ferien in D. deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.01.2013)
klare Sache, Wettschulden sind Ehrenschulden big_boss.gif

Kneifen ist nicht!!!

prost.gif

Das nächste Mal wettest Du wohl etwas "gescheiter"!

Es gibt so schöne und lustige und andere aber auch schräge Schnuller, da wird jeder Wetteinsatz belohnt.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NilsZ, 30.01.2013)
Was soll ich jetzt machen ?

Ein Foto davon. Und das verlinkst du dann hier zu unserer Bespaßung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
yolanda, soooo schöne Schnullis wub.gif


Na denn, Wettschulden sind Ehrenschulden!
Mit diesen Teilen ist es keine Strafe mehr! Narri Narro!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 30.01.2013)
prost.gif

Das nächste Mal wettest Du wohl etwas "gescheiter"!

Es gibt so schöne und lustige und andere aber auch schräge Schnuller, da wird jeder Wetteinsatz belohnt.

YO

Wo ich mir die Schnuller so anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass diese Wette in der Faschingszeit doch eher langweiliges Gewäsch und ziemlich unoriginell ist ph34r.gifwhistling.giflaugh.gif

Also bitte das nächste Mal mit nem gescheiten Wetteinsatz kommen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.01.2013)
Was ist denn hier los ohmy.gif schon wieder mal Ferien in D. deppenalarm.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 30.01.2013)
Ein Foto davon. Und das verlinkst du dann hier zu unserer Bespaßung.

Cally, hoffe nicht darauf. Mit Verlaub scheint es ein Eintagsidiotposter zu sein, der Reaktionen haben will (oder die Redaktion dahinter). Die schicken Praktikanten zum Einloggen und Posten in Kommunikationsforen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 30.01.2013)
Cally, hoffe nicht darauf.

Das Einzige auf das ich hoffe ist, dass Bernhard mir ein Sarkasmus-Smilie schenkt cool.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ NilsZ

Augen zu und durch und mußt Dich halt dazu bekennen....

Ansonsten, wie meine Vorgänger(innen) schon geschrieben haben.....

Viel Glück und Nerven
Das vergißt Du jedenfalls nie !!! hihi.gif

Taline.

P.S. willkommen bei 'frag Mutti' flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey da muss ich euch - und auch dir NilsZ - ein Anekdötchen erzählen

Vor 11 Jahren machte ich eine Umschulung. Ein Mitschüler war wesentlich jünger und total verrückt.
Auch er ließ sich auf eine Wette ein. Und der Junge war kein Dummer.
Doch leider verlor er diese Wette.

Montags kam er in die Schule mit kahlem Schädel. Wir alle guckten mit großen Augen und dann lachten wir uns schlapp.
Er gestand, dass er am WE in einer Bierlaune ne Wette abschließ, die er "leider verloren" hat.

Tja, Nils was ist wohl schlimmer ? Ein Tag Schnuller oder Ewigkeiten ne Glatze?

Lös die Wette ein, vergiss nicht das Foto, denn Cally und ich wollen uns daran erheitern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hast einen kapitalen Fehler gemacht. Das Passwort kann man schon auslesen.

Einfacher ist es jedoch Passwörter im Bootsektor und in Windows zu umgehen.

Ich habe mir solche Passwörter einrichten lassen. Ein Hotelbesitzer bat mich dann, als er seine Passwörter nicht mehr wusste, ihm wieder Zugang zum Computer einzurichten. Nach ein paar Stunden waren die Passwörter von mir umgangen und gelöscht.

Aber wie das geht, das schreibe ich hier mal nicht, das sollen andere machen.

Zu dem Schnuller:
Es wurde doch sicher darüber gesprochen, aus was der Schnuller ist. Da gibt es doch auch so eine Packung aus Fruchtgummi. Dann kau doch 1 Tag auf so einem rum. Dann ist die Wette eingelöst.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von labens am 30.01.2013 23:45:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 30.01.2013)
Was ist denn hier los ohmy.gif schon wieder mal Ferien in D. deppenalarm.gif

Zwei Tage Zeugnisferien.... biggrin.gif

Bearbeitet von Letrina am 30.01.2013 23:50:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA,. Letrina! In Niedersachsen jedenfalls. Und dem verdankte ich heute Nachmittag einen Überraschungsbesuch meiner heißgeliebten Enkelcher... applause.gif applause.gif bussi.gif bussi.gif


(Sind zwar zu Gast bei meinem Sohn, wollten aber vorher die Oma sehen. sleep.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 30.01.2013)
Da gibt es doch auch so eine Packung aus Fruchtgummi. Dann kau doch 1 Tag auf so einem rum. Dann ist die Wette eingelöst.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Toller Tipp, @labens thumbup.gif

@dahlie, toll die Überraschung! Dann wird's aber nichts mit deiner "zum-Wochenende-versprochenen-Arbeit" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.01.2013)
JA,. Letrina! In Niedersachsen jedenfalls.

Ist das nicht in ganz Deutschland gleich? Ich dachte, das wäre bei den Zeugnisferien (zum Halbjahr)so... ??

Sorry, für OT...

Bearbeitet von Letrina am 31.01.2013 00:18:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NilsZ, 30.01.2013)
Hi Leute. Ich habe mit einem Kumpel Gewettet...... also er hat mir an meinenm Pc ein Passwort eingertichtet, und ich hatte 2 Tage zeit das passwort rauszufinden. Das habe ich nicht geschaftt. Und wir haben abgemacht das der jeneige der verliert Den ganzen tag also auch in der Schule einen Schnuller im Mund tragen muss. Und jetzt soll ich morgen mit dem Schnuller in die Schule gehen.... Mein Kumpel hat schon einen Gekauft und findets Lustig. Was soll ich jetzt machen ?

Den Schnuller mit der Würde des Verlierers tragen.
Wetten beeinhaltet das Risiko zu verlieren,das weiß jeder der sich auf Wetten einlässt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, der NilsZ hat sich schon wieder verdrückt ...


schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Frage kommt mir seeehr bekannt vor... war schon mal, ich glaube sogar in diesem Forum, gestellt worden. Da scheint jemand entweder enorme Langeweile zu haben oder das Bedürfnis, andere Leute zu beschäftigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man die Festplagtte ausbaut, kann man mit einer starken Lupe das Kennwort auslesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 14.04.2013)
Wenn man die Festplagtte ausbaut, kann man mit einer starken Lupe das Kennwort auslesen.

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den neuen Terabyte großen Platten, braucht man allerdings, je nach Fabrikat, entweder UV- oder IR- Licht mit dem passenden Sichtgerät, um die Passwörter und Kennwörter auszulesen.
Deshalb ist es ja so wichtig alte Festplatten völlig zu zerstöhren. mafia.gif
Manchmal sind, hinter dem Holo- Siegel auch alle alten Bank- und E-Mail Zugänge lesbar.
Vielleicht hilft dagegen das schwarze lackieren der Festplatte.
Beim Versuch die alte Festplatte zu lesen, erscheint nur noch ein schwarzes Bild.
dl.gif aufmbodenliegenundlachen.gif dl.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 15.04.2013 12:52:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es zu dem Thema hier sicher nichts konstruktives mehr beizutragen gibt (wenn es das überhaupt jemals gab) ca.gif , mache ich jetzt hier mal zu.

Mein "Dank" des Tages geht an labens für das völlig plan(?)- und sinnlose Hochholen des Threads. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
Bücherkorb: SnapPap meets Stoff!
11 29