"Oh, großer Bernhard?": Ich habe bei den Smilies etwas gefunden.


Hallo

Ich weiß nicht, ob Ihr es wusstest....

Ich habe mir mal gerade beim Posting verfassen alle Smilies anzeigen lassen, also das neue Fenster über "Zeige alle".

Da fiel mir etwas auf.

:ohgrosserbernhard:

Wisst Ihr, wie dieser Smilie heißt?

Ich habe es mal hier eingefügt.

Unfassbar!

Na, hat sich da einer verewigt?

Ich will auch so einen ....[IMG]http://img52.exs.cx/img52/4544/superman6jf.gif[/IMG]
ohgrossersyntronica (S - wie syntronica)

B E R N H A R D !!!

rofl

Syntronica

Bearbeitet von Bernhard am 04.05.2014 10:08:38


Hmm (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c024.gif)

Ich meine das schon irgendwo gelesen zuhaben... :lol:


Jo, nix Neues. Schon gesehen, als die Smileys da waren B)


Wie wäre es mit 'nem Brillen-Smiley für dich, Syn? :lol:


oder



welcher gefällt dir besser?


Keiner von beiden *g*, die passen nicht zu den anderen B)


Hab' mal irgendwo 'nen kurzsichtigen Smiley gesehen, weiß aber
nicht mehr, wo :lol:


Kiwi, auch ein Smilie für sich haben wollen!!!!

Bäääääähhhhhhh!!!! :heul:

Kiwi, nix gefunden hat im Internet, das zu ihr passt!!!! :heul:


Kiwi, auch eins haben wolle!!!!


:heul: :heul: :heul:


Au weia ich stell mir gerade vor, wenn jeder Registrierter sein eigenes Smilie bei frag mutti hätte :blink: das währen dann momentan 1329 Smilies tendentz steigend :o
dann lassen wir es doch so wie es ist. Und :ohgrosserbernhard: ist schon in ordnung, man muß ja wenigstens an etwas erkennen das er wirklich der große Bernhard ist, denn ohne Ihn würde es die Seite auch nicht geben.
Gruß Tulpe :winkewinke:


Geb ich wiederwillig geschlagen




:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:



... obwohl ich trotzdem recht lustig fände, wenn jeder so sein eigenes Smilie hätte... :pfeifen: :blumen: :pfeifen:


Eben, Bernhard hat sich den Smilie wirklich verdient :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 28.07.2005 21:51:37

Was haltet ihr davon: Jeder der über 1000 Beiträge hat, bekommt einen persönlichen Smielie?

Zitat (Paradiesvogel @ 28.07.2005 - 22:17:33)
Was haltet ihr davon: Jeder der über 1000 Beiträge hat, bekommt einen persönlichen Smielie?

Einverstanden, Paradiesvogel

Mach aber vorsichtshalber eine Umfrage! :rolleyes:

Syntronica

:D Auja, super-Idee!!!!


Plötsinn! :P


hm,also bräuchte ich ein Smilie ein kleines,rotes Auto mit einer 01 auf den Türen.könnte schwer werden,aber ich hab ja auch noch über 600 Beiträge Zeit zum suchen rofl :pfeifen:

Bearbeitet von General LEE am 28.07.2005 23:47:56


Zitat (General LEE @ 28.07.2005 - 23:47:32)
hm,also bräuchte ich ein Smilie ein kleines,rotes Auto mit einer 01 auf den Türen.könnte schwer werden,aber ich hab ja auch noch über 600 Beiträge Zeit zum suchen rofl  :pfeifen:

sowatt ähnliches ?

(IMG:http://www.planet-smilies.de/a_smilies/auto_3.gif)

Bernhard (Cheffe) darf ein eigenes Smilie haben . Das hat er sich super verdient :)


:ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Find die Idee cool, mit dem 1000 ender Smily

DER DA IST FÜR MICH RESERVIERT!!!!!!


---

Bearbeitet von Annette am 29.07.2005 10:34:33


Zitat (Annette @ 29.07.2005 - 10:34:02)
---

??? Hallo Annette !

muss da mal was sagen: GRINS :P



Kostenloser Newsletter