Motto-Parties - hop oder top?

eure Antworten zu den Party-Themen waren ja recht amüsant. Da wird man direkt neugierig smile.gif

AAAAAAAAAALLLLSSSSOOOOOOOOO:

Motto-parties - was haltet ihr davon? Ich finde sie cool, solange alle mitmachen, wie gesagt, Pimp & Hoe, Oldies, Halloween etc. hab ich schon erlebt - alle durchweg mit nachhaltiger Wirkung und Gesprächsstoff für die nächsten 3 Monate smile.gif . Was habt ihr schon für Mottoparties erlebt? was sind eure erfahrungen?
Mottoparties können schon top sein, für mich derweil aber nun hopp,
da meine Klamotten bei diesen Parties später immer irgendwie zerfetzt
waren laugh.gif

Party machen geht für mich auch ohne Verkleidung. Am liebsten bis
zum Anbruch der Frühstückszeit, dann lohnt es sich wenigstens whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm,tja also kommt auf das Motto an... laugh.gif
obwohl,ich brauch für ne Party kein Motto,hehehehehehe laugh.gif laugh.gif laugh.gif wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es sein dass du eine party planst bernhart? und bin ich auch eingeladen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.08.2005)
kann es sein dass du eine party planst bernhart? und bin ich auch eingeladen????

...wir kommen alle. alle als Muttis! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, ich komm als russische mutti!
unser bernhart stellt sehr auffällig unauffällig fragen über parties, ist euch das auch schon aufgefallen? dry.gif

Bearbeitet von aglaja am 03.08.2005 21:42:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (General LEE, 03.08.2005)
hm,tja also kommt auf das Motto an... laugh.gif

Frauenüberschuß wird dabei zwangsläufig eine Rolle spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.08.2005)
Motto-parties - was haltet ihr davon? Ich finde sie cool, solange alle mitmachen, wie gesagt, Pimp & Hoe, Oldies, Halloween etc. ?

Halloween feiern wir hier auch immer. allerdings ziehen wir durch die Nachbarschaft und erschrecken die Leute. Um uns milde zu stimmen geben sie den Kindern Süssigkeiten und uns Erwachsenen einen aus dribble.gif also spich: ein Bier, einen Sherry oder einen Likör party.gif party.gif party.gif

Ansonsten kenn ich noch Pyjamapartys!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 03.08.2005)
Zitat (aglaja, 03.08.2005)
kann es sein dass du eine party planst bernhart? und bin ich auch eingeladen????

...wir kommen alle. alle als Muttis! laugh.gif

Das ist dann mal was neues...immer als Nutte verkleidet rumzulaufen, macht mir auch keinen Spass tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 03.08.2005)
...wir kommen alle. alle als Muttis! laugh.gif

Ich würde wohl den Part der 'Mutti' übernehmen, die im 9. Monat schwanger ist!

Hoffe doch, daß ich zumindest immer gleich nen Sitzplatz angeboten bekomme! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir hatten viele Motto Parties und hatten echt Spass daran, da wir uns sehr gerne verkleiden (ich und meine Freundinnen). Wir lachen uns noch heute schief, wenn wir an eine Party zurückdenken mit dem Motto "Touristen". Wir haben das natürlich sehr Ernst genommen, das verkleiden war ja schon die halbe Party. Meine Freundin hat sich damals als Afrikanerin verkleidet und sich schwarz angemalt und in Tücher gehüllt, die andere Freundin hat sich aus Klopapierrollen einen Feldstecher gebastelt und wir sind in der Safarikluft dort aufgetaucht...dort angekommen, haben wir gemerkt, dass es nicht alle ganz soooo Ernst genommen haben, ausser ein paar Hawaii-Hemden war da nicht viel. Zwei haben sich aus Strassenkarten einen Hut gebastelt, den sie dann nach 15 Minuten in die Ecke geschmissen haben, weil sie fanden, dass der Spass ja nun vorbei ist....Wir haben uns selten so overdressed gefühlt und sind uns ziemlich dämlich vorgekommen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der hiesigen Szene sind Themenpartys nicht grad verbreitet. Die einzigen, an die ich mich erinnern kann, sind Bad-Taste-Partys auf dem Höhepunkt der "Neue Deutsche Schlager"-Welle mit Dieter Thomas Kuhn, Gildo Horn und Konsorten.
Plateausohlen, Brusthaartoupet, Quietschgelbe 30cm-Kragen mit extrabreiten Krawatten in beißendem Lila und die ganzen sonstigen 70er-Jahre Requisiten waren ja ganz witzig, die Mucke hingegen animierte erst nach der ersten Flasche Eierlikör zum Mitgröhlen. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif

Bearbeitet von Shiva am 08.02.2006 03:31:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shiva, 04.08.2005)
Motto-Partys find ich genial! applause.gif


Jep ! Ich auch !

Wir haben auch schon viele Mottopartys mitgemacht und selbst
veranstaltet.

Die Stimmung ist einfach von Anfang an ausgelassener.
Als ob sich so mancher hinter seinem Kostüm verstecken
und mal so richtig die Sau raus lassen konnte. laugh.gif

So kamen schon so manch total schräge Feten zustande !

Mottopartys ? --->> KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, war ich wohl doppelt schnell ! wink.gif

Hier stand das gleiche wie oben ! laugh.gif rolleyes.gif

Bearbeitet von Christine am 04.08.2005 14:32:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 04.08.2005)
Ich würde wohl den Part der 'Mutti' übernehmen, die im 9. Monat schwanger ist!

Mit gelbem Hängerchen??? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Deutscher Hip Hop: Jugendgefärdend? TOP 10 Grundnahrungsmittel Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Westernparty, Essensfrage Petition Frauen in die Aufsichtsräte: Bitte zur Mitzeichnung Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Enkelschreck: Deutschlands älteste Rapperin Hip Hop tanzen als Älteste