Google is watching you? und zwar überall

Mann/Frau ist nirgendwo mehr Sicher!!! tongue.gif

Street View
ist die faszinierende Erweiterung von Google Earth – dabei sieht man die Welt nur von oben, Menschen bleiben eher kleine Punkte. Bei Street View hingegen sind Personen, Häuser, Läden auf den Bildern sehr genau zu erkennen.

Kuckst du! wink.gif

Bearbeitet von wurst am 08.08.2008 12:07:03
Zitat (wurst, 08.08.2008)
sehr genau zu erkennen.

Das stimmt aber schon lange nicht mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 08.08.2008)
Das stimmt aber schon lange nicht mehr...

Die Wege der Technik sind unergründlich! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neugierig bin ich ja, also würd mich auch so Manches interessieren whistling.gif

Aber gut finden kann ich das Ganze doch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anonym ist das nicht! laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber es geht noch besser Hier!!!! den Namen Eurer Stadt eingeben! cool.gif

Mehr Info! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooch mensch, die sind ja uuuuuuhr alt.

Edit: die bilder natürlich

Bearbeitet von gitti2810 am 10.08.2008 22:51:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach da gibt es auch neue Hier!! tongue.gif

Aber selbst suchen macht mehr Spaß! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf SAT.1 bei AKTE 08 kommt gleich ein Bericht über das Thema! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Jetzt kann man auch noch Kunst anschauen innerhalb von Google Earth .... Earth-dots Und irgendwann wird man dann auch ncoh Live-Bilder bekommen ...

icon_mauer.gif


Das ist ein youtube-code rolleyes.gif

CODE
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_J7qE6frzz8&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/_J7qE6frzz8&hl=de&fs=1&color1=0xcc2550&color2=0xe87a9f&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde und Katzen werden getötet..... Protest weltweit The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Englische Wegbeschreibung -7.Kl-: Wie wird´s formuliert? Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _?
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Telefonkosten senken mit Google
Telefonkosten senken mit Google
106 51
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
6 13