Eklige Filmszenen: Welche findet Ihr übel ?

Zitat (Heiabutzi, 07.08.2008)
Was ich immer super-eklig finde, sind die Fettabsauge-Szenen, wenn im Fernsehen diverse Schönheits - OPs übertragen werden...da könnte ich wegrennen und kotz.gif
Das ist für mich auch ein Grund, daß ich nie an mir rumschnibbeln lassen würde:nene:, es sei denn aus ernsthaften Gründen!

Fett absaugen ist ein ernsthafter Grund wenn man ernsthaft zu fett ist. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mache ich aber lieber Sport! Ist nicht so eklig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 07.08.2008)
Du hast Forrest Gump ganz vergessen...

Stimmt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 07.08.2008)
Was ich immer super-eklig finde, sind die Fettabsauge-Szenen, wenn im Fernsehen diverse Schönheits - OPs übertragen werden...da könnte ich wegrennen und kotz.gif
Das ist für mich auch ein Grund, daß ich nie an mir rumschnibbeln lassen würde:nene:, es sei denn aus ernsthaften Gründen!

Wie bei Brigitte Nielsen ?-Hilfeeeee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn das abgesaugte Fett dann so rosafarben in diesem Auffangbehälter landet *urgs* das ist echt eklig kotz.gif

Genauso eklig finde ich es, wenn die Mädels bei der Brustvergrößerung aufm OP-Tisch liegen und der Arzt dann mit seinen Fingern in das kleine Löchle unter den Titties reingeht und dann daran rumzieht wie ein Schlächter. wacko.gif blink.gif

Ach Gott. Eigentlich sind alle OP-Szenen widerlich und sollten vielleicht auch nicht im TV gezeigt werden. Ist das womöglich nur was für Perverse? keineahnung.gif

Ist ja in Ordnung wenn dieses Material den Medizinstudis zugänglich gemacht wird - aber die breite Masse vor der Glotze? Ich weiß nicht.


Was ich noch viel schlimmer finde sind die Reportagen über Tiere in denen deren Leid gezeigt wird. Egal ob Quälerei, Tierversuche, Pelzgewinnung oder einfach untragbare Zustände beim Transport von Schlachtvieh. sad.gif
Bei einer Reportage bei der es um die Verschiffung von Rindern nach Ägypten ging konnte ich gar nicht mehr hinschauen. Das war echt grausam.

Und wenn man den hilflosen Tieren dann in die Augen sieht, in Todesangst weit aufgerissen - dann könnte man eigentlich nur noch heulen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 07.08.2008)
Wie bei Brigitte Nielsen ?-Hilfeeeee

Da habe ich mal eine Sendung gesehen, in der sie eine Brustvergrößerung gezeigt haben. da haben die von unten den Busen aufgeschnitten und diese komischen Implantate da reingequetscht! *kreisch* girl_werewolf.gif
Alleine die Vorstellung, da irgendwelche Fremdkörper drin zu haben...*schüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich dünkt, die kompletten DVD-Staffeln von "Nip/Tuck" wären wohl kein soooo passendes Weihnachtsgeschenk für Euch.
Is aber auch ekelich... tv.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 07.08.2008)
Da habe ich mal eine Sendung gesehen, in der sie eine Brustvergrößerung gezeigt haben. da haben die von unten den Busen aufgeschnitten und diese komischen Implantate da reingequetscht! *kreisch* girl_werewolf.gif
Alleine die Vorstellung, da irgendwelche Fremdkörper drin zu haben...*schüttel*

Ja,*graus*da wird dann gequetscht als ginge es darum einen Urlaubskoffer zu packen ="Das muss unbedingt noch mit" wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Koenich
Was DU so alles guckst blink.gif

Eigentlich kann ich mir kein Urteil darüber bilden weil ich es nicht kenne, aber weil ich dich kenne... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.06.2008)
also ich fand bis dato nur einen Film komplett abstoßend und Eklig, das war der Film "Die 120 Tage von Sodom", obwohl er als Kunst gelten soll ist es für mich Perversion in Kultur. Wiki Link für Leute die diesen Film nicht kennen


Habe gerade in unserer Fernsehzeitschrift gesehen , das der wieder
ins Kino kommen soll.
Da mein Sohn zu spontanen Kinobesuchen mit seinen Kumpels
neigt,habe ich ihn eindringlich gewarnt sich das anzutun.
Danke,Nachi flowers_2.gif
Hier wird er auch nur als Geheimtip und Skandalfilm der 70er Jahre
angepriesen.Außerdem steht auch nur Drama da,FSK:18 mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab "Das Parfüm" angesehen. Leute - der Fischmarkt in Paris zu der Zeit im Film (der stinkendste Ort von Paris) *buähh* War ich froh, dass es noch kein Geruchs-Fernsehen gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"The Ring"

alle Teile ( aber nicht auf einmal, sondern auf mehrere Wochen verteilt )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Parfüm habe ich gelesen. Will ich aber nun wírklich nicht riechen.

Was ich absolut nicht abkann, ist, wenn irgendetwas durch die Nase geht.
Ich weiß nicht mehr welcher Film, aber irgendeine Drogenabhängige bekommt mittels Gewalt ihr Röhrchen durch die Nase. Ich verlasse augenblicklich das Zimmer. Das ist zuviel des Bösens.
Rotz und Wasser im TV sind mir egal, da es hinter einer Scheibe ist.
Komme ich aber morgens aus der Haustüre und irgendjemand hat da sein Sputum gelassen, da lasse ich doch direkt mein Abendessen neben. Das sind absulut ekelige Dinge. Oder Regenwürmer, die sich im Wasser kringeln.
Grins so breit ich kann. Besser wie kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Friedhof der Kuscheltiere", wo Louis Creed seinem kleinen Sohn Gage die Spritze in den Hals setzt: "Unfair... unfair...unfair". ph34r.gif
Die Einstellung ist wirklich widerlich, da sie sehr echt wirkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal wieder "HP und die Kammer des Schreckens" geguckt. Der arme Ron, wie er Schnecken spuckt. sleep.gif Und die ARME elka, die nie schnell genug weggucken kann. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Missbrauchszenen! Selbst wenn sie nur ansatzweise gezeigt werden! Ich werd damit nicht fertig!
Zwar nicht eklig aber über alles traurig werd ich wenn Tiere sterben!
Eine der ersten CSI folgen, da wollt ich was essen und die haben ein Fass ausgeschüttet, wo die süppigen Überreste eines Menschen waren... ich konnte nichts mehr essen! Das war eklig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Earthlings

Der ganze Film ist eklig, aber leider die grausame Wahrheit. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 16.01.2009)
Alle Missbrauchszenen! Selbst wenn sie nur ansatzweise gezeigt werden! Ich werd damit nicht fertig!
Zwar nicht eklig aber über alles traurig werd ich wenn Tiere sterben!
Eine der ersten CSI folgen, da wollt ich was essen und die haben ein Fass ausgeschüttet, wo die süppigen Überreste eines Menschen waren... ich konnte nichts mehr essen! Das war eklig!

ich liebe CSI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2009)
Earthlings

Der ganze Film ist eklig, aber leider die grausame Wahrheit. sad.gif

nein! ich habe es mir garnicht erst angeschaut, nach den ersten schrieften ahne ich was da zusehen währe.
lilli ich will es nicht sehen, ich kann es nicht.

ich habe genug in meinen leben gesehen wie tiere behandelt wurden.
sowas musten wir uns immer anschauen weil meine eltern es so wollten.
damit wir es nicht tun.
meine mama ihr erstes gebot wegen tiere war immer.

Quäle nie ein tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz!

ich finde besser kann man es nicht sagen.

