Eklige Filmszenen: Welche findet Ihr übel ?

Hallo zusammen !

Am Samstag kam wieder mal ein "Asterix" Spielfilm. Ich muss jedesmal wegschalten, wenn die Gallier sich die rohen Fische von 'Verleihnix' um die Ohren hauen und die Fischschuppen durch die Gegend fliegen und sie in den Haaren haben.

Gibt's Filmszenen, die Ihr eklig findet ?
hihi...
ganz viele. Eigentlich alle, die ganz viel Schleimzeugs brauchen um gruslig zu sein - da wirds mir immer ganz anders kotz.gif
und Szenen mit großen Spinnen... und dazu noch Männe das dann ganz unauffällig mit der Hand eine Spinne imitiert, die meinen Arm hochläuft. mussweg.gif Da könnt ich ihn... peitsche.gif

Da mach ich dann immer ganz fest die Augen zu und hoff es ist bald vorbei....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Splatterfilme und so. Habe nie Freddy und nie Halloween geschaut und wie die beim Geisterschiff vom Drahtseil alle in zwei Hälften zerteilt wurden ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diverse Szenen bei Sleepy Hollow. *schauder*

Oder hat jemand Hotfuzz gesehen? Wo der eine vom Zaun aufgespießt wird. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die erste halbe Stunde von "Soldat James Ryan". Da hätt ich fast gekotzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Saw"...
Hab den ersten tatsächlich noch gesehen, den zweiten so halb.. und beim dritten musste ich ausmachen.
Sonst bin ich recht hartgesotten, was Filme angeht. Splatter a la "Kill Bill" find ich dann eher lustig, weil so arg übertrieben.. aber Saw geht gar nicht *würg*


P.S: Nicht, dass es falsch verstanden wird: Gewalt als Stilmittel finde ich ok, pure Gewaltorgien finden nicht meinen Applaus. Kettensägenmassaker Teil I bis XIV sind blöde stupide und dooof smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde alle Szenen mit Schleim irgendwie eklig. Egal ob Harry Potters Zauberstab vor "Trollrotz" trieft, Fußballspieler wie die Lamas auf den Rasen spucken oder sich die Darsteller auf den Boden schnäuzen. Und wovor es mich auch gruselt: Szenen, in denen Ekliges gegessen wird- Maden, geröstete Heuschrecken, rohe Eier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es schon immer ekelig, wenn Leute in diesen Western Filmen im Moor versanken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Samstag hab ich mit Sohnemann den Asterix Film gesehen. War schließlich Shitwetter, dann ist das erlaubt. laugh.gif
Aber das Asterix dann in einem Bad voller Spinnen verschwindet, wieder auftaucht aus der Masse und überall am Körper Spinnen hatte- das war mir zuviel. ichversteckmich.gif Super eklig fand ich das!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
^und ihm das eine Vieh noch in dem Mund kriecht !
Gefällt dir dieser Beitrag?
elka, ich hatte es gerade vergessen.......... kotz.gif bah!! angst.gif
DAS war auch kaum zu ertragen. Für mich jedenfalls. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung ! happy.gif flowers_2.gif
Aber das mit dem Geisterschiff ist heftig. Wo der Kleinen der halbe Kopf entgegenfällt. Uäh !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Insidias, 30.06.2008)
"Saw"...
Hab den ersten tatsächlich noch gesehen, den zweiten so halb.. und beim dritten musste ich ausmachen.
Sonst bin ich recht hartgesotten, was Filme angeht.

Ich hab mittlerweile alle teile durch. Hab aber ein paar Anläufe dafür gebraucht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand noch "ES". Kann mich nur noch schwach dran erinnern. War auf jeden Fall sehr sehr gruselig. Kam der nicht ohne schreckliche Schleim- und Blutarien aus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
^ Ich meine, ja. Aber grauslig war er.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schlimm, dass ich ihn mir nie wieder angesehen habe. Allerdings wäre ich jetzt noch mal bereit. Also überall Licht an und Haustüre abgeschlossen, ohne ist nicht drin. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kennst sicher "The sixth sense". Ich hab den Film im Kino geguckt und war dann GANZ ALLEIN daheim. Im ganzen Haus hat es wetterbedingt geknarrt. angst.gif Aber sowas von gruselig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solche Filme finde ich allerdings Klasse. Der Oberhammer ist und bleibt "Rosmarys Baby". Reiner Psychoschocker. Alles passiert im Kopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fortsetzung ist auch nicht übel. Kenn ich allerdings als Buch. Der letzte Satansanbeter aus der Gruppe stirbt und im gleichen Moment erwacht Rosemary aus dem Koma... .

Ich glaube, ich bin hier "off topic" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 30.06.2008)
Ich glaube, ich bin hier "off topic" whistling.gif

Nö. Da kenne ich aber andere Freds... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kann es gar nicht blutig und schleimig genug sein.
Liebe Horrorfilme und Splatter sind einfach nur lustig.
Bloß "Blair Witch Projekt" fand ich nicht nur doof ,sondern
eklig wenn die Tussi auf die Kamera rotzt und heult. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lady kann nicht hingucken wenn bei "Die Blechtrommel" der Pferdekopf mit den Aalen aus dem Meer gezogen wird und die Kids am Anfang Oskar zwingen, die "Suppe" zu essen. Find ich auch eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, das sagst du was, Kalle. Das sind auch " schüttel mich" Szenen. angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was das denn für Suppe? Irgend eine menschliche Ausscheidung? Habs vor 20 Jahren gesehen. Wars Spucke? Das ist eklig. Das mit den Aalen fand ich okay.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich fand bis dato nur einen Film komplett abstoßend und Eklig, das war der Film "Die 120 Tage von Sodom", obwohl er als Kunst gelten soll ist es für mich Perversion in Kultur. Wiki Link für Leute die diesen Film nicht kennen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.06.2008)
also ich fand bis dato nur einen Film komplett abstoßend und Eklig, das war der Film "Die 120 Tage von Sodom", obwohl er als Kunst gelten soll ist es für mich Perversion in Kultur. Wiki Link für Leute die diesen Film nicht kennen

Oh, das hab ich gelesen, vor ein paar Jahren. Sehr interessant.

Aber sehen möchte ich das glaube ich nicht. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jinx Augusta,

hätte ich gewusst auf was ich mich da einlasse hätte ich ihn mir nicht angeschaut. Der Film wurde mit vorheriger und abschließender Diskussion in einem "Kulturkino" vorgeführt, doch die abschließende Diskussion habe ich nicht mehr erlebt da ich schon vor Ende gegangen bin....

Bearbeitet von Nachi am 30.06.2008 21:56:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durchweg eklig "Das große Fressen" wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.06.2008)
@Jinx Augusta,

hätte ich gewusst auf was ich mich da einlasse hätte ich ihn mir nicht angeschaut. Der Film wurde mit vorheriger und abschließender Diskussion in einem "Kulturkino" vorgeführt, doch die abschließende Diskussion habe ich nicht mehr erlebt da ich schon vor Ende gegangen bin....

Das glaube ich dir. blink.gif
Das bei Wikipedia klingt ja echt übel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 30.06.2008)
Das glaube ich dir. blink.gif
Das bei Wikipedia klingt ja echt übel!

muss ich nicht ein zweites mal sehen wacko.gif jedem der ihn nicht sehen musste sage ich mal nichts verpasst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne nur das Buch, aber was da alles mit Rotz, Spucke und Exkrementen veranstaltet wird, ist schon extrem eklig. alles andere geht aber, finde ich (ich persönlich ekle mich eigentlich auch nur vor Körrperflüssigkeiten... allen außer Urin, Blut und Tränen, die Übrigbleibenden ekeln mich dafür extrem.). Ich erinnere mich noch an einen Film, wo ein Mann Spucke aufleckt... ich hatte danach wochenlang Essprobleme. In Filmen finde ich eher "harmlose" Sachen eklig, zum Beispiel wenn gezeigt wird, wie eine Spritze gesetzt wird (Saw 2 habe ich mal gekonnt vermieden ^^) oder wie sich jemand den Fingernagel abbricht *schüttelschüttel". Und was sowohl im Film als auch im echten Leben absolut gar nicht geht, ist Kreide. Wenn ich sehe, wie jemand ein Stück in den Grabbeln hat... uuuuaaah! Damit krieg ich automatisch das Gefühl von Kreide unter den Fingernägeln und/oder in den Augen, danach kann ich mir stundenlang die Augen auswaschen und meine Nägel reinigen, bis sie bluten. Also Filme mit Lehrern sind bei mir immer ganz, ganz schlecht. no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab wirklich schon ziemlich derben Splatter/Horror/Psycho gesehen....


