Schimmelentfernung: Reinigung von Schimmelflecken

Hallo,

ich habe gerade in meiner neuen Wohnung Schimmelflecke hinter dem

Danke
Eva

*** unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 08.07.2009 14:05:13
Also ich hatte mal Schimmel im Keller - fing gerade an sich ausbreiten zu wollen.
Ich habe mir im Baumarkt einen "einfachen" Schimmelentferner in einer Pumpflasche gekauft (ich glaube sogar die Hausmarke) - hat hervorragend funktioniert.
Ich weiss zwar nicht mehr was der gekostet hat, aber auf jeden Fall unter 10,- EUR
Gefällt dir dieser Beitrag?

na denn, lies dich mal durch..das forum ist total "verschimmelt" dry.gif
guck

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (EvaR, 30.06.2008)
Sollte aber bitte nicht zu teuer sein.


Wenn es eine Mietwohnung ist, soll sich der Vermieter drum kümmern. Solange das nicht geschieht, trotz Meldung, kannst Du auch die Miete mindern. Schreibe ihm das. Und tritt am Besten in einen Mieterschutzbund ein, bevor Du den Vermieter anschreibst. Kann sein, dass sie für Fälle, die zurückliegen nicht mehr aufkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 30.06.2008)
das forum ist total "verschimmelt" dry.gif

laugh.gif Und stinkt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 30.06.2008)
laugh.gif Und stinkt rofl1.gif

ja grausam, ich riech es bis zu mir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe von einem Freund etwas bekommen mit dem Namen "Muff..." .

Geiles Zeug, der Schimmel auf den Betonfugen wie auf den Silikonfugen waren nach 15 Minuten weg und nicht mehr zu sehen.
Wenn Ihr in der Richtung Probleme habt, kann ich das nur empfehlen.

*** unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die Forumsregeln halten !


Bis dann
Rally tongue.gif

Bearbeitet von Jeanette am 08.07.2009 14:06:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißt du, du kommst mit deiner werbung eh ein jahr zu spät laugh.gif laugh.gif unterdessen hätte sich der schimmel ausbreiten können.
eine rally ist doch sonst was schnelles laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage