Heute Tag des Kusses


heute ist Tag des Kusses !!!!! habt Ihr genug geküsst ?

Wer viel küsst lebt 5 Jahr länger lt Bildzeitung


Tag der Kusses. Wieso Sonntags? In der Woche, im Job, wär es doch viel Interessanter ;)

Bearbeitet von Nachi am 06.07.2008 17:57:52


Na denn ,Küsschen auch von mir !
Aber dafür brauch man doch eigentlich nicht extra einen Tag !

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Ich weiss nicht , wer den tag für heute erfunden hat ?????


Schon faszinierend, was es alles für Tage gibt. :rolleyes:

Ich hab heute schon geküsst, ganz viel.

Meinen Schatz :wub:


Ich glaub' ich fahre heute abend noch mal an die Tankstelle. Die hat noch offen, und da sitzt immer so ein Typ mit einer Flasche Bier in der Hand.

Ich könnte wetten, dass ich dem einen Kuss entlocke.

Ich berichte weiter. :blumen:

Bearbeitet von Daddel am 06.07.2008 19:25:20


Zitat (Daddel @ 06.07.2008 19:24:12)
Ich glaub' ich fahre heute abend noch mal an die Tankstelle. Die hat noch offen, und da sitzt immer so ein Typ mit einer Flasche Bier in der Hand.

Ich könnte wetten, dass ich dem einen Kuss entlocke.


daddel?! :aengstlich: :schockiert: :schrei:

gefällt er dir denn? :wub:

wenn nicht, nimm dies: :bussi: :blumengesicht: :bussi:

und bleib bloß zuhause

Zitat (Daddel @ 06.07.2008 19:24:12)
Ich glaub' ich fahre heute abend noch mal an die Tankstelle. Die hat noch offen, und da sitzt immer so ein Typ mit einer Flasche Bier in der Hand.

Ich könnte wetten, dass ich dem einen Kuss entlocke.


:schockiert: :schrei: Nie und nimmer nicht :labern: :labern:

Wer täglich Bierflaschenhaltend vor der Tankstelle sitzt, ist des Kusses einer jungen attraktiven Dame nicht würdig :schlaumeier:

Also Daddel :stop: :stop: :stop:

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
Hab heut auch schon ganz viel geküsst. Mann & Baby. Das mach ich aber jeden Tag! :D


Wenn ihr euch nicht traut, fahr ich dahin, mag zwar keine Männer, bin Lesbisch,
aber ne Flasche Bier? rofl

Gruß

Sebring.


Zitat (Aquatouch @ 06.07.2008 19:39:59)
:schockiert: :schrei: Nie und nimmer nicht :labern: :labern:

Wer täglich Bierflaschenhaltend vor der Tankstelle sitzt, ist des Kusses einer jungen attraktiven Dame nicht würdig :schlaumeier:

Also Daddel :stop: :stop: :stop:

Hatte auch keinen Erfolg. Die Tankstelle hatte komischerweise schon geschlosssen und vor der Eingangstür und 5 leeren Bierhülsen ein Schild: "Ich bin bis zum 18. Juli in Urlaub - Vertretung ist ... in ...". Da hätte ich 12 Kilometer weiter fahren müssen und beim Blick auf den Spritpreis (1,61 €) habe ich mich entschlossen, heimzufahren.

Ich werde mich eben, wie oft abends, auf die Gartenbank setzen und den nächsten vorbeihüpfenden Frosch küssen. Eigentlich hoffe ich aber nicht, dass dann plötzlich ein Prinz vor mir steht - der hat womöglich noch Hunger und will was essen.

Sry, am Woe bin ich so. :( ;)

och menno,
nicht den kopf innen sand stecken daddel! :trösten:

irgendwann kommt ein prinz und dieser wird dich dann zum essen einladen,
ganz bestimmt ;)


Zitat (Aquatouch @ 06.07.2008 19:39:59)
:schockiert::schrei: Nie und nimmer nicht :labern::labern:

Wer täglich Bierflaschenhaltend vor der Tankstelle sitzt, ist des Kusses einer jungen attraktiven Dame nicht würdig :schlaumeier:

Also Daddel :stop::stop::stop:

Sag das nicht manchmal ist es nötig Frauen schön zu trinken:Kuckst du! :rolleyes:

Zitat (Daddel @ 06.07.2008 19:54:59)
Sry, am Woe bin ich so. :( ;)

Dachte ich mir schon :grinsen: :grinsen:

Tag des Kusses? Habe meine Tochter geküsst. Und die sind für Euch:

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:


Lg Letrina2008


Zitat (wurst @ 06.07.2008 20:03:34)
Sag das nicht manchmal ist es nötig Frauen schön zu trinken:Kuckst du! :rolleyes:

:lol: Die Werbung am Rande ist aber auch nicht ohne rofl

Zitat (Aquatouch @ 06.07.2008 20:06:24)
:lol: Die Werbung am Rande ist aber auch nicht ohne rofl

Seh ich nicht habe Blocker! :P

Zitat (wurst @ 06.07.2008 20:13:32)
Seh ich nicht habe Blocker! :P

:schlaumeier: Mit Beta- Blocker ist das Küssen sehr gefährlich !

@ Wurst
Komm mal her :trösten: . Ich küsse dich und bringe einen Defibrilator mit ! :lol:
( Mund-zu Mund Beatmung könnte kontra- produktiv sein ! :pfeifen: )

Hab mir sagen lassen, wer viel küsst lebt viiiiiiieeel länger!!!! :huh:

Jesas, da werd i net grad alt :blink: :wacko:

Ciau :schnäuzen:

Zitat (venus39 @ 06.07.2008 23:22:26)
Hab mir sagen lassen, wer viel küsst lebt viiiiiiieeel länger!!!! :huh:

Jesas, da werd i net grad alt :blink: :wacko:

Ciau :schnäuzen:

*meld *
Venus, ich schenk dir einen Ne*erkuss ! :wub:
Auch einen ganzen Karton voll :trösten: .

Nicht traurig sein :ph34r: , denk an den "Kuß des Todes " der Dementoren, bei H. Potter ! Der ist seeeehr ungesund. :pfeifen:

Bumbskopfsemmekuß !!! :daumenhoch: ..... :lol:

Merci dir Freesie :wub: ...des vergiss i dir nie.... :blumen:

Ich finde den Tag des Kusses richtig schön... ist so schmusig und richtig romantisch....

Bis heut Mittag wußte ich noch gar nichts davon ...als ich aber in meiner Mittagspause etwas im Internet herum laß stieß ich darauf...

Da gibts ja heut die skurrilsten Aussagen zu diesem Tag... wie sich Micheal Jackson mit P. Presley küssten, oder das der Kuss der beste Freundschaftsbeweis ist und andere haben sich sogar die Mühe gemacht den Kuss zu recherchieren und fanden sogar heraus das der Kuss 1124 mal im Telefonbuch steht.

Na dann küsst sich heut jeder durch die Welt :-)

Euch allen einen schönen Abend.


P. Presley war Priscilla, die Frau von Elvis Presley, somit die Mutter von Lisa Mary.
Lisa Mary war mit Michael Jackson kurzweilig verheiratet.
Ob die Schwiegermutter P. Presley wirklich M. Jackson so intensiv geküsst hat?

I cant believe it.

Wen habe ich denn heute geküßt? Männe, bevor ich zur Maloche fuhr, Männe, als ich von der Maloche heim kam. Kinder sind Ferienbedingt keine im Haus.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja heute Abend noch ein paar Küsse mehr... :wub:



Kostenloser Newsletter