Heute Tag des Kusses

heute ist Tag des Kusses !!!!! habt Ihr genug geküsst ?

Wer viel küsst lebt 5 Jahr länger lt Bildzeitung
Tag der Kusses. Wieso Sonntags? In der Woche, im Job, wär es doch viel Interessanter wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 06.07.2008 17:57:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn ,Küsschen auch von mir !
Aber dafür brauch man doch eigentlich nicht extra einen Tag !

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss nicht , wer den tag für heute erfunden hat ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon faszinierend, was es alles für Tage gibt. rolleyes.gif

Ich hab heute schon geküsst, ganz viel.

Meinen Schatz wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub' ich fahre heute abend noch mal an die Tankstelle. Die hat noch offen, und da sitzt immer so ein Typ mit einer Flasche Bier in der Hand.

Ich könnte wetten, dass ich dem einen Kuss entlocke.

Ich berichte weiter. flowers_2.gif

Bearbeitet von Daddel am 06.07.2008 19:25:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 06.07.2008)
Ich glaub' ich fahre heute abend noch mal an die Tankstelle. Die hat noch offen, und da sitzt immer so ein Typ mit einer Flasche Bier in der Hand.

Ich könnte wetten, dass ich dem einen Kuss entlocke.


daddel?! angst.gif schockiert.gif schrei.gif

gefällt er dir denn? wub.gif

wenn nicht, nimm dies: bussi.gif blumengesicht.gif bussi.gif

und bleib bloß zuhause
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 06.07.2008)
Ich glaub' ich fahre heute abend noch mal an die Tankstelle. Die hat noch offen, und da sitzt immer so ein Typ mit einer Flasche Bier in der Hand.

Ich könnte wetten, dass ich dem einen Kuss entlocke.


schockiert.gif schrei.gif Nie und nimmer nicht ranting.gif ranting.gif

Wer täglich Bierflaschenhaltend vor der Tankstelle sitzt, ist des Kusses einer jungen attraktiven Dame nicht würdig schlaubi.gif

Also Daddel stop.gif stop.gif stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
Hab heut auch schon ganz viel geküsst. Mann & Baby. Das mach ich aber jeden Tag! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr euch nicht traut, fahr ich dahin, mag zwar keine Männer, bin Lesbisch,
aber ne Flasche Bier? rofl1.gif

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 06.07.2008)
schockiert.gif schrei.gif Nie und nimmer nicht ranting.gif ranting.gif

Wer täglich Bierflaschenhaltend vor der Tankstelle sitzt, ist des Kusses einer jungen attraktiven Dame nicht würdig schlaubi.gif

Also Daddel stop.gif stop.gif stop.gif

Hatte auch keinen Erfolg. Die Tankstelle hatte komischerweise schon geschlosssen und vor der Eingangstür und 5 leeren Bierhülsen ein Schild: "Ich bin bis zum 18. Juli in Urlaub - Vertretung ist ... in ...". Da hätte ich 12 Kilometer weiter fahren müssen und beim Blick auf den Spritpreis (1,61 €) habe ich mich entschlossen, heimzufahren.

Ich werde mich eben, wie oft abends, auf die Gartenbank setzen und den nächsten vorbeihüpfenden Frosch küssen. Eigentlich hoffe ich aber nicht, dass dann plötzlich ein Prinz vor mir steht - der hat womöglich noch Hunger und will was essen.

Sry, am Woe bin ich so. sad.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och menno,
nicht den kopf innen sand stecken daddel! console.gif

irgendwann kommt ein prinz und dieser wird dich dann zum essen einladen,
ganz bestimmt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 06.07.2008)
schockiert.gifschrei.gif Nie und nimmer nicht ranting.gifranting.gif

Wer täglich Bierflaschenhaltend vor der Tankstelle sitzt, ist des Kusses einer jungen attraktiven Dame nicht würdig schlaubi.gif

Also Daddel stop.gifstop.gifstop.gif

Sag das nicht manchmal ist es nötig Frauen schön zu trinken:Kuckst du! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 06.07.2008)
Sry, am Woe bin ich so. sad.gif wink.gif

Dachte ich mir schon grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tag des Kusses? Habe meine Tochter geküsst. Und die sind für Euch:

bussi.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif


Lg Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.07.2008)
Sag das nicht manchmal ist es nötig Frauen schön zu trinken:Kuckst du! rolleyes.gif

laugh.gif Die Werbung am Rande ist aber auch nicht ohne rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 06.07.2008)
laugh.gif Die Werbung am Rande ist aber auch nicht ohne rofl1.gif

Seh ich nicht habe Blocker! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.07.2008)
Seh ich nicht habe Blocker! tongue.gif

schlaubi.gif Mit Beta- Blocker ist das Küssen sehr gefährlich !

@ Wurst
Komm mal her console.gif . Ich küsse dich und bringe einen Defibrilator mit ! laugh.gif
( Mund-zu Mund Beatmung könnte kontra- produktiv sein ! whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir sagen lassen, wer viel küsst lebt viiiiiiieeel länger!!!! huh.gif

Jesas, da werd i net grad alt blink.gif wacko.gif

Ciau schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 06.07.2008)
Hab mir sagen lassen, wer viel küsst lebt viiiiiiieeel länger!!!! huh.gif

Jesas, da werd i net grad alt blink.gif wacko.gif

Ciau schnaeuzen.gif

*meld *
Venus, ich schenk dir einen Ne*erkuss ! wub.gif
Auch einen ganzen Karton voll console.gif .

Nicht traurig sein ph34r.gif , denk an den "Kuß des Todes " der Dementoren, bei H. Potter ! Der ist seeeehr ungesund. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bumbskopfsemmekuß !!! thumbup.gif ..... laugh.gif

Merci dir Freesie wub.gif ...des vergiss i dir nie.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Tag des Kusses richtig schön... ist so schmusig und richtig romantisch....

Bis heut Mittag wußte ich noch gar nichts davon ...als ich aber in meiner Mittagspause etwas im Internet herum laß stieß ich darauf...

Da gibts ja heut die skurrilsten Aussagen zu diesem Tag... wie sich Micheal Jackson mit P. Presley küssten, oder das der Kuss der beste Freundschaftsbeweis ist und andere haben sich sogar die Mühe gemacht den Kuss zu recherchieren und fanden sogar heraus das der Kuss 1124 mal im Telefonbuch steht.

Na dann küsst sich heut jeder durch die Welt :-)

Euch allen einen schönen Abend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
P. Presley war Priscilla, die Frau von Elvis Presley, somit die Mutter von Lisa Mary.
Lisa Mary war mit Michael Jackson kurzweilig verheiratet.
Ob die Schwiegermutter P. Presley wirklich M. Jackson so intensiv geküsst hat?

I cant believe it.

Wen habe ich denn heute geküßt? Männe, bevor ich zur Maloche fuhr, Männe, als ich von der Maloche heim kam. Kinder sind Ferienbedingt keine im Haus.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja heute Abend noch ein paar Küsse mehr... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kühlschrank: seltsames Verhalten Uruguay: Spanisch Referat Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans