Haken (Laufrollen) an Gardinen (Store) befestigen

In: Wohnen
Hallo zusammen,

ich habe mir Store gekauft und weiß nicht genau, wie ich die Haken befestigen kann. Bei den Vorhängen sind "Löcher" da, wo ich die Haken einfädeln kann, bei den
Normalerweise sollte jeweils Gardinenband drauf genäht werden, damit man die Röllchen einhängen kann. An den Fäden der Gardinen (richtig: Gardinenband) müsst Du gleichmäßig ziehen, so dass die Gardinen das Maß der Fensterbreite haben. Dann die Fäden etwas einrollen und verknoten, damit die bleiben, wo sie sind dry.gif
Löcher sind da in den Vorhängen - aber doch sicher im Gardinenband, oder? Röllchen direkt am Vorhang befestigen, dass geht schief ph34r.gif
Berichte mal, ob Du klar kommst - hoffe, habe es verständlich rübergeschoben ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbige Gardinen: wie waschen? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Brotbackautomat - soll ich die Knethaken mitessen? Tipps zum Waschen weißer Gardinen: Wie wäscht man weiße Gardinen? Smartphone \Tablet mit Google Play store Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Garderobe an der Wand befestigen: Dübeln oder Nageln?