Schimmelentfernung: Reinigung von Schimmelflecken


Hallo,

ich habe gerade in meiner neuen Wohnung Schimmelflecke hinter dem Kühlschrank entdeckt. Auf der Suche im Internet nach einem Reiniger bzw. Entferner bin ich auf den Muff... von *** gestoßen. Hat einer von euch diesen Reiniger schon benutzt und kann mir berichten? Oder hat einen anderen Tipp? Sollte aber bitte nicht zu teuer sein.

Danke
Eva

*** unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 08.07.2009 14:05:13


Also ich hatte mal Schimmel im Keller - fing gerade an sich ausbreiten zu wollen.
Ich habe mir im Baumarkt einen "einfachen" Schimmelentferner in einer Pumpflasche gekauft (ich glaube sogar die Hausmarke) - hat hervorragend funktioniert.
Ich weiss zwar nicht mehr was der gekostet hat, aber auf jeden Fall unter 10,- EUR


na denn, lies dich mal durch..das forum ist total "verschimmelt" <_<
guck


Zitat (EvaR @ 30.06.2008 13:47:25)
Sollte aber bitte nicht zu teuer sein.


Wenn es eine Mietwohnung ist, soll sich der Vermieter drum kümmern. Solange das nicht geschieht, trotz Meldung, kannst Du auch die Miete mindern. Schreibe ihm das. Und tritt am Besten in einen Mieterschutzbund ein, bevor Du den Vermieter anschreibst. Kann sein, dass sie für Fälle, die zurückliegen nicht mehr aufkommen.

Zitat (bonny @ 30.06.2008 15:44:04)
das forum ist total "verschimmelt" <_<

:lol: Und stinkt rofl

Zitat (Aquatouch @ 30.06.2008 15:54:55)
:lol: Und stinkt rofl

ja grausam, ich riech es bis zu mir :lol:

Hallo,

ich habe von einem Freund etwas bekommen mit dem Namen "Muff..." .

Geiles Zeug, der Schimmel auf den Betonfugen wie auf den Silikonfugen waren nach 15 Minuten weg und nicht mehr zu sehen.
Wenn Ihr in der Richtung Probleme habt, kann ich das nur empfehlen.

*** unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !


Bis dann
Rally :P

Bearbeitet von Jeanette am 08.07.2009 14:06:25


weißt du, du kommst mit deiner werbung eh ein jahr zu spät :lol: :lol: unterdessen hätte sich der schimmel ausbreiten können.
eine rally ist doch sonst was schnelles :lol: :lol:



Kostenloser Newsletter