Wie bekomme ich alte Fettflecken aus einem t-shirt: HILFFFEEE


Hallo
Ich habe heute Wäsche gewaschen.
Da sah ich das mein T-shirt noch die Fettflecken von gestern drinhat.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da es mein lieblings Shirt ist und ich gerne die Flecke rausmachen möchte.
Aber wie...??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Liebe grüße

Nadja ^_^


Also ich würde das Shirt auf gar keinen Fall trocknen und es erst mal mit Gallseife versuchen! Schön einwirken lassen und dann noch mal waschen!
Viel Glück!


les doch mal gründlich hier im Forum... da gibt es so viele Möliche Antworten....

Sille


Tip auf die Hand: nimm ne alte Zahnbürste und Geschirrspülmittel: mit der Bürste die Flecken mit Pril oder so einbürsten, dann ab mit dem Teil in die 60°C Pflegeleicht-Wäsche.
Noch schärfer ist Am..ay LOC, eingebürstet. :) Nicht unter 50°C waschen.


Zitat (fly-as @ 31.08.2008 11:34:11)
Hallo
Ich habe heute Wäsche gewaschen.
Da sah ich das mein T-shirt noch die Fettflecken von gestern drinhat.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da es mein lieblings Shirt ist und ich gerne die Flecke rausmachen möchte.
Aber wie...??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Liebe grüße

Nadja ^_^

Na klar doch, nimm ein Stück Gallseife!!
Das T-Shirt bzw. den Fleck mit möglichst warmem Wasser naßmachen, Seifenstück drüberreiben und mit einer Hand- oder alten Zahnbürste kräftig reinrubbeln, dann das Teil nochmal waschen und weg ist der Fleck.
Gallseife ist der Fast-Alleskönner bei Flecken jedweder Art.


Murmeltier


Kostenloser Newsletter