In aller Freundschaft: guckt das eig. jmd?

Ich schau schon länger "in aller Freundschaft"

Heute war aber sehr traurig!!! cry_1.gif Wer hats gesehen?
Ich guck immer mal nebenbei am PC alte Folgen auf den Dritten.

Was ist denn passiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissTequila, 08.07.2008)
Ich schau schon länger "in aller Freundschaft"

Heute war aber sehr traurig!!! cry_1.gif  Wer hats gesehen?

Ich habs gehört. cry_1.gif Sitze vorm PC und habe den Fernseher im Rücken...

Arzu hat ihr Kind verloren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, das hab ich mir doch schon fast gedacht.... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif WAAASSSSSS????? Oh man das gibt es doch nicht.user posted image
Ich konnte es nicht schauen da wir auf einem Geburtstag waren.
Wie ist das passiert???? Bei uns in der Zeitung stand nur das es die 400. Folge war.

Und Katrin die Ärztin hat in Wirklichkeit ihr Kind, eine Tochter, bekommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 08.07.2008)
Komisch, das hab ich mir doch schon fast gedacht.... sleep.gif

guten morgen smile.gif

och nee, wieso?? klar, das frühchen wog nur 800g, aber es heißt doch schön bei den weißen kitteln, dass kleine würmchen "mehr aushalten" als man sich vorstellen kann. ich hätte es den beiden so sehr gewünscht! cry_1.gif

aber diese kinderfeindliche intolerante verwaltungsstute aaaaaaarrrggghhh weg mit der!!! zurück mit marquart!! im vergleich zu der hexe ist sarah ja noch recht harmlos cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In aller Freundschaft ist meine Lieblingsserie , ich habe da noch nie
einen teil versäumt. Die Schauspieler sind sehr gut , es gefällt mir eben.
ja gestern abend war traurig, sogar mir liefen die Tränen . Dr. Brentano ist
mein Liebling in der Serie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin echt gespannt, ob die beziehung zw. brentano und arzu weiter bestehen wird trotz des verstorbenen kindes.

ey, die neue verwaltungstante ist ja sowas von ranting.gif aaarrrggghhh aber endlich erfahren wir auch mal was vom kaminski!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
ich bin auch ein ganz großer Fan dieser Serie! Die letzte Folge war wirklich traurig-die Arzu tat mir so leid. Als sie erfahren hat, daß ihr Kind gestorben ist-hab ich fast mitgeweint-so ergreifend hat sie das gespielt-die Mundwinkel, die Augen, alles stimmte. Die neue Verwaltungschefin Dr. Vera Bader (gespielt von Claudia Wenzel) ist eiskalt-aber die Schauspielerin ist auch in vielen anderen Serien als kaltherzig Frau bekannt-auch in Sturm der Liebe z.B.
Bin auch gespannt, wie es weitergeht-die kleine Maus von Arzu und Brentano ist bei einer Not-OP verstorben-ihr Zustand hatte sich plötzlich dramatisch verschlechtert-die Ärzte vermuteten einen Darmverschluß (als kleine Info für Miss Tequila biggrin.gif )!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi schokomaus, hi andere "in-aller-freundschaft-gucker"

heute abend ist es wieder soweit! ich bin so gespannt, wie es weitergeht!
@schokomaus: danke für die infos, hab die folge ja gesehen. aber dass die verwaltungschefin bader auch in anderen rollen ne "hexe" spielt ist ja schon "gebrandmarkt" wink.gif ich guck ja nicht soviel tv... die marquart soll zurückkommen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es auch mal geschaut.. hatte dann immer keine zeit mehr und dann den faden verloren...

ich schaue nun immer nachmittags auf ARD Rote Rosen und finde es richtig gut... wer nachmittags zeit hat kann sich das mal ansehen und vorallem haben die hübsche schauspieler (interview bei Clixoom.de)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr!

Ich liebe "in aller Freundschaft"!!
Aber gerade kommen Wiederholungen, oder?
So was blödes...

Aber die Sache mit den vermeintlichen Läusen war echt lustig, ich konnte vor Lachen nicht mehr!

Liebe Grüße Puschteblume!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub, ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, hab nur gelegentlich "vorbei geschaut und seit main Mann Dienstag abends zu Hause ist guck ich gar nicht mehr.
Interessieren würd mich der aktuelle Stand aber schon ein bisschen.......vielleicht werde ich heute Abend ein Auge riskieren?!!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Jubiläums Doppelfolge war soo traurig...

Gestern fand ich es sehr lustig, der Patient war ja wirklich der Hammer biggrin.gif
Und Dr. Kaminski find ich auch toll ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat gestern jemand geschaut?

Mich hat das regelrecht mitgenommen. Das hatte sowas traurig-grusliges. cry_1.gif

Also ich hätte es "Sarah Marquart" echt mal gegönnt, Glück in der Liebe zu haben. Der "Benjamin" tat ihr ja wirklich richtig gut. Und dann so was! cry_1.gif

Bearbeitet von Monschi am 04.03.2009 09:46:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe mir das auch regelmäßig an. Das war gestern ja ziemlich traurig. Ich hätte es der Sarah auch von Herzen gegönnt, dass sie ihren Benjamin heiratet. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Gehaltserhöhung, nur wie viel? Freundschaft: Gedanken und Gedichte über Freundschaft Kopie: Chimmichurry Steakhouse Sauce ? Kinderfachklinik Satteldüne Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Färben mit Hand? Katzendame pinkelt mal hier, mal da. Warum?