unterschiede bei steuerung von bus system


ich hätte ein technische frage, ich weiß nicht ob sich damit jemand auskennt.

ich überlege schon lange ob ich mir ein bus system einbauen lassen soll. ich habe mich sehr lange darüber informiert. kenne mich jetzt halbwegs aus. ich habe mir von möller solche system angeschaut. aber mir ist der punkt mit der steuerung nicht ganz klar. da gibt es nämlich einen room manager und einen home manager. aber mir ist ganz klar wo der unterschied ist.
weiß jemand wo der unterschied ist?


Hallo,

du hast doch schon im August einen Thread bei frag-Vati eröffnet (klick). Die Antworten dort sind doch scheinbar recht informativ?! Denke, dass sich die User über ein Feedback deinerseits freuen würden.

:gestatten:


danke.
stimmt, hast recht werde dort nochmal reinschauen. :)



Kostenloser Newsletter