Powerpoint Präsentation

Hallo...

Ich habe eine Präsentation erstellt. Nun möchte ich sie gerne als Präsentation speichern, so dass sie sich beim nächten öffnen als film abspielt.
Aber wie mache ich das?

LG
Ganz einfach. Du musst sie als Präsentation abspeichern, nicht als Vorlage. Einfach in PowerPoint auf "Speichern unter" gehen, dann im Aufklappmenü Präsentation auswählen - fertig.

Edit: Habe eben noch mal geschaut. Speichern unter "Bildschirm-Präsentation". Dann klappt das auch. Welche PP -Version hast Du denn?

Bearbeitet von scrachy am 21.07.2008 21:33:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scrachy, 21.07.2008)
Ganz einfach. Du musst sie als Präsentation abspeichern, nicht als Vorlage. Einfach in PowerPoint auf "Speichern unter" gehen, dann im Aufklappmenü Präsentation auswählen - fertig.

Edit: Habe eben noch mal geschaut. Speichern unter "Bildschirm-Präsentation". Dann klappt das auch. Welche PP -Version hast Du denn?

Ich hab das schon versucht als Präsentation zu speichern, aber so funzt das nicht.

Speichern unter Bildschirm-Präsentation hab ich bei mir nicht stehen.... cry_1.gif

Ich habe XP...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 21.07.2008)
Ich habe XP...

Ich meine die PP Version, also die Office Version.

Kann sein, das es da anders heißt. Kannst Du es unter "Slide Show" abspeichern?

Schreib doch mal unter welchen Formaten Du abspeichern kannst. Oder stell hier einen Screenshot rein, dann kommen wir der Sache sicher auf den Grund.

Oder noch ne andere Möglichkeit: Einfach mal unter allen möglichen Formaten abspeichern. Du wirst ja dann sehen welches Format das richtige ist. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 21.07.2008)
so dass sie sich beim nächten öffnen als film abspielt.

Meinst Du damit, dass sie sich als Vollbild öffnet, oder dass die Folien automatisch wechseln (ohne extra Tastendrucks)? Oder beides?

/hundi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hundi, 21.07.2008)
Meinst Du damit, dass sie sich als Vollbild öffnet, oder dass die Folien automatisch wechseln (ohne extra Tastendrucks)? Oder beides?

/hundi

Yepp, genau so meine ich dass, das beides klappt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern sehen, welche Dateiformate vorgegeben sind:

Bearbeitet von tastenmaus am 21.07.2008 22:05:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na also. Speicher es unter "Pack&Go-Präsentation. Dann geht es. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE blumen.gif applause.gif bussi.gif thumbup.gif jupi.gif

LG
Tastenmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geburtstageschenk Powerpoint zu Pdf umwandeln: Online-Tool Diashow mit Kommentaren Powerpoint: den viewer hab ich schon Warnung vor Neujahrs-Grüßen: Virus/Backdoor Powerpoint 2000 mehrer Animationen: einem Objekt mehrer Animationen zuweisen SOS! Organigramm-programm! ich kriegs nicht hin! MS Office 2007: cooles Add-on