Anna und die Liebe


Hallo!

Hab heute mal die neue Telenovela Anna und die Liebe angeschaut.
Die ersten Eindrücke von mir waren,es ist der volle Abklatsch v Verliebt in Berlin
:(

Hats noch jemand geguckt?

Grüßle


Hab es mir aus genau diesem Grunde überhaupt erst gar nicht angeschaut.

Was die für Werbung machen nur weil die scharf auf die Einschaltquoten sind und noch mal den verliebt in Berlin Status haben wollen.....ich finds einfach nur aufdringlich.

Das war mit der Folgesendung schon so und bleibt bei der das Gleiche.

Und im Grunde kanns mir auch total egal sein, weil ich mir nur ansehe was mir auch gefällt.

Die Vorschau von der Serie fand ich schon total besch.... und dann immer nur die alten GZSZ Stars....

Hm. Nee, fand das nicht wirklich einladend. :pfeifen: :angry:


Ich sehe solche Sendung eher weniger.Paßt nicht ganz zu meinem
Tagesablauf.
Aber das ist quasi ja dasselbe,wie damals die brasilianischen Soaps.
Immer das gleiche im Prinzip.
Hier soll nur die Biedermann als "Zugpferd" dienen.
Verliebt in Berlin habe ich auch kaum gesehen,aber es war doch mal
wenigstens ein bißchen was neues.Und ich denke,nur in dem man abkupfert
kann man nicht an diese Einschaltquoten herankommen.


Normalerweise schau ich gerne Telenovelas. War auch ein großer Fan von "Verliebt in Berlin". Aber die neue mit Jeanette Biedermann ist wie der Name schon sagt zu bieder. Das macht die Sendung zu öde.
Gegen "Alles was zählt" hat die Biedermann keine Chance. :D :P


Ich muss den alten Fred mal wieder hochschubsen.

Lisa war mal........ aber was jetzt bei Anna passiert....... ich muss jede Folge sehen, auch wenn hier jeder über mich lachen mag.

So ne geplatzte Hochzeit ist doch ne dolle Sache....... wär 1992 für mich auch besser gewesen rofl


So, nu könnt ihr lästern, was das Zeug hält.....


Gruß

Abraxas


ich schaue mir samstags immer die wiederholungen an ich habe verliebt in berlin auch angesehen bir zur hochzeit von lisa und dan war es nimmer spannene.

ich schau es aber nur an wenn zeit dafür da ist.


Zitat (Abraxas3344 @ 16.06.2009 18:38:36)
Ich muss den alten Fred mal wieder hochschubsen.

Lisa war mal........ aber was jetzt bei Anna passiert....... ich muss jede Folge sehen, auch wenn hier jeder über mich lachen mag. ...

:D Ich lach nicht ich grinse :D

weil ich auch Anfangs dachte: eh wie Lisa.

Aber ich habe super gerne Verliebt in Berlin gesehen und auch Anna muss sein wenn ich die Zeit dazu finde. Sollten auch die Wiederholungen nicht möglich sein nehme ich mir diese dann auf Video auf um dann Sonntag ganz gemütlich vom Bett aus meine Lücken zu füllen :D


Zitat (Abraxas3344 @ 16.06.2009 18:38:36)

So ne geplatzte Hochzeit ist doch ne dolle Sache....... wär 1992 für mich auch besser gewesen  rofl


So, nu könnt ihr lästern, was das Zeug hält.....


Gruß

Abraxas


Und für mich wäre es wohl auch besser gewesen, wenn ich mir vor dem 2. Ja Gedanken gemacht hätte warum das erste nicht richtig heraus wollte :rolleyes:

Bearbeitet von Gruene_Hexe am 16.06.2009 19:01:30

ich kann leider da nicht mitreden, ich schau mir keine telenovelas mehr an. habe das vor jahren, nach den ersten novelas, eingestellt, irgendwie wiederholt sich doch da alles. finde ich halt mal.


Ich habe auch sehr gerne VIB geschaut.
Anna habe ich am Anfang geguckt und dann wars mir zu blöd, dieses eeeewigeee keinen Ton raus bringen.

Aber ich muß sagen, mittlerweile guck ichs wieder, weils langsam dem "Ende" zugeht und spannend wird.


Ich schaue mir ganz gerne die Lindenstraße, AWZ und GZSZ an. Wenn mein Terminkalender es nicht zulässt, vermisse ich die verpassten Folgen aber auch nicht.

Als ich während meiner Studienzeit keinen TV in der Bude hatte und GZSZ nur noch am Freitag zu sehen bekam, hatte ich während der Woche kaum etwas im Ablauf der Serie verpasst. Ich wusste am Freitag immer noch, wo ich in der Story dran war.

Wenn ich auch dran denke, dass bei GZSZ oft jemand irgenwo eingesperrt ist oder ein großes Unglück passiert - kurz vor Feiertagen ... Vieles wird immer (zu) sehr in die Länge gezogen.

Ich schaue Soaps, wenn es zeitlich geht, aber wenn nicht ... Ich nehme mir keine auf Kassette auf - so wichtig sind sie mir nicht! Eine (oder mehrere) verpasste Folgen werden mein Leben wohl icht verändern ...


Auch ich oute mich als Daily -Soap -Fan.
Ich schaue jeden Abend Marienhof. Warum auch nicht?

So manche Sachen passieren sind eigentlich identisch mit dem eigenen Leben! :ph34r:


Mit diesen neuen Telenovela knann ich nix anfangen...zu sehr "big Brother", plastikmaessig. Aber ich bin bekennender Lindenstrasse-Fan.
Sonntagsabends ist hier Sperrzone, wen Mama Lindi guckt.


Tja da hast du Recht. Verliebt in Berlin hat die selbe Story...trotzdem muss ich gestehen, dass ich doch bei Anna & die Liebe hängen blieb. Die Schauspieler sind zwar nicht besonders gut, aber der Jonas.....wow was für ein Schnuckel!!! Tja und die Geschichte des häßlichen jungen Entleins zieht immer wieder, wie man sieht...Dennoch glaube ich, dass die alten GZSZ Folgen mit Abstand das Beste ist, was die deutschen Soapopras so zu bieten haben.


Zitat (clingylimpet @ 16.06.2009 20:28:53)
Mit diesen neuen Telenovela knann ich nix anfangen...zu sehr "big Brother", plastikmaessig. Aber ich bin bekennender Lindenstrasse-Fan.
Sonntagsabends ist hier Sperrzone, wen Mama Lindi guckt.

:daumenhoch:

Zitat (Abraxas3344 @ 16.06.2009 18:38:36)
Ich muss den alten Fred mal wieder hochschubsen.

Lisa war mal........ aber was jetzt bei Anna passiert....... ich muss jede Folge sehen, auch wenn hier jeder über mich lachen mag.

Gruß

Abraxas

ich habe lisa geschaut und schaue auch anna.
ichdachte auch erst ist nur abklatsch.....................
nein ist es nicht weil es zur zeit sogar richtig zur sache geht.

ich denke als Mann immer, wenn ich da mal drüber stolpere beim Umschalten...was für ein Mist ist das denn und suche verzweifelt den weiter Knopf....

gibt es auch Männer die sowas schauen? :mussweg:


Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht da es in meinem Haushalt keine Männer gibt. Außer vielleicht Spinner oder Flieger oder Mücker oder Motter ... :D

Und wenn doch dann würde ich mir eine Hündin anschaffen die gerade immer dann eine halbe Stunde Auslauf braucht :D


Kostenloser Newsletter