Gefüllte Champignons: welche Füllmöglichkeiten

Hallo zusammen,

ich möchte gerne große Champignons füllen, welche erprobten Rezepte
dazu habt ihr?

Wie sieht es aus mit Lammhack? Hat das jemand schon einmal probiert?
Stell ich mir würzig vor, vielleicht mit Schafskäse o. ä.?

Wie lange müssen die im BAckofen garen / Temperatur usw.?

freu mich auf eure Unterstützung und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Lb. Grüße vom Niederrhein
Also ich fülle meine Champignons immer so:

2 Zwiebeln u. 2 Knoblauchzehen klein schneiden und anbraten.
Zwei Päckchen gewürfelten Speck ebenfals in die
Paprika ebenfalls klein hacken und in die Pfanne.
Zum Schluss noch eine Hand voll Spinat (diese Packung mit den vorgefertigten, gefrorenen Portionen von IG..) dazu.
Alles gut in der Pfanne verrühren und wenn Spinat nicht mehr gefroren wird noch ein Päckchen Frühlingsquark darunter gemengt und ein Teelöffel Tomatenmark (Pfanne aber vom Herd nehmen).

Diese Masse fülle ich in die Champignons und oben drauf kommt dann geraspelter Käse.

In den vorgeheizten Ofen bei 170 ° für ca. 15 bis 20 Minuten.

Lecker... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fuelle recht oft Champis
-Hack,Lauch,Schmelzkaese
-Feta ,Tomatenwuerfel,Oragano
-Lamm,Knofi und Peterle
-Frischkaese mit etwas Weisswein und Schinkenwuerfeln drin
-Paprika,Zwiebel,Basilicum.

Das sind so meine Favoriten.
Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
als hauptspeise:

Hack mit geriebenem käse mischen, würzen und dann noch ein wenig käse oben drauf streuen --> ab in den Ofen wub.gif

ganz lecker für aufn

kleine champignons nehmen, putzen und entstiehlen. dann etwas kräuterbutter rein und darauf ein stückchen chesterkäse (zb der ausm blauen A..i). dann die champignons in eine aluschale geben, sonst bappen die aufm grill fest.

ich machs gerne als vorspeise wenn wir gäste zum essen da haben. ist einfach nur lecker wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch lecker:

Etwas von den ausgehölten Pilzen aufheben und das zusammen mit kleingewürfelten Paprika und Zwiebeln andünsten, salzen + pfeffer

die Masse dann in einer Schüssel mit Frischkäse und Kräutern vermengen, in die Pilze füllen, noch einen Schuss Sahne drüber und ab in den Ofen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank an alle für die Rezepte und Ideen.

Werde jetzt mal verschiedenes ausprobieren.

Gruß
Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass dabei!

Vielleicht findest du ja hier auch noch was nach deinem Geschmack!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
menu pour l'amour: was soll ich meiner freundin kochen? Putengulasch mit Champignons und Lauch Haltbar machen: Champignons süß - sauer Leckeres aus der Pfanne Rezept: Reispfanne Wurstpfanne / Wurstgulasch Stroganoff: Hier wie versprochen das Rezept! Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Damwildlendchen Offenbacher Art: Hallali in der Küche ...