Keller - Moder - Geruch: wie bekommt man den aus den Sache Wäsche


Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich hatte viele Monate Wäsche in PVC Boxen im Keller gelagert.
Diese hat trotzdem, das die Boxen angeblich luftdicht waren - Außenluft angenommen

Jetzt riecht die ganze Wäsche, Sachen nach Keller. Ihr kennt diesen modrigen Geruch.
Trotz auslüften und mehrmaligen waschen bekommt man diesen Geruch nicht mehr weg.

Hat jemand noch Vorschläge wie man den Modergeruch wegbekommen kann
außer wegwerfen, und verbrennen ;)

Andi,

du hast ein Problem und wir auch : können den Text nicht entziffern, bitte schreibe doch mal in "normalen Buchstaben" Danke


Also, ich kann's lesen und empfehle daher den Sagrotan Hygienespüler. Gibt's in jeder Drogerie bei den Waschmitteln, ich hab damit gerade was "Kellerdüfte" angeht ganz gute Erfahrungen gemacht.



Kostenloser Newsletter