Meine Katze hat sich vergessen

Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe....

Unsere Katze hat sich heute Nacht auf unserem Sofa ( rote Microfaser ) vergessen und rauf gepiescht...

Jetzt ist dort ein dunkler Fleck und es riecht natürlich unangenehm...

Hat jemand einen wirklich gut funktionierenden Tipp für die Reinigung solche Missetaten???
Wir haben es bereits mit Polstermobelreinigung(Sapur) versucht, aber es riecht immer noch und ein Fleck ist noch immer zu sehen...

Ich bin für jede schnelle Hilfe Dankbar...

LG Suja

such dir hier was aus.

es gibt SCHON so viele tipps über katzenpippi, dass ich die
dir nicht vorenthalten möchte.

Gefällt dir dieser Beitrag?
besorge dir naturreines myrtheöl und mische davon etwa 5-6 tropfen, auf einen liter wasser
damit das sofa gut durchnässen und ggf mehrfach wiederholen

das öl neutralisiert die gerüche. kannst du auch als raumentmiefer o.ä. nutzen

und lass die katze vom tierarzt untersuchen, ob sie blasenprobleme hat (urinprobe mitnehmen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passend dazu unten als Flash eingeblendet:

Katzenschreck gesucht?

Wählen Sie hier ihren Katzenvertreiber!

kein weiterer Kommentar.... rofl1.gif
*mal wieder Fred verhunzt*

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 17.08.2008)
Passend dazu unten als Flash eingeblendet:

Katzenschreck gesucht?

Wählen Sie hier ihren Katzenvertreiber!

kein weiterer Kommentar.... rofl1.gif
*mal wieder Fred verhunzt*

Labens

labens...ich steh auf dem schlauch huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.08.2008)
labens...ich steh auf dem schlauch huh.gif

Labens meint die Werbeanzeige, die direkt unter diesem Fred eingeblendet wird... ich find sie auch "passend".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 17.08.2008)
Labens meint die Werbeanzeige, die direkt unter diesem Fred eingeblendet wird... ich find sie auch "passend".

ach so....habe ich eben ausgeblendet happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, aber nicht vergessen, von diesen Werbeeinblendungen profitiert natürlich auch das Forum. Irgendjemand muss ja den Blödsinn, welchen wir hier posten, finanzieren.

Ich meinte das natürlich keinesfalls negativ.

Interessant, was zum Thema immer für Einblendungen kommen.
Die werden jedoch nicht von Bernhard geschaltet, das macht eine Werbefirma im Hintergrund.

Nur so mal *einwerf*.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 17.08.2008)
tja, aber nicht vergessen, von diesen Werbeeinblendungen profitiert natürlich auch das Forum. Irgendjemand muss ja den Blödsinn, welchen wir hier posten, finanzieren.

Ich meinte das natürlich keinesfalls negativ.

Interessant, was zum Thema immer für Einblendungen kommen.
Die werden jedoch nicht von Bernhard geschaltet, das macht eine Werbefirma im Hintergrund.

Nur so mal *einwerf*.

Labens

na labens...dann klick immer schön drauf und
für mich auch gleich laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 17.08.2008)
Passend dazu unten als Flash eingeblendet:

Katzenschreck gesucht?

Wählen Sie hier ihren Katzenvertreiber!

kein weiterer Kommentar.... rofl1.gif
*mal wieder Fred verhunzt*

Labens

Oder einfach einen gut erzogenen Hund anschaffen smile.gif



happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich interessierte mich auch für den Link nur leider funktioniert er nicht !?!?

Es kommt statt dessen folgender Hinweis:

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:
nichts gefunden


bea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (korelli2004, 06.09.2008)
Hi, ich interessierte mich auch für den Link nur leider funktioniert er nicht !?!?

Es kommt statt dessen folgender Hinweis:

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:
nichts gefunden


bea

nee er funktioniert nicht mehr.
du kannst aber unter "suche" oben rechts, einfach mal
katzenpippi eingeben und dir wird geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die genauen Suchwörter aus dem Link waren: Katzenurin und Sofa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
nee er funktioniert nicht mehr.
du kannst aber unter "suche" oben rechts, einfach mal
katzenpippi eingeben und dir wird geholfen.


dann eben katzenurin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halli Hallo!

Kenne das Problem, wie keine andere....Lösen konnte ich bis jetzt auch nur die Folgen vom "pieschen".....Katzenurin ist wohl das blödeste Problem der Katzenfrauchen.
Hab 1000 Dinge durch, alle Duftübertüncher, fast jedes airwick. Bringt richtig was,
nämlich viel Geld woanders hin.... biggrin.gif

Habe dann bei *** Urin-Attacke bzw. Bio Urin Attacke bestellt und ausprobiert, bin davon überzeugt. Teppich, Sofa oder andere saugfähige Unterlagen auch Holz (meine Terassenvertäfelung dankt auch!!) riechen nicht mehr, ist ungefährlich für Mensch und Tier und einfach in der Anwendung, einfach aufsprühen, warten, trocknen lassen, dann riechen dribble.gif -- Staunen!
Und nicht nach dem Motto "viel hilft viel", eher etwas benetzen als Die bieten da sogar an, dass man ab drei Artikeln im Warenkorb keinen Versand zahlt, praktisch.
Habe seit dem ein besseres Gefühl und muss mich nicht jedes Mal TOT-ärgern, dass meine kleine Maus mal wieder "ungeschickt" war. whistling.gif

Werbung entfernt - Bitte Forumsregeln beachten !

Bearbeitet von Jeanette am 09.09.2008 13:17:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 17.08.2008)
Katzenschreck gesucht?

Wählen Sie hier ihren Katzenvertreiber!


Das kann man auch mit weniger Worten: Hund anschaffen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 10.09.2008)
Das kann man auch mit weniger Worten: Hund anschaffen. whistling.gif

Haben wir gemacht... Aber er hat die Nachbarskatzen so geliebt, dass wir ihm dann ne eigene angeschafft haben. Und dann wurden es immer mehr wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif Auch mal was anderes: der Hund möchte seine eigene Katze haben! Was kriegt er Katzen. happy.gif

Ich bin da mehr von unseren Hunden ausgegangen... die hatten unsere Karnickel als vielgeliebte Haustiere, aber wehe, sie sahen Katzen. augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nuja, wenigstens hatten wir dann keine Katzenkacke mehr im Garten. Die Nachbarskatzen mochten ihn nämlich nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... was mache ich gegen protestpinkeln Nachbars Katze will in unsere Wohnung Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Katzen wegsperren Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Mein Kater kämpft mit anderen Katzen: heute Abend Totschlagsandrohung