In aller Freundschaft: guckt das eig. jmd?


Ich schau schon länger "in aller Freundschaft"

Heute war aber sehr traurig!!! :heul: Wer hats gesehen?


Ich guck immer mal nebenbei am PC alte Folgen auf den Dritten.

Was ist denn passiert?


Zitat (MissTequila @ 08.07.2008 21:49:31)
Ich schau schon länger "in aller Freundschaft"

Heute war aber sehr traurig!!! :heul:  Wer hats gesehen?

Ich habs gehört. :heul: Sitze vorm PC und habe den Fernseher im Rücken...

Arzu hat ihr Kind verloren.

Komisch, das hab ich mir doch schon fast gedacht.... -_-


(IMG:/html/emoticons/ohmy.gif) WAAASSSSSS????? Oh man das gibt es doch nicht.(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_021.gif)
Ich konnte es nicht schauen da wir auf einem Geburtstag waren.
Wie ist das passiert???? Bei uns in der Zeitung stand nur das es die 400. Folge war.

Und Katrin die Ärztin hat in Wirklichkeit ihr Kind, eine Tochter, bekommen. :)


Zitat (keke @ 08.07.2008 22:14:24)
Komisch, das hab ich mir doch schon fast gedacht.... -_-

guten morgen :)

och nee, wieso?? klar, das frühchen wog nur 800g, aber es heißt doch schön bei den weißen kitteln, dass kleine würmchen "mehr aushalten" als man sich vorstellen kann. ich hätte es den beiden so sehr gewünscht! :heul:

aber diese kinderfeindliche intolerante verwaltungsstute aaaaaaarrrggghhh weg mit der!!! zurück mit marquart!! im vergleich zu der hexe ist sarah ja noch recht harmlos B)

In aller Freundschaft ist meine Lieblingsserie , ich habe da noch nie
einen teil versäumt. Die Schauspieler sind sehr gut , es gefällt mir eben.
ja gestern abend war traurig, sogar mir liefen die Tränen . Dr. Brentano ist
mein Liebling in der Serie.


bin echt gespannt, ob die beziehung zw. brentano und arzu weiter bestehen wird trotz des verstorbenen kindes.

ey, die neue verwaltungstante ist ja sowas von :labern: aaarrrggghhh aber endlich erfahren wir auch mal was vom kaminski!


Hallo zusammen,
ich bin auch ein ganz großer Fan dieser Serie! Die letzte Folge war wirklich traurig-die Arzu tat mir so leid. Als sie erfahren hat, daß ihr Kind gestorben ist-hab ich fast mitgeweint-so ergreifend hat sie das gespielt-die Mundwinkel, die Augen, alles stimmte. Die neue Verwaltungschefin Dr. Vera Bader (gespielt von Claudia Wenzel) ist eiskalt-aber die Schauspielerin ist auch in vielen anderen Serien als kaltherzig Frau bekannt-auch in Sturm der Liebe z.B.
Bin auch gespannt, wie es weitergeht-die kleine Maus von Arzu und Brentano ist bei einer Not-OP verstorben-ihr Zustand hatte sich plötzlich dramatisch verschlechtert-die Ärzte vermuteten einen Darmverschluß (als kleine Info für Miss Tequila :D )!
LG


hi schokomaus, hi andere "in-aller-freundschaft-gucker"

heute abend ist es wieder soweit! ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
@schokomaus: danke für die infos, hab die folge ja gesehen. aber dass die verwaltungschefin bader auch in anderen rollen ne "hexe" spielt ist ja schon "gebrandmarkt" ;) ich guck ja nicht soviel tv... die marquart soll zurückkommen!!


ich habe es auch mal geschaut.. hatte dann immer keine zeit mehr und dann den faden verloren...

ich schaue nun immer nachmittags auf ARD Rote Rosen und finde es richtig gut... wer nachmittags zeit hat kann sich das mal ansehen und vorallem haben die hübsche schauspieler (interview bei Clixoom.de)


Hallo ihr!

Ich liebe "in aller Freundschaft"!!
Aber gerade kommen Wiederholungen, oder?
So was blödes...

Aber die Sache mit den vermeintlichen Läusen war echt lustig, ich konnte vor Lachen nicht mehr!

Liebe Grüße Puschteblume!


Ich glaub, ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, hab nur gelegentlich "vorbei geschaut und seit main Mann Dienstag abends zu Hause ist guck ich gar nicht mehr.
Interessieren würd mich der aktuelle Stand aber schon ein bisschen.......vielleicht werde ich heute Abend ein Auge riskieren?!!?


Die Jubiläums Doppelfolge war soo traurig...

Gestern fand ich es sehr lustig, der Patient war ja wirklich der Hammer :D
Und Dr. Kaminski find ich auch toll :ph34r:


Hat gestern jemand geschaut?

Mich hat das regelrecht mitgenommen. Das hatte sowas traurig-grusliges. :heul:

Also ich hätte es "Sarah Marquart" echt mal gegönnt, Glück in der Liebe zu haben. Der "Benjamin" tat ihr ja wirklich richtig gut. Und dann so was! :heul:

Bearbeitet von Monschi am 04.03.2009 09:46:41


Ich sehe mir das auch regelmäßig an. Das war gestern ja ziemlich traurig. Ich hätte es der Sarah auch von Herzen gegönnt, dass sie ihren Benjamin heiratet. :(



Kostenloser Newsletter