Aber wo ich Nachts nicht schlafen konnte ist dieser Film...

Event Horizon – Am Rande des Universums
(mit Sam NeilL und Laurence Fishburne)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trucker-Ute, 30.06.2008)
Mir kann es gar nicht blutig und schleimig genug sein.
Liebe Horrorfilme und Splatter sind einfach nur lustig.
Bloß "Blair Witch Projekt" fand ich nicht nur doof ,sondern
eklig wenn die Tussi auf die Kamera rotzt und heult. dry.gif

So gehts mir auch...

Allerdings bei SAW 3 gibt es so eine diverse "Schweine Scene" (Möchte Sie hier nicht erläutern, aber wer den Film kennt weiss was ich meine) da ist mir ja mal sauschlecht geworden... kotz.gif



Edit: Nu musst ich selber lachen... Schweine Scene und sauschlecht biggrin.gif

Bearbeitet von ginchen am 15.07.2008 14:49:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.06.2008)
Durchweg eklig "Das große Fressen" wacko.gif

Das stimmt! Ich habe selten etwas so eklig gefunden. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 30.06.2008)
Meine Lady kann nicht hingucken wenn bei "Die Blechtrommel" der Pferdekopf mit den Aalen aus dem Meer gezogen wird und die Kids am Anfang Oskar zwingen, die "Suppe" zu essen. Find ich auch eklig.

Exakt diese Szene wollte ich nennen, das war bislang für mich das Schlimmste.
Auch als er unter dem Rock dieser ganz sicher schon lange nicht mehr gewaschenen Frau verschwand hat mich zu Würgen gebracht.
Dieser Film ist für mich einfach komplett zum kotz.gif

Habe am WE "Sweeney Todd" gesehen, also da konnte ich teilweise auch nicht mehr hinsehen.

Ansonsten sind für mich Spucke und wenn Maden und sonstiges Getier gegessen werden abolute Würghervorrufer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 30.06.2008)
Splatterfilme und so. Habe nie Freddy und nie Halloween geschaut und wie die beim Geisterschiff vom Drahtseil alle in zwei Hälften zerteilt wurden ichversteckmich.gif

Der Film heißt Ghostship

Alle Filme von SAW finde ich ekelhaft. Ich verstehe nicht, wie Menschen diesen Film "SUPERTOLL" (Zitat einer Bekannten) finden können.


Was ich noch ekelhaft finde (aber kein Film ist):
Eine Werbung indem ein kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, das ist in einem von den "American Pie" Filmen, wo der eine in das Saftglas (Ihr wisst schon was) und ein anderer trinkt das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Horror & Splatter ist kein Thema - ist nicht meins.
Was ich mir dagegen kaum ansehen konnte, die Scene aus Clockwork Orange - als der *hrhr* Held des Films "Alex" seiner Aversionstherapie unterzogen wird.
Obwohl "Alex" im Film ja nun nicht einer der sanfteren ist (sondern ein brutales Schwein), fand ich diese Szene mit den aufgeklemmten Augen ganz schrecklich.

hatte bisher noch nie was am Auge (war auch noch nie beim Augenarzt ph34r.gif )...
OP am Auge - wäre für mich der reinste Horror ... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit gestern Abend können wir wohl auch Jamie Olivers "Hühnerhölle" dazurechnen. Aber er hat uns ja nur die ganze Wahrheit vor Augen geführt.

Ausserdem bitte nicht vergessen: Brigitte Nielsen in "Aus Alt mach Neu".


Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letztens beim Zappen gesehen (war irgendwas mit 4 Buchstaben, SDSD oder so ähnlich:



Also schlimmer gehts ja wohl kaum noch! kotz.gif

Bearbeitet von Hamlett am 15.07.2008 16:53:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 15.07.2008)
Letztens beim Zappen gesehen (war irgendwas mit 4 Buchstaben, SDSD oder so ähnlich:


ohmy.gif angst.gif ichversteckmich.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern hab ich Mr. Bean geguckt. Das Teil, wo er den Truthahn aufhat. Ist ja witzig - aber irgendwie finde ich's auch eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 06.08.2008)
Gestern hab ich Mr. Bean geguckt. Das Teil, wo er den Truthahn aufhat. Ist ja witzig - aber irgendwie finde ich's auch eklig.

Das find ich auch eklig. Sich ne rohe Pute auf den Kopf zu stecken ist schon ichversteckmich.gif

Manch einer kann rohes Geflügel ja nicht einmal mit den Händen anfassen. Dann aber noch mit der Rübe da rein schlüpfen wacko.gif *urgh*


Indiana Jones fand ich als Kind sehr eklig. Vor allem die Szene mit dem Affenschädel. kotz.gif

Auch heute finde ichs noch eklig wenn ich im TV so blöde OP-Szenen sehe. Obwohl ich ja weiß, dass das Kunstblut ist und Schweinebauch an dem die da rumschneiden. Trotzdem bäääh.

Aber Blut konnte ich noch nie sehen. Am schlimmsten ists mit meinem eigenen. Wenn ich das anschauen muss kipp ich um. dry.gif sad.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SAW

der ganze Film....

horror
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Szene in The Green Mile, als der Franzose Eduard Delacroix hingerichtet wird, und dieser fiese Aufseher Percy Wetmore absichtlich das Schwämmchen, das die Durchleitung des Stroms garantieren soll, nicht nass macht, habe ich mir nie angeschaut. Ich habe den Film mittlerweile 3 oder 4x gesehen, konnte mich aber nie durchringen, mir das anzutun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 06.08.2008)
Die Szene in The Green Mile, als der Franzose Eduard Delacroix hingerichtet wird, und dieser fiese Aufseher Percy Wetmore absichtlich das Schwämmchen, das die Durchleitung des Stroms garantieren soll, nicht nass macht, habe ich mir nie angeschaut. Ich habe den Film mittlerweile 3 oder 4x gesehen, konnte mich aber nie durchringen, mir das anzutun.

Da können wir uns die Hand geben laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eklig find ich schon so einige Detailaufnahmen bei Dr. House. Bei den Itchy&Scratchy-Szenen in den Simpsons-Folgen kuck ich auch nicht mehr hin, weil ich während der Simpsons meist Abend am Essen bin.
Voll eklig fand ich bei "Cube" die Szene am Anfang wo der Typ durch den riesigen Eierschneider gezogen wird und dann in Würfel zerfällt. kotz.gif
Das Ekligste was ich gesehen hab, waren die Massakerszenen in "Das Wiegenlied vom Totschlag". Auch die "Verhör"-Szene in "Reservoir Dogs" war so gar nicht mehr nach meinem Geschmack.
Die Brutalo- und Perverso-Überflieger wie "Irgendwann in Mexico" oder "Caligula" zieh ich mir gar nicht erst rein, den ganzen Sinnlos-Splatter-Scheiß a la "SAW 1-26" eh nicht.
Was kranke Gewalt-Phantasien angeht, war für mich bei "Mann beißt Hund" Schluss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.08.2008)
Da können wir uns die Hand geben laugh.gif

*mithandreich* - um ehrlich zu sein ,ich habe danach davon geträumt .

Für mich nach "Der Soldat James Ryan" der beste Film mit Tom Hanks .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 07.08.2008)
Für mich nach "Der Soldat James Ryan" der beste Film mit Tom Hanks .

Du hast Forrest Gump ganz vergessen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich immer super-eklig finde, sind die Fettabsauge-Szenen, wenn im Fernsehen diverse Schönheits - OPs übertragen werden...da könnte ich wegrennen und kotz.gif
Das ist für mich auch ein Grund, daß ich nie an mir rumschnibbeln lassen würde:nene:, es sei denn aus ernsthaften Gründen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung Geschichte :): selbstgeschrieben! Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden!