"Gratis-Notebook": Wo steckt der Haken im Angebot?

Hi ich suche in diesem Angebot den Haken. Könnte den mir mal einer Zeigen...?

Angebot hier zum Nachlesen

also ich Rechne mal so 400 Euro Notebook und 60-70 Euro Sony Ericcson T280i(ok hier ist schon mal ein Schreibfehler im Angebot oder wird es nicht mehr Ericsson geschrieben?) also mit Versandkosten so zusammen ca. 500Euro. Dazu noch Freiminuten, Weekend-Flatrate sowie Internetzugang.


19,95 € mtl. Paketpreis mal 24Monate ergibt 478,80 Euro....+1x 24,95(auch ca.500Euro)

also im Moment suche ich das Seil worüber der Käufer stolpern soll...

Help hilfe.gif
Zusätzlich enthält das Angebot den Datentarif T-Mobile web'n'walk Plus für 24 Monate ohne Grundpreis, danach 9,-€/mtl., voreingestellt ist die T-Mobile Dayflat (4,95 € pro Nutzungstag für Internet ohne Volumenbeschränkung), der einmalige Anschlusspreis beträgt 24,95€. Angebot gültig bis 4.8.2008


Dort steht, das eine gewisse "Dayflat" voreingestellt ist.
4.95€ PRO NutzungsTAG



Könnte über zwei jahr etwas teuer werden?

Oder verstehe ich da was falsch?

Naja, und das Notebook ist nicht so der Knaller.
Wenn dus darauf abgesehen hast, kauf dir lieber eins im Laden.
Also ist miene Meinung.


Lg

Kuschelmaus flowers_2.gif



Edit: Dieses Web n walk, wie ist das geregelt? ich stelle mir gut vor, das die 9 Euro nur die Grundgebühr sind, damit du das überhapt nutzen kannst?
Also quasi, wenn du surfst, wirds nochmal teuer?!?!? (Ja, die 9 euro bezahlst nicht, aber dafür dann das surfen?!?)


Nochmal Edit: Ah, also diese Dayflat ist für das Internet und kostet halt täglich 4.95euro. Jetzt hab ichs auch kapiert biggrin.gif

Bearbeitet von Kuschelmaus am 23.07.2008 19:45:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.07.2008)
also im Moment suche ich das Seil worüber der Käufer stolpern soll...

Help hilfe.gif

Sieht interessant aus - les doch mal die AGB´s, vielleicht findet sich da etwas.

Gruß

Sparfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube der Teufel ist das Web`n Walk Paket , da hast du glaubig ca. 100 Stunden im Monat zum Serven und dann kostet jede weitere Minute richtig Geld


ericcson heißt jetzt Sony Ericcson
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 23.07.2008)



Dort steht, das eine gewisse "Dayflat" voreingestellt ist.
4.95€ PRO NutzungsTAG



Könnte über zwei jahr etwas teuer werden?

Oder verstehe ich da was falsch?


wennn du das nutzt bezahlst du für 24Stunden 4,95 egal wie lange du es nutzt....der Tarif ist mir bekannt...also nichts verstecktes...


Zitat


Naja, und das Notebook ist nicht so der Knaller.
Wenn dus darauf abgesehen hast, kauf dir lieber eins im Laden.
Also ist miene Meinung.


Lg

Kuschelmaus  flowers_2.gif



nein ich hab es nur gelesen und wollte wissen wo der Haken ist da ich ihn nicht gefunden habe...dolle ist das Notebook wirklich nicht...

Bearbeitet von Nachi am 23.07.2008 19:49:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
den T_Mobile Tarif muss je keiner nutzen...kostenfrei dabei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.07.2008)
Sieht interessant aus - les doch mal die AGB´s, vielleicht findet sich da etwas.

Gruß

Sparfuchs

bei dem Partner sehe ich den Haken auch nicht... bin Blind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf dem Tarif ist bereits die Option web`n`walk Dayflat ohne monatlichen Grundpreis gebucht (zzgl. 4,95 EUR pro angefangenen Nutzungstag ohne Volumenbeschränkung 0:00-24:00 Uhr´)

Wenn man das auf 24 Monate hochrechnet ist das über 3600 € ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.07.2008)
Auf dem Tarif ist bereits die Option web`n`walk Dayflat ohne monatlichen Grundpreis gebucht (zzgl. 4,95 EUR pro angefangenen Nutzungstag ohne Volumenbeschränkung 0:00-24:00 Uhr´)

