Eklige Filmszenen: Welche findet Ihr übel ?

Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn Zombies auftauchen.

Die Kult-Filme wie "Zombies im Kaufhaus" und so habe ich als Teenie zwar gesehen, aber ich finde es unglaublich Horror!

Das gleiche Gefühl lösen bei mir allerdings auch manche "Kanditaten" vom Supertalent aus!

ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find arztserien furchtbar die eine op mit jedem detail anzeigen,bääähh

oder wenn in filmen dann auch noch an ekligen stellen passende geräusche fallen
da kanns einen echt ausheben wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ele71, 29.05.2010)
Diese schreckliche Filmszene wo die ganzen glibschigen Aale im Pferdekopf sind....Ich finde das wirklich sehr widerlich. kotz.gif

Ich kenne den Film nur vom Hörensagen, aber was um alles in der Welt soll das bedeuten??? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jajasis, 23.10.2010)
Ich kenne den Film nur vom Hörensagen, aber was um alles in der Welt soll das bedeuten??? blink.gif

Das ist in der "Blechtrommel"
So hat man früher (doch wohl nicht heute auch noch?) Aale gefangen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Ja, aber das sagt mir nichts, ich habe keine Ahnung über Aalfamng in grauer Vorzeit....ist vllt. besser... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach was ist da so schlimmes dran?
ich weiß zB. das man immer noch mit Salz fängt.
da die Aale ja aus dem Wasser gehen, werden die Spuren mit Salz bestreut und wenn sie (vom laichen) zurück kommen einfach eingesammelt.
das ist für mich viel schlimmer. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gitti
Ich glaube, jetzt mag ich überhaupt keinen Aal mehr essen..... wacko.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 24.10.2010 11:47:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau seit diesem Film isst mein Mann kein Aal mehr sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal in jungen Jahren einen Film gesehen, der hieß, glaube ich "Blutiger Valentinstag".
Da war eine Szene, wo jemand sich wundert, warum so viele Haare von der Klo-Brille hängen.
Der macht den Deckel auf - und da liegt ein ganzer blutiger, langhaariger Kopf da drin. Das fand ich so schlimm - da träume ich heute noch manchmal von.
Nee, bin eigentlich keine Mimose - aber das war für mich------brrr!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
och ich bin da hart im nehmen. whistling.gif

aber ein Film hat mich auch mal gegrault. ichversteckmich.gif weiß aber nicht mehr den Namen. whistling.gif

da wurde ein junger Mann dribble.gif in den Arm von einer Schlange gebissen.

nach und nach wurde der Arm zu einer Schlange und hat jeden aufgefressen der ihm erst was böses wollte.
aber bis zum Schluss hatte sie alle gefressen. dribble.gif

und nu kommt es: huhaaahu

er stellte sich bei scheiß Wetter mitten auf die Straße und riss die Mitte lang auf.( vom Kopf bis runter)
und da kam dann die große Schlange aus ihm raus.

das war einerseits Sau Geil, aber auch wahhhhhhnsinnig gruselig. ichversteckmich.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.11.2010 00:09:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, war zwar kein Film, sondern ein Tatsachenbericht, der gestern im TV kam.
Eine Frau, ich glaube, sie wohnte in der 2. Etage, hatte Rattenbesuch im Bad. ph34r.gif

Sie kamen durch das Wasserklosett.

So, jetzt stelle man sich mal vor, der Bohlen sitzt auf dem ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, Gitti,
D E N Film würde ich dann auch lieber nicht sehen wollen angst.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 14.11.2010)
Naja, war zwar kein Film, sondern ein Tatsachenbericht, der gestern im TV kam.
Eine Frau, ich glaube, sie wohnte in der 2. Etage, hatte Rattenbesuch im Bad. ph34r.gif

Sie kamen durch das Wasserklosett.

So, jetzt stelle man sich mal vor, der Bohlen sitzt auf dem ... whistling.gif

du das ist meinem Sohn auch passiert, als er noch in ABG wohnte.
er hatte dann immer einen riesigen Stapel von Telefonbücher drauf gelegt.
und ganz doll Krach gemacht, wenn er drauf wollte. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine der ekligsten Filmszenen überhaupt ist die Sequenz in "Friedhof der Kuscheltiere", wo der Vater seinem Babysohn die Halsspritze mit dem überdosierten Anästhetikum gibt:
"Unfair, unfair" sagt der Kleine noch, ehe er umfällt und das Skalpell sinken läßt. ph34r.gif
Was du gesät hast, kommt zu dir zurück...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.11.2010 01:28:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung Geschichte :): selbstgeschrieben! Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden!