Vorschau von Beiträgen und PN ! nach der Vorschau klappt kein Absenden..

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop mit Windows Vista.

Wenn ich eine PN schreibe, danach in die Vorschau gehe, dann wieder zurück, um den gefunden Fehler zu berichtigen, kann ich sie nicht mehr absenden. Ich speicher die PN dann ab in "später senden", öffne sie wieder und dann geht es.

Beiträge kann ich nach der Vorschau gar nicht mehr absenden...

Wer kann mir helfen, dieses Problem zu beseitigen?

Danke Euch flowers_2.gif

LG Kati

Bearbeitet von Kati am 29.07.2008 15:09:09
Hast du schon mal versucht, nicht zurück zu gehen? Also Beitrag schreiben und direkt versenden, oder Beitrag schreiben, "Vorschau" anklicken, durchlesen, bei Fehlern nur nach unten scrollen und im Eingabefeld Fehler korrigieren, dann absenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 29.07.2008)
Hast du schon mal versucht, nicht zurück zu gehen? Also Beitrag schreiben und direkt versenden, oder Beitrag schreiben, "Vorschau" anklicken, durchlesen, bei Fehlern nur nach unten scrollen und im Eingabefeld Fehler korrigieren, dann absenden.

Huhu Valentine flowers_2.gif

Das habe ich eben im Test bei Frag-Vati gemacht:

Ich kopiere mal meinen Beitrag von dort hier rein:


Jetzt probiere ich was, was ich sonst nie brauchte. Habe ich eben mal festgestellt.

Dieser Beitrag geht jetzt in die Vorschau

Jetzt bin ich mit dem Zurückpfeil zurück und klicke nochmal auf Vorschau

dann kann ich den Beitrag absenden.

und das mache ich jetzt.

T Edit: Beitrag ist rausgegangen... gruebel.gif

Bearbeitet von kati am 29.07.2008 - 15:34:57



Valentine, das brauchte ich noch nie machen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hast du schon mal versucht, nicht zurück zu gehen? Also Beitrag schreiben und direkt versenden, oder Beitrag schreiben, "Vorschau" anklicken, durchlesen, bei Fehlern nur nach unten scrollen und im Eingabefeld Fehler korrigieren, dann absenden.


Das werde ich gleich mal probieren.

Das Andere ist ja sowas von...........................Mist! ohmy.gif

Danke Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kati

Am Sonntag erhielt ich per e-mail eine Meldung über eine PN von dir. Als ich sie öffnen wollte, kam die Fehlermeldung "Keine PN vorhanden" o.ä.

Vielleicht sind ja mehrere deiner PNs bei Usern nicht angekommen..... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 29.07.2008)
@Kati

Am Sonntag erhielt ich per e-mail eine Meldung über eine PN von dir. Als ich sie öffnen wollte, kam die Fehlermeldung "Keine PN vorhanden" o.ä.

Vielleicht sind ja mehrere deiner PNs bei Usern nicht angekommen..... gruebel.gif

Huhu justme flowers_2.gif

Ja, das kann sein. Ich hatte geschrieben. Nicht angekommen? Mist. Auch dort hatte ich berichtigt.

Aber jetzt weiß ich, dass es hiermit anders geht, als mit meinem PC.

justme, ich schreibe Dir jetzt mal eine PN und gehe auch dort mal in die Vorschau.

Danke flowers_2.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
kati bei mir ist es auch so und zwar schon länger. ich habe mich auch immer gewundert darob.

man darf nicht auf zurück gehen, so habe ich schon mehrere, geschriebene beiträge verloren ranting.gif

du hast doch auch einen dell...gell laugh.gif
vielleicht liegt es bei uns an der marke rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.07.2008)

man darf nicht auf zurück gehen, so habe ich schon mehrere, geschriebene beiträge verloren ranting.gif


Kenne ich auch......schnell mal einen Link suchen und
schwupps, alles weg laugh.gif

Und ich habe keinen dell... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.07.2008)
kati bei mir ist es auch so und zwar schon länger. ich habe mich auch immer gewundert darob.

man darf nicht auf zurück gehen, so habe ich schon mehrere, geschriebene beiträge verloren  ranting.gif

du hast doch auch einen dell...gell  laugh.gif
vielleicht liegt es bei uns  an der marke  rofl1.gif  rofl1.gif

Doch, ich habe einen Dell. Alles läuft reibungslos. Nur diese Option nicht richtig.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich erst auf Vorschau drücke, danach wieder auf Vorschau und dann erst wird Antwort hinzufügen oder bei den PN's Absenden frei.

Jetzt sitze ich oben am normalen PC, weil es nicht mehr so heiß ist. Damit läuft es alles reibungslos. biggrin.gif

Komisch ist das schon, finde ich.

@lassie

Zitat
Kenne ich auch......schnell mal einen Link suchen und
schwupps, alles weg laugh.gif


Genau, das ist mir auch passiert.

Merkwürden!!! ohmy.gif

Bearbeitet von Kati am 29.07.2008 17:47:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
????
Ich bin etwas verwirrt.
Wenn man auf Vorschau klickt und dann weiter schreiben will, braucht man doch bloß runter scrollen dann ist man doch wieder in diesem Schreibfeld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 29.07.2008)
Kenne ich auch......schnell mal einen Link suchen und
schwupps, alles weg laugh.gif

Und ich habe keinen dell... biggrin.gif

dafür macht man doch auch mehrere Seiten auf whistling.gif mit strg + T geht das fix im FF laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 29.07.2008)
dafür macht man doch auch mehrere Seiten auf whistling.gif mit strg + T geht das fix im FF laugh.gif

Das geht aber nicht, wenn ich die PN geöffnet habe und beim Antworten bin ph34r.gif

Da ist bei mir nix mehr wo ich Tabs öffnen könnte unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif doch das geht - hab es gerade selber probiert .... du drückst die STRG Taste und gleichzeitig auf T dann öffnet sich eine Leerseite im FF cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 29.07.2008)
laugh.gif doch das geht - hab es gerade selber probiert .... du drückst die STRG Taste und gleichzeitig auf T dann öffnet sich eine Leerseite im FF cool.gif

Wird bei der nächsten PN getestet flowers_2.gif

Falls ich mit die Tastenkombination merken kann ph34r.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kommentarfunktion funktioniert nicht bei mir Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....