Bearbeitet von gitti2810 am 16.01.2009 20:54:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 16.01.2009)
Quäle nie ein tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz!


Leider werden die meisten Tiere nicht aus Scherz gequält, sondern aus reiner Profitgier.


Ich kann dich schon verstehen, gitti2810, dass du es nicht anschauen kannst, aber man sollte sich schon immer mal wieder ins Bewußtsein rufen, was auf unserer Welt eigentlich so abgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Schilderungen und gedanklichen Prozesse von
Dr. Hannibal Lecter ekelig...zb.
"Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti." dannach züngelt und zischt er, und dieser kalt-starrer Blick dazu...

grrrr ... super-ekelig...trotzdem liebe ich diesen äußerst genialen Film
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Das Parfüm": Ich habe nur den Anfang auf DVD gesehen. Ich mochte nicht mehr weiter sehen, nachdem diese Tussi ihr frisch geborenes Baby einfach in den Dreck geworfen hat. Widerlich!

Jinx
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2009)
Leider werden die meisten Tiere nicht aus Scherz gequält, sondern aus reiner Profitgier.


Ich kann dich schon verstehen, gitti2810, dass du es nicht anschauen kannst, aber man sollte sich schon immer mal wieder ins Bewußtsein rufen, was auf unserer Welt eigentlich so abgeht.

ja ich weiß.
desshalb sage ich ganz ehrlich, ich nehme meine schmerz tabletten wirklich mit einer art hochachtung, seit ich gehört habe das ratten ( meine persöhnlichen ekel tiere) zb. über heiße platten laufen musten.
ich fand das überhaupt nicht lustig icon_mauer.gif

aber ich glaube das diees tehma, diesen fred sprengt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx, 16.01.2009)
"Das Parfüm": Ich habe nur den Anfang auf DVD gesehen. Ich mochte nicht mehr weiter sehen, nachdem diese Tussi ihr frisch geborenes Baby einfach in den Dreck geworfen hat. Widerlich!

Jinx

Deshalb geht nichts über das Buch. wink.gif
Da entscheidet die Fantasie wie weit man geht.

Aber der Film war auch gut. Im Kino wirkt das noch besser. ph34r.gif


Hab mir kürzlich mal auf Wikipedia durchgelesen, worum es in "Das große Fressen" geht. Jupp, auch so ein Film den ich nicht sehen möchte. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2009)
Leider werden die meisten Tiere nicht aus Scherz gequält, sondern aus reiner Profitgier.



Wäre es denn besser, wenn Tiere nur so zum Spaß, ohne finanzielle Interessen gequält würden???
Das "Leider" kommt mir jetzt - so sorry - nicht so passend in dem Zusammenhang rüber... huh.gif

Sorry für offtopic.gif

Tiere (egal wecher Art) und kleine Kinder (auch für den dollsten Film mit den heftigst realistischen Bildern) zu quälen ist für mich das Allerletzte.
Ich möchte mir nicht vorstellen, was abging, als es noch nicht so weitentwickelte Bildbearbeitungsprogramme gab, wie heute... unsure.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.01.2009 03:12:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 16.01.2009)
ich liebe CSI

Ich auch!

Das Parfum hab ich schon das buch geliebt und der Film ist auch gut. Sowas macvht mir nix...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 16.01.2009)
[URL=http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625]Earthlings[/URL

Ich habe es mir angeschaut. Mir fehlen die Worte. Aber was kann man dagegen tun?

Trotz das ich jetzt älter bin, viel älter, mag ich die Duschszene aus Psycho ( der Originale ) nicht. Ist mir immer noch unheimlich. Ansonsten kann ich eigentlich alles schauen. kommt aber auch immer auf die Tageszeit an. Mancher Film ist am Tag gar nicht mehr so schlimm. Auch über die Freddy Krüger Filme kann ich heute lachen, früher waren sie ekelig....

Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 17.01.2009)
Wäre es denn besser, wenn Tiere nur so zum Spaß, ohne finanzielle Interessen gequält würden???
Das "Leider" kommt mir jetzt - so sorry - nicht so passend in dem Zusammenhang rüber... huh.gif

Sorry für offtopic.gif

Tiere (egal wecher Art) und kleine Kinder (auch für den dollsten Film mit den heftigst realistischen Bildern) zu quälen ist für mich das Allerletzte.
Ich möchte mir nicht vorstellen, was abging, als es noch nicht so weitentwickelte Bildbearbeitungsprogramme gab, wie heute... unsure.gif

@ Bi(e)ne,

natürlich war das" leider "nicht so gemeint, dass ich es besser finden würde, wenn man Tiere aus Scherz quält. sad.gif

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Tiere in diesem Fall aufgrund der Profitgier systematisch und somit auch ganz bewußt im großen Stil gequält werden.
D.h. letztendlich wird die Quälerei bewußt organisiert.

So war es gemeint und nicht anders.

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.01.2009 10:25:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand SAW, The Hills have Eyes und Hostel 2 grauenhaft eklig blink.gif

Seitdem ich die gesehen hab, ist mir die Lust auf Horrorfilme vergangen. Wenn mein Freund einen schauen will nehm ich mein Sofakissen und ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand in dem Kinofilm " Angeklagt " die Vergewaltigungsszene ganz furchtbar. Habe diesen Film Gott sei Dank nur auf Video gesehen und habe vorgespult. Einfach grausam. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige Szenen von dem Film Hannibal fand ich richtig ekelig. girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ekelig fand ich auch in dem Film Carry wo das Mädchen auf dem Abiball mit Schweineblut übergossen worden ist .Da hätte ich fast gekotzt. kotz.gif

Oder in diesen Rambofilmen wo Menschen in die Luft gesprengt werden und man sieht nur noch die Schuhe stehen .Auch sehr appetitlich. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find ds schlimme ist, dass viele Kinder sowas sehn, und mit "Billigung" der Eltern. Ich kann sowas schon nicht sehn, aber wenn ich mir vorstelle, wie ein Achtjaehriges das verarbeitet....nee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag keine Kriegsfilme schauen,ist mir zu realistisch ...


Was Horrorfilme angeht:Saw hab ich nach Teil 2 aufgeben und von Hostel hab ich heute noch fiese Bilder im Kopf!Kann kein Werkzeug angucken ohne komische Gedanken zu haben... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Fluch der Karibik" die Szenen, wenn die Piraten über den Meeresboden laufen und Schiffe erobern. Ich finde diese Untoten gräßlich. Da frag ich mich jedes Mal, wie dieser Film ab sechs freigegeben werden konnte. Oder auch, wenn im Film einem das Glasauge rausfällt und er es wieder reindrückt. Da könnt ich würgen.
Ach so, um Missverständnisse von vornherein auszuräumen: ich finde die Fluch der Karibik Filme klasse und seh sie mir gerne an. Nur eben nicht die diversen Ekelszenen.

Bearbeitet von ulrike am 09.07.2009 20:34:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich informier mich in der Zeitung bei den Programmen,sollte im Ansatz was "eklig" sein ,schau ich das nicht,es gibt auch den Knopf zum Abschalten,ich tue mir das nicht an! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 09.07.2009)
Da frag ich mich jedes Mal, wie dieser Film ab sechs freigegeben werden konnte.

Na dann bin ich ja froh, dass nicht nur ich manche Altersfreigaben nicht verstehe !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte mich ja für recht hartgesotten, aber absolut gräßlich sind Szenen, in denen sich die Darsteller (meist Frauen) mit den Fingernägeln wo festhalten/festkrallen und die brechen dann ab und stehen so hoch....ieeeeeeeeh mussweg.gif
Generell alles, was mit Händen zu tun hat...gebrochene Finger...buah blink.gif

Tante Edit meint, man soll sich den Text erst nochmal durchlesen und dann posten ph34r.gif

Bearbeitet von Sinmara am 10.07.2009 11:01:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter kam mal von denPfadfinmdern wieder, sie hattenvideo-Abend. Da war sie sechs. In der darauffolgenden nacht hatte sie total graessliche Alptraeume. Es stelte sich dann heraus, dass sich die Kinder einen film aussuchen durften, und in dem Film war eine Szene, wo ein kleiner Hund auf einem Friedhof bei Nacht getreten und gepruegelt wurde. Auf meine Anfrage bei der Gruppelneiterin hoerte ich "Aber die Mehrheit wollte diesen film sehen". ich habe gesagt, wenn die Mehrheit gerne mit Filetiermessern aufeinander losgehen wuerde, waere das ein Grund, ihnen das zu gestatten?
Das war dann das Ende der Pfadfinderei fuer uns... ich schcke mein Kind nicht zu einer Gruppe, wo sie gewalt verherrlichende Filme gucken, Ende der Durchsage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kriege, obwohl ich ihn mag, oft Krämpfe bei Spielbergfilmen. Da er, wenn immer es möglich ist, Schlangen in seinen Filmen unterbringt. (Ich habe eine Schlangenphobie). Besonders schlimm treibt er es in seinen Indy Jones Filmen. Aber auch in anderen Filmen kommen Schlangen vor. Ich weiß nicht, ob Spielberg ein Faible für diese Tiere hat....
Jedenfalls würde ich mir, wenn ich eine prominente Schauspielerin wäre, in meinen Vertrag reinschreiben lassen: Frau XY muss nicht gemeinsam mit Schlangen auftreten!

Ich hatte mich schon gefragt, ob er es auch in Schindlers Liste irgendwie schafft, da eine Schlange mitmachen zu lassen. Das hat er denn aber doch nicht getan.

Eklig fand ich auch die Szene aus Herr der Ringe 1, wo Aragorn dem großen UrukHay den Kopf abschlägt. Herr der Ringe ist einer meiner Lieblingsfilme, aber bei dieser Szene mache ich reflexhaft immer die Augen zu.


Und natürlich die Szenen, die im letzten Potterfilm kommen werden:
SPOILER.


Schrift in Hellgelb:

Ich fürchte mich jetzt schon vor der Szene im letzten Harry Potter, wo Nagini Severus umbringt. Auch wenn es sicher nur eine Computerschlange ist. (Der arme Severus, den ich doch so liebe!) Oder in der Szene, wo Nagini in der alten Bathilda Bagshot ist... Igitt...

Bearbeitet von dahika am 08.12.2009 16:44:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 18.01.2009)
Ich auch!

Das Parfum hab ich schon das buch geliebt und der Film ist auch gut. Sowas macvht mir nix...

Das fand ich auch nicht so schlimm. Ich fand den Film gut. Aber ich glaube, ich finde alle filme gut, in denen Alan Rickman mitmacht. wub.gif Allerdings muss man Rickman auf Englisch sehen, synchronisiert verliert er zu viel von seiner einmaligen Wirkung.

Hart an die Grenze gehen bei mir die Messias Folgen (die engl. Krimireihe). Aber unglaublich spannend. Aber manchmal zum Augenzukneifen.

