Klebereste von Strass Applikationen entfernen

Hallo an alle biggrin.gif !

Ich habe von meiner Jeans Strass Applikationen entfernt.
Es sind jedoch Klebereste zurück geblieben, die wie Fettflecke aussehen!

Wie könnte ich diese entfernen??? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif


LG

jeans voller klebe!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Strass Applikationen habe ich gerade von meinen Handy entfernt, ja ich weiß ist keine Jeans, aber mit Spüli und gut rubbeln ging es ab.

Bei Jeans würde ich es auch mit Spüli versuchen + Propanol.
Ist ein Mittel welches mein göga nimmt, wenn etwas nicht so will wie er es möchte.

Bearbeitet von eman am 20.07.2008 22:11:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chiemsee Ski Jacke verfärbt entfernen von kleberesten auf fensterrahmen klebereste von filzgleitern auf laminat: klebereste von filzgleitern von plastiks Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Klebereste auf Polyestertrikots Holzbalken mit Kleberesten verschmutzt, was tun? w Montagekleber-Flecken auf Vinyylboden Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen???
Passende Tipps
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Konservengläser und Stoffreste verwerten
Konservengläser und Stoffreste verwerten
44 38
Klebereste von Holzstufen entfernen
Klebereste von Holzstufen entfernen
1 1