Wenn man das auf 24 Monate hochrechnet ist das über 3600 € ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

nein, nein,nein...das heißt der Tarif ist auf dem Stick gebucht und jedes mal wenn du ihn nutzt kannst du die 24Stunden diesen für 4,95Euro/Day nutzen....den sollte jeder in einem Schrank wegschließen(für Notfälle ohne DSL)
also das ist nicht die Falle...oder doch wenn da jemand nicht aufpasst? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was ist wenn ohne dem Stick nix mit Internet ist? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.07.2008)
Und was ist wenn ohne dem Stick nix mit Internet ist? whistling.gif

also Angebote mit diesem Stick gibt es auch in Kaufhäusern und wenn das so wär würden die Kunden da auch Amok laufen und es in der Tagespresse ausgeschlachtet werden...wobei rein Technisch das sperren so nicht möglich ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helft einem Blinden ich finde doch sonst immer die versteckten Fallstricke in den Angeboten...den muss es doch irgendwo geben...wenn ich ihn nicht finde, kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.07.2008)
Helft einem Blinden ich finde doch sonst immer die versteckten Fallstricke in den Angeboten...den muss es doch irgendwo geben...wenn ich ihn nicht finde, kann ich bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen... wink.gif

Bestell das Teil,warte was geschieht! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Dann sag uns bescheit! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.07.2008)
Bestell das Teil,warte was geschieht! tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Dann sag uns bescheit! wink.gif

ab zurück in dein Glas mit dir....
user posted image zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI Nachi,

rechne mal:
T-Mobile Relax 50 ohne Anschlussgebühr (nur 19,95 € Paketpreis pro Monat)
und das für24 Monate, ergeben 478,80 € Grundgebühren die anfallen, ohne dass man eine Sekunde telefoniert oder surft.

50 Minuten kannst mit dem Handy im Monat ins Festnetz telefonieren. Am Wochenende ins D1 Netz und ins Festnetz umsonst.

Auf den ersten Blick interessant, aber musst auf jeden Fall fast 500 € zahlen.

Ich würd die Finger davon lassen. Die spekulieren, dass Du die Freiminuten nicht im Griff hast, und nachher zahlst teure Gesprächsminuten.

Und nebenbei kassiert web.de noch Provision.

Ähnliche Angebote gibt es wie Sand am Meer.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens,

ich selbst würde da auch nicht zuschlagen. Fand das Angebot aber einfach mal ausgeglichen, somit für jemanden Interessant der das Handy(SIM) sowie Internet-Stick in den Schrank legt und die Monatlichen Kosten als Rate ansehen will...

habe wie gesagt nur noch ein Hintertürchen gesucht aber bis jetzt keins gefunden... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab jetzt bei ebay ein ähnliches Angebot abgeschlossen:

Ich nehme zwei O2 Verträge für Monatlich 14.95. Auf 24 Monate gerechnet sind das 717,60 Euro.
Als Bonus für den Abschluß bekomme ich:
-537,60 Euro als Gutschrift, die ich mir auch auszahlen lassen kann
-eine Nintendo Wii incl Wii Sports
-ein Wii Fit (ist leider derzeit im Lieferverzug)
-2 Handys Motorola F3
-1 Ipod shuffle 1GB
-1 Strandbadetuch von O2
-2 Gutscheine für die Anschlußgebühr

Die Handys haben einen Wert von ca je 30.-
Die Wii 240.-
Wii Fit 85.-
Ipod 45.-
Strandtuch 5.-
2x Anschlußgebühr je 25.-
Macht zusammen nen Wert von ca 455.- Euro, und ich zahl nur 180 über die 3 Jahre.
Effektiv ist das wie ein zinsloser Kleinkredit mit einer Rate von 7,50 Euro über 24 Monate. Nein, es ist kein Haken daran. (Man muß nur die vorgebuchten Zusatzleistungen der Handyverträge stornieren, und nach 2 Jahren kündigen.)

Will damit eigentlich sagen: Oft ist gar kein Haken dabei - aber wenn Du ein Notebook willst, dann rat ich Dir auch mal auf ebay zu gucken. Ein Kollege hat jetzt schon 8 Handyverträge laufen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ne hab ja meinen Schlepptop schon...habe aber so wie bei einigen Fersehwerbeangeboten den Haken gesucht...ich denke es gibt keinen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe gerade auf einem Läppi ,der als "Zugabe " zu den
Handyvertrag gab.
Wir brauchten 2 Handys und mein Mann meinte,wenn schon Vertragshandy
dann will er auch noch was als Dreingabe laugh.gif
Vor Weihnachten waren leider alle TVs weg. happy.gif

Gut,es sind weder die supermodernen Handys noch ist es das
ultamoderne Lapetop ,aber für uns war es ein gutes Angebot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage