UpdateStar - immer Up to Date: Alte Programme sind ein Sicherheitsrisik

Zitat
UpdateStar sorgt dafür, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt. Egal, ob Freeware, Shareware oder kommerzielle Softwareprodukte, UpdateStar kennt über 95.000 Softwaretitel und informiert Sie, wenn wichtige Updates verfügbar sind. So bleiben Ihre Programme sicher und stabil. UpdateStar ist Freeware.


Hompage
hat aber im gegenzug den Nachteil, daß man unter Umständen ständig damit beschäftigt ist, nachzuinstallieren. Und außerdem ist es oft so, daß alte Programme den Job viel schneller und besser erledigen, als die neuen, mit sinnlosen Funktionen überfrachteten.
Siehe zB Die Brennsuite Ne*o. Die neueste Version ist ne absolute Frechheit. Das ist ne Eierlegende Woll-Milch-Sau. Aber nix davon kann es wirklich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
natürlich kann es Sinnvoll sein eine ältere Version zu nutzen, bei mir ist das zum Beispiel der Winamp Player den ich in klassischen Version weiter nutze. Doch viele Nutzer wissen nicht welche Programme auf ihren Rechnern Türen öffnen und so ein Sicherheitsrisiko darstellen. Und dieses Programm soll ja nicht täglich gestartet werden, es reicht wenn es einmal Monatlich läuft um sich einen Überblick zu verschaffen was nicht Up to Date ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ihn mal installiert
und warte der dinge, die da kommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 28.08.2008)
Und außerdem ist es oft so, daß alte Programme den Job viel schneller und besser erledigen, als die neuen, mit sinnlosen Funktionen überfrachteten.
Siehe zB Die Brennsuite Ne*o. Die neueste Version ist ne absolute Frechheit. Das ist ne Eierlegende Woll-Milch-Sau. Aber nix davon kann es wirklich gut.

thumbup.gif Stimmt genau.

Genau das ist mir mit PhraseExpress passiert. Die neue Version ist einfach beschissen. Viele Tastenkombis sind jetzt deaktiviert und das Prog hat so viel unnötige Zusatzfunktionen die ich gar nicht brauche. Außerdem wird immer ein blöder Ordner unter "Dokumente" angelegt den ich gar nicht braue, der sich aber auch nicht löschen lässt. mad.gif
Die alte Version war viel besser ist aber leider nicht mehr erhältlich. ranting.gif

Genau das gleiche Problem habe ich mit meiner Handy-Sync Software. Die scheiß Programme installieren jede Menge Müll den ich gar nicht brauche. Hunderte von Reg-Einträgen, Treiber und Dienste die nur das System belasten. Außerdem belegen die nicht selten über 100 MB auf der HD.

Mann, ich will doch kein Handy entwickeln. Ich will nur meine Kontakte, Notizen und Kalendereinträge abgleichen. Wo sind den die einfachen Sync-Programme die es früher einmal gab. Die waren nur ein paar MB groß und verdammt einfach zu bedienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 28.08.2008)

Genau das ist mir mit PhraseExpress passiert. Die neue Version ist einfach beschissen. Viele Tastenkombis sind jetzt deaktiviert und das Prog hat so viel unnötige Zusatzfunktionen die ich gar nicht brauche. Außerdem wird immer ein blöder Ordner unter "Dokumente" angelegt den ich gar nicht braue, der sich aber auch nicht löschen lässt. mad.gif
Die alte Version war viel besser ist aber leider nicht mehr erhältlich. ranting.gif


welche Version willst du denn haben, Aktuell ist doch die 5er Version? die Version 3 und 4 gibt es doch noch zu laden...

schau hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 28.08.2008)
welche Version willst du denn haben, Aktuell ist doch die 5er Version? die Version 3 und 4 gibt es doch noch zu laden...

schau hier

Hey genial. Danke Nachi. thumbup.gif

Entweder ist das neu, oder ich hab das beim letzten mal nicht gesehen. Jetzt werde ich gleich mal wieder meine geliebte 3er Version installieren. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab immer noch die 2.01.52
aber die habe ich mal gekauft und die behalte ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Hygiene Plus Spülgang, Geschirrspüler: ist der Notwendig??? Thunderbird & Firefox vom USB-Stick ! Noch mehr TV Gebühren HIIIILFE! DVB-T....Kennt sich jemand aus?