Zitat (kLeiner @ 11.08.2005 - 09:57:08) |
na wenn du meinst?! also vor 25 jahren, waren die onkelz noch ne faschoband erster klasse. willst du das etwa bestreiten? ich will mal so sagen - die onkelz platten, die ich seiner zeit hatte, als ich zuletzt vor ca. 15 jahren noch onkelz gehört habe, waren ziemlich heftiger tobak! :ph34r: :pfeifen:
das letzte was ich von den onkelz mitbekommen habe, war so vor 10-12 jahren oder so, als in allen möglichen musik zeitschriften interviews mit den jungs waren, wo sie beteurt haben, daß ihre faschozeiten vorbei sind u.s.w.
aber eins gebe ich wenigstens zu: ja, ich war mal jung und blöd, hatte ne komische einstellung und habe dabei auch komische musik gehört und mitgegrölt. :pfeifen:
und jemand, der mir erzählt, daß er seit 25 jahren onkelzfan ist, kann mir einfach nicht erzählen, daß er die faschomusik nicht auch schon toll fand - einfach deshalb, weil es vor 25 jahren ja eigentlich nur solche musik von den onkelz gab.
außerdem habe ich ja gefragt, ob das bei euch mal so war. nicht ob das so ist. lies doch bitte besser. dann mußt du auch nicht so auf die palme gehen. rofl und was die onkelz jetzt für eine musik machen, weiß ich wirklich nicht. daß du allerdings so auf die palme gehst, gibt zu denken. |
habe geantwortet : ne, solche Outfit´s hat es bei uns noch nie gegeben....
gegeben, das ist Imperfekt, Vergangenheitsform
Wer sollte also besser lesen ?
Heute tragen wir solche Outfit´s auch nicht.Wir sind auch noch Fußball-und Opernfan´s, wie sollte man das kombinieren.
Aber zurück zu den Onkelz und ihre Musik.Zunächst solltest du mal ihre Biographie lesen, unter www.onkelz.de und dann könnten wir uns weiter unterhalten.
Eine bitterböse Geschichte : Der Name Böhse Onkelz STAND mal für Punk, Gewalt, Skinhead-Ideologien, Alkohol, Drogen und Exzesse.
Heute steht er für die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung, den Wandel im Laufe der Zeit und das Leben an sich. Oder schlicht und einfach für den besten deutschsprachigen Rock´n Roll, den es jemals gegeben hat.
Der nette Mann : ein Schuß in den Ofen,schlicht und einfach Müll
Böse Menschen-böse Lieder : in jeder Hinsicht besser als das Debüt, man merkt das sie auf der Suche nach einer neuen Identität sind
Mexico: Stimmungshöhepunkt, aber Prollmucke die meilenweit von den späteren Onkelz-Glanztaten entfernt ist
Onkelz wie wir: in meinen Augen das erste echt Onkelz-Album, das man trotz provokanter( aber überinterpretierter) Nummer wie Bomberpilot nicht mehr in die Skin-Ecke einsortieren kann. Mit Erinnerungen feiert die Band erstmals akustisch Abschied von ihrer Vergangenheit, die ehrlich und nachvollziehbar ist,grundsolides Debüt.Mit Kneipenterroristen spielen sich die Onkelz auf dieser Scheibe hemmungslos die Wut von der Seele.Wir haben noch lange nicht genug :ist noch eine Steigerung,lupenreines hartes Rock´n Roll Album, das noch heute zu den fünf wichtigsten Onkelz-Releases zählt. usw. usw. so könnte ich jetzt über jedes weitere Album schreiben, habe aber leider keine Zeit mehr. Und bevor du mich das nächste Mal auf die Palme bringst, sei gegrüßt von mir.
:winkewinke:
Bearbeitet von Nyx am 02.01.2006 19:58:36