Flecken auf weißer Hose

Hallo liebe leute.

ich hab da ein problem.
vor kurzem habe ich mir eine weiße baumwoll capri gekauft.
ich war mit dieser mal an enm samstagabend fort.
jetzt habe ich schwarze flecken darauf und weiß nicht was das für flecken sind.ich habe alles mögliche probiert...

1.Sil-Fleckensalz.
2.Profi-Cleaner
3.Kernseife
4.Universalreiniger für Weißes
5.Dan-Klorix

.....
nichts von dem hat geholfen cry_1.gif ....ich verzweifel und hoffe ihr habt irgend eine lösung für mich.

Danke im vorraus.
Dan Klorix hat nicht geholfen? Pur? Mit Einwirkzeit?
Normalerweise muss man Flecken ja nur die Flasche zeigen und sie geben auf...

Ich würde jetzt noch Hascherpur von Heitmann versuchen, aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass das hilft, wenn selbst Chlorreiniger erfolglos bleibt.

Ich fürchte, das kannste vergessen... Schwarz einfärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An die Sonne ("an die Bleiche") hängen für ein paar Stunden. Vielleicht hilft´s.Oder Entfärber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du koenntest noch Oxi Clean und Gallseife zu Deiner Liste hinzufuegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In die Reinigung...bevor du das umfärben in Erwägung ziehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch mit Bleichmitteln auf Sauerstoffbasis versuchen:

z.B. domol (rossmann) Oxi Aktivkraft spray

Aufsprühen - einwirken lassen und dann waschen (Waschmaschine oder Hand) da gehn so ziemlich alle Flecken raus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage