"Oh, großer Bernhard?": Ich habe bei den Smilies etwas gefunden.

Hallo

Ich weiß nicht, ob Ihr es wusstest....

Ich habe mir mal gerade beim Posting verfassen alle Smilies anzeigen lassen, also das neue Fenster über "Zeige alle".

Da fiel mir etwas auf.

huldigen.gif

Wisst Ihr, wie dieser Smilie heißt?

Ich habe es mal hier eingefügt.

Unfassbar!

Na, hat sich da einer verewigt?

Ich will auch so einen ....[IMG]http://img52.exs.cx/img52/4544/superman6jf.gif[/IMG]
ohgrossersyntronica (S - wie syntronica)

B E R N H A R D !!!

aufmbodenliegenundlachen.gif

Syntronica

Bearbeitet von Bernhard am 04.05.2014 10:08:38
Hmm user posted image

Ich meine das schon irgendwo gelesen zuhaben... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, nix Neues. Schon gesehen, als die Smileys da waren cool.gif


Wie wäre es mit 'nem Brillen-Smiley für dich, Syn? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder



welcher gefällt dir besser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner von beiden *g*, die passen nicht zu den anderen cool.gif


Hab' mal irgendwo 'nen kurzsichtigen Smiley gesehen, weiß aber
nicht mehr, wo laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiwi, auch ein Smilie für sich haben wollen!!!!

Bäääääähhhhhhh!!!! cry_1.gif

Kiwi, nix gefunden hat im Internet, das zu ihr passt!!!! cry_1.gif


Kiwi, auch eins haben wolle!!!!


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia ich stell mir gerade vor, wenn jeder Registrierter sein eigenes Smilie bei frag mutti hätte blink.gif das währen dann momentan 1329 Smilies tendentz steigend ohmy.gif
dann lassen wir es doch so wie es ist. Und huldigen.gif ist schon in ordnung, man muß ja wenigstens an etwas erkennen das er wirklich der große Bernhard ist, denn ohne Ihn würde es die Seite auch nicht geben.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geb ich wiederwillig geschlagen




huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif



... obwohl ich trotzdem recht lustig fände, wenn jeder so sein eigenes Smilie hätte... whistling.gif flowers_2.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben, Bernhard hat sich den Smilie wirklich verdient huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 28.07.2005 21:51:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was haltet ihr davon: Jeder der über 1000 Beiträge hat, bekommt einen persönlichen Smielie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 28.07.2005)
Was haltet ihr davon: Jeder der über 1000 Beiträge hat, bekommt einen persönlichen Smielie?

Einverstanden, Paradiesvogel

Mach aber vorsichtshalber eine Umfrage! rolleyes.gif

Syntronica
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auja, super-Idee!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Plötsinn! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm,also bräuchte ich ein Smilie ein kleines,rotes rofl1.gif whistling.gif

Bearbeitet von General LEE am 28.07.2005 23:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 28.07.2005)
hm,also bräuchte ich ein Smilie ein kleines,rotes Auto mit einer 01 auf den Türen.könnte schwer werden,aber ich hab ja auch noch über 600 Beiträge Zeit zum suchen rofl1.gif  whistling.gif

sowatt ähnliches ?

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard (Cheffe) darf ein eigenes Smilie haben . Das hat er sich super verdient smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find die Idee cool, mit dem 1000 ender Smily

DER DA IST FÜR MICH RESERVIERT!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
---

Bearbeitet von Annette am 29.07.2005 10:34:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annette, 29.07.2005)
---

??? Hallo Annette !
Gefällt dir dieser Beitrag?
muss da mal was sagen: GRINS tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Familienfeier - Spiel: Familienduell Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bei IKEA bin ich infantil