Bearbeitet von dahika am 08.12.2009 16:59:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stehe total auf Splatterfilme und habe mich noch nie geekelt, bei einigen Szenen musste ich sogar herzlich lachen - z. B. bei "Texas chainsaw massacre" oder "Braindead"- weil es so übertrieben ist, dass es für meinen Geschmack total unrealistisch wirkt. Interessanter finde ich da schon "Ring" oder "Sieben". Bei "Sieben" gefällt mir die Szene am besten, wo sie den Typen finden, der seit einem Jahr in seinem Bett liegt...gruseln kann man das nicht nennen, aus dem Alter bin ich raus.Vielleicht bin ich auch schon abgehärtet, ich schaue seit meinem 12 Lebensjahr Horrorfilme, der erste war Poltergeist und ich denke, ich bin ansonsten ganz normal. Ausserdem sind die Filme, die im Tv gezeigt werden, total beschnitten, vor kurzem lief mal wieder "From dusk till dawn" der war so zerschnippelt, das man die Handlung gar nicht mehr verstanden hätte - dann soll man ihn doch lieber später zeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, Splatterfilme mag ich nicht. Nicht wegen des Blutes, sondern weil sie mir einfach nicht gut genug sind.

Von den guten Filmen fand ich auch "Sieben" heftig. Vor allem, als sie das Skelett gefunden haben. Ach ne, eigentlich alle Tode. Besonders den von....räusper... der im Karton ankam...
Als ich die Szene sah, hatte ich bereits eine Ahnung, was das war. Und hab richtig gebetet: "Bitte, bitte lieber Gott, mach dass es eine Bombe ist."

Es war aber keine... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahika, 08.12.2009)
Das fand ich auch nicht so schlimm. Ich fand den Film gut. Aber ich glaube, ich finde alle filme gut, in denen Alan Rickman mitmacht. wub.gif Allerdings muss man Rickman auf Englisch sehen, synchronisiert verliert er zu viel von seiner einmaligen Wirkung.

alle filme mit alan rickman sollte man sich im original reinziehen, die stimme ist der hammer.

bei mir, habe mit blut, splatter, fliegenden organen und schleim usw alles kein problem, muss aber die augen zumachen bei anderen sachen. paradebeispiel: american pie und stifflers (?) bier... eugh

das einzige bei dem ich noch empfindlich reagiere sind filme in denen leute was in die augen bekommen, völlig egal ob bei einer doku eine spritze oder einen augenlaser oder in einem fsk18 film ein messer oder einen daumen
hatte 2 unfälle mit den augen und kriege bei dem thema immer sehr leicht panik
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich steh total auf splatterhorror.
kann meist garnicht abartig genug sein.
nur wenn ich jemand kotzen sehe. krieg ich das ganz große ekeln.
sehr zu empfehlen "The Midnight Meat Train"
für die ganzen zartbesaiteten hier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine ganz ekelige Filmszene ist für mich dargestellt, in der Blechtrommel von Günter Grass.
Diese schreckliche Filmszene wo die ganzen glibschigen Aale im Pferdekopf sind....Ich finde das wirklich sehr widerlich. kotz.gif

Diese ganzen Horrorfilme, da weiß man doch das es nur künstlich ist...nehme ich zumindet mal an unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde die szene beo "NORDWAND" voll ekelig wo der eine sich den fußbricht und blut soviel da ist und wo er dann so schreit! wacko.gif
oder bei "der name der rose" da steckt dann einer im schweineblut-auffänger mit
dem kopf drine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

was ich ekelig fand bei der Blechtrommel wo der kleine gespuckt hat.

Da könnte ich kotzen, darum gucke ich den Film auch nicht mehr, da dreht sich bei mir der Magen.


Gruß Andante kotz.gif

Bearbeitet von andante952 am 23.10.2010 17:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 30.06.2008)
Kennt jemand noch "ES". Kann mich nur noch schwach dran erinnern. War auf jeden Fall sehr sehr gruselig. Kam der nicht ohne schreckliche Schleim- und Blutarien aus?

Doch da gibt es eine Szene in der das Blut aus dem Waschbecken hochblubbert.
Die fand ich auch sehr ekelhaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 17.05.2009)
Einige Szenen von dem Film Hannibal fand ich richtig ekelig. girl_werewolf.gif

Nachdem mir von diesem Film ausführlich erzählt wurde, stand fest: den werde ich mir nie, nie, nie.....
ansehen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung Geschichte :): selbstgeschrieben! Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden!