Minze Mousse: Suche Rezept

Hallöchen!

Letztens habe ich eine Minze-Mousse gegessen. Leider war der "Koch" nicht mehr vor Ort, so dass ich nicht fragen konnte. Ich war wirklich voll danach, aber sie schmeckte interessant.
Man hatte einfach in die Mousse kleine Stücke After eight untergemischt. Der Rest war seeehr cremig. Ich denke mal mit viel Ei und Sahne.

Kennt jemand vielleicht ein solches Rezept? rolleyes.gif


Lieben Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey..supi...:-)

Danke für Die Rezepte..diese Mousse sah zwar weiss aus..aber ich glaube, sie haben die After eight Stücke einfach nur nicht erhitzt und stattdessen die Stückchen einfach reingebröselt. Aber das mit der vielen Sahne passt schon..so hat es auch geschmeckt!

DANKE wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Mousse klebt am Dessertring Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees Aufbewahrung von Spargelmousse Gewinner der Amazon-Gutscheine Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Kräuter trocknen und überwintern Mousse au Spekulat: kennt jemand ein Rezept?