2 Kanarische Drachenbaeume (Dracaena draco) zu ver

Hallo,

verschenke wegen Platzmangels 2 Kanarische Drachenbaeume (Dracaena draco), ca. 150 cm hoch, ca. 15 Jahre alt. Einer ist hier zu sehen:

Abzuholen (kein Versand!) in Weilburg, 50 km noerdlich Frankfurt/Main.

Schickt mir eine PN.

Gruesse

Hartmut
Hi Hartmut,

da merkt man doch den Pflanzenfreund mit Leib und Seele biggrin.gif . Die Plümmers haben einen nicht zu verachtenden Marktwert und Du gibst sie einfach in liebevolle Hände ab!

Wenn ich mal mehr Platz habe, fahre ich zu Dir und schaue, was ich abkupfern kann. Dann springe ich in Deinen Pool wink.gif .

Ich bin mal gespannt, ob die Biene sich meldet, die fährt für sowas stundenlang - na, se kriegt eben den Hals net voll laugh.gif wink.gif .

Grüßle, Daddel flowers_2.gif

Ich hab' eben mal geschrieben, obwohl das von Dir nicht so geplant war smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

beide Dracos sind vergeben.

Gruesse

Hartmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Zimmerpflanze gesucht aber welche? Reise Ende November ins Warme.............. Zimmerpalme im Sommer auf den Balkon stellen? Gehaltsspiegel dringend gesucht! für Mitarbeiter beim Physiotherapeuten Handy?? Oleander und Terrassensteine: Fleckenbeseitigung Fotos "verbasteln"....
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Mojo - kanarische Knoblauchsauce - zum Grillen u.ä.
10 9
Kanarische "Runzelkartoffeln"
20 12