Wer kennt Cala Mandia/Mallorca?


Hallöle ihr Mallorca-Kenner!

Wer war schon mal in Cala Mandia in der Hauptsaison? Das letzte Mal im Juli war ich 1992 auf Mallorca und ich habe mir geschworen "nie wieder" im Hochsommer. Allerdings Paguera, abartig überfüllt.

Strand? Kriegt man mehr als einen Stehplatz, geeignet für Kinder?

Überlege, ganz kurzfristig ob des Wahnsinns-Wetterbericht für die nächste Woche zu entflüchten... Hab nämlich Urlaub und es soll regnen... SCH...ade.


Hallo Klementine,

Deine Frage ist schon lang her, aber ich bin grad drübergefallen. Die Cala Mandia Mallorca ist unser Traumstrand. Der Sandstrand ist flach abfallend und für Kinder zum Baden geeignet. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants befinden sich in Fußgehentfernung. Trotzdem nicht überlaufen, da eher familienfreundlich. Mehr Infos gibts auf der Webseite "unserer" Ferienwohnung:


unerwünschte Werbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 13.02.2009 10:37:22



Kostenloser Newsletter