Zum Test! ;)
Nicht nur für Deutschland :pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Nicht nur für Deutschland :pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es dir dabei helfen kann, dich auf den Einbürgerungstest vorzubereiten. Mit dem entsprechenden Lernmaterial kannst du gezielt die benötigten Kenntnisse erwerben und deine Chancen auf ein erfolgreiches Bestehen des Tests erhöhen.
z.B. Learning Resources Zehnersystem-Stäbe aus genutetem Kunststoff direkt bei Amazon entdecken für 12,44 €! [Anzeige]
Zitat (Die Bi(e)ne @ 10.07.2008 17:52:00) |
32 richtige in 4.06 Minuten, Mann läuft das Ding lahm!!! Den Hund? Auf dem Einwohnermeldeamt! (Der wohnt doch dann bei Dir! :pfeifen: ) :lol: |
Zitat (Jinx Augusta @ 10.07.2008 19:34:02) |
Ja, aber im zweiten Teil vom Test gabs als Antwort, Hund aufm Ordnungsamt anmelden. Und die war richtig. |
Zitat (HannaS @ 10.07.2008 19:27:29) |
Wie soll das einer schaffen der gerade mal 5 oder 10 Jahre da ist ???.nur auswendig lernen. Das ist doch nicht der Sinn der Sache oder ??? |
Zitat (Jinx Augusta @ 10.07.2008 17:36:34) |
Die wollen mich veräppeln. Im zweiten Teil des Tests ist richtig, dass man seinen Hund beim Ordnungsamt anmelden und für ihn Steuern zahlen muss. Im ersten Teil war das Ordnungsamt noch falsch. :wacko: |
Zitat (Jinx Augusta @ 10.07.2008 19:34:02) |
Ja, aber im zweiten Teil vom Test gabs als Antwort, Hund aufm Ordnungsamt anmelden. Und die war richtig. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.07.2008 19:43:47) |
Ich kenn n paar Chinesen, zwischen 40 und 50, die seit drei Jahren hier sind, zur Vorbereitung n halbes Jahr Deutsch in China gelernt haben und mittlerweile schnell und flüssig in unserer lateinischen Schrift schreiben, sich normal unterhalten können (wenn auch noch mit nem starken Akzent) und sich derbe in die deutsche Kultur, Geschichte, Politik, Traditionen und sowas reingekniet haben. Und die beschweren sich noch drüber, dass die noch so "wenig" können, so "schlecht" sprechen und noch nicht "gut genug" ihre deutschen Gäste mit deutschen Essen (bzw. das in Deutschland übliche Essen) bekochen können. Unmöglich isses also nicht, wenn der Wille da ist und das sogar Menschen schaffen, deren Muttersprache nix mit Deutsch zu tun hat und sie auch ne komplett andere Schrift lernen müssen. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 10.07.2008 19:08:22) |
Hab bei den amerikanischen Fragen mehr richtig als bei den deutschen. Gibt mir derbe zu denken. B) B) B) |
Zitat (lichtherz @ 09.09.2008 14:55:12) |
Ich war fehlerfrei |