Boxen /Klitschko: Boxkampf

In: Sport
Es war kein besonders schöner Kampf Klitschko - Johnson
aber Klitschko hat gewonnen . Für 8 Millionen.
Gebe lieber keinen Kommentar dazu ab
Das war nicht bloss 'kein besonders schöner Kampf', für mich war das eine Mischung aus Geklammer und Klopperei. Mit Boxen, denke ich, hatte das wenig zu tun. Und ich hatte mich doch auf einen schönen Kampf gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für dieses kurze rumgeboxe 8 Mio. unglaublich. Der Klitschko war auch kurz vorm umkippen, fürchterlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 14.07.2008)
Das war nicht bloss 'kein besonders schöner Kampf', für mich war das eine Mischung aus Geklammer und Klopperei. Mit Boxen, denke ich, hatte das wenig zu tun. Und ich hatte mich doch auf einen schönen Kampf gefreut.

..sorry, wenn ich so etwas lese bzw. höre, dann geht mir der hut hoch icon_mauer.gif
..was ist denn in deinen augen ein .." schöner "..kampf ?..
..ein kampf, der nur 15 sec. dauert ?..oder ein kampf, der über 12 runden geht ?..haaaaallo, es geht hier um den wm-gürtel !..gerade im schwergewicht, kann mit einem schlag alles zu ende sein und die träume sind geplatzt..ich zolle jedem boxer respekt, der über die volle distanz gehen kann..egal ob er verliert oder gewinnt..
..zum boxsport gehören ein hohes maß an disziplin, konzentration,kraft und ausdauer..ali hat auch nicht immer schön geboxt !..nur effektiver..
..einen schönen kampf gibt es nicht..ein guter kampf ist es, wenn beide boxer ihr bestes gegeben haben und manchmal verliert sogar der bessere boxer..
..übrigens weiß ich wovon ich rede, ich war in meiner jugend auch boxer..
Gefällt dir dieser Beitrag?
also was ich mal echt sehen will ist der ultimative Bruderkampf, Klitschko gegen Klitschko. Dann ruf ich meine Oma an die muss das schauen, die dreht ab vor Freude (die Frau ist 72 und Boxfan)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gerlii, 13.07.2008)
Es war kein besonders schöner Kampf Klitschko - Johnson
aber Klitschko hat gewonnen . Für 8 Millionen.
Gebe lieber keinen Kommentar dazu ab

Da frag ich mich, warum du überhaupt einen Thread eröffnet hast?

Den Kampf hab ich nicht gesehen. Aber wenn Herr Klitschko dafür 8 Mio. Euro bekommen hat, dann hat es sicher auch jemanden gegeben der ihm diese 8 Mio. Euro angeboten und bezahlt hat. Es ist immer und überall eine Sache von Angebot und Nachfrage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kabellose Boxen am PC/ Bluetooth-Gerät: wer kann mir helfen? Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Kratzer aus Kunststoffoberflächen entfernen Boxen: interessiert sich vielleicht noch jemand wie kleine Musikboxen an die Wand hängen? Anschluß für Geschirrspülmasch. vorhanden? Tabak frisch halten: Sticks in die Gefriertruhe? Keller - Moder - Geruch: wie bekommt man den aus den Sache Wäsche