wie kleine Musikboxen an die Wand hängen?

Hallöchen,
wahrscheinlich werd ich desöfteren in diesem Unterforen posten ;-)

Hab mir überlegt, wo ich meine 5.1 Dolby Surround Home Theatre Boxen aufstelle. Es sind insgesamt fünf kleine Boxen und der Baßwürfel. Da die alle auch an die Wand montiert werden können, hab ich mir gedacht, warum sollte ich das nicht tun? Ist ja auch Platz sparender. Nun die aufkommende Frage: aber was für ein Teil brauch ich dafür? Muß ich da Löcher in die schöne Holzdecke bohren? Oder gibt es mittlerweile anderweitige Alternativmöglichkeiten? Die sind auch nicht schwer, von der Größe her ca 15cm hoch und 10 breit, Tief auch 10. Was nehm ich, um die Kabel an der Wand zu befestigen? Damit sie nicht so schönlos runterfallen.

Genauso auch die Frage von kleineren Ablageregalen für Blumen oder Accessoires. Was nehm ich da am besten für die Holzwände? Die Holzverkleidung geht an drei Wänden bis zum Boden und die Decke ist auch mit Holz versehen.
...

Bearbeitet von MEike am 25.11.2007 10:31:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht im Baumarkt so Leisten die man über Kabel machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Renovierung Chaos