Waxing Studios

Hallo, bin erst seid kurzem hier angemeldet, und wollt mal fragen, ob eine von euch vielleicht ein Waxingstudio in Potsdam oder in der Nähe von Beelitz kennt. wub.gif
Ich wohne hier noch nicht so lange, und find einfach keines. Kann mir eine von den Ladies eins empfehlen, Preis - Leistung sollte natürlich stimmen. Wobei ich natürlich mehr Wert auf die Qualität lege, ist ja schließlich wichtig, die Hygiene und so.
Naja, wär lieb, wenn eine von euch nen heißen Tip für mich hätt´!
Danke schon mal im voraus!
LG Beauty Nails wub.gif
Die Gelben Seiten empfehlen folgendes:

Potsdam

Berlin (wahrscheinlich Moabit/Tiergarten der PLZ nach zu urteilen)

Google, der zweite Link

Ich würde dort anrufen, mich erkundigen und die Preise nebst Leistungsumfang erfragen. Dann kannst du entscheiden, ob das eine oder andere für dich in Frage kommt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werd ich dann mal machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Fitnessstudio angemeldet: und eigentlich viel zu teuer Sport ist Mord? wie motiviert ihr euch? Pilates: Wer macht es ? Fitnessstudio Verschuldete Jugendliche: Ist das wirklich so drastisch? Kosten Fitnessstudio: Einführungspauschale?
Passende Tipps
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
Urlaub - Reiseziel Amerika - Hollywood
6 3
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Cleveres Anwenden von Babypuder
Cleveres Anwenden von Babypuder
27 29