Fleck auf Ledertasche

Habe mir bei EBAY eine tolle hellbraune Glattledertasche von Marc ´O Polo ersteigert. Leider hat die aber einen dunklen Fleck auf der einen Seite. Ich möchte die Tasche unbedingt behalten, weil sie a) total schön ist und cool.gif unglaublich günstig war.

Ich weiss nicht, was für ein Fleck das genau ist, könnte aber Fett sein.

Wie kann ich so einen Fleck aus Glattleder entfernen?
Zitat (attimaus, 27.08.2008)


Ich weiss nicht, was für ein Fleck das genau ist, könnte aber Fett sein.


wir haben ja schon viele tipps über lederpflege im forum.
die wären unter "suche" zu finden.

auch google zeigt eine menge an,vielleicht einfach mal was ausprobieren.
viele rühmen die kreidemethode dry.gif
hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich einen Fettfleck auf Ledertasche weg? Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Suche Kleber für Leder und Kunststoff Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen