2 Kanarische Drachenbaeume (Dracaena draco) zu ver

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo,

verschenke wegen Platzmangels 2 Kanarische Drachenbaeume (Dracaena draco), ca. 150 cm hoch, ca. 15 Jahre alt. Einer ist hier zu sehen:

Abzuholen (kein Versand!) in Weilburg, 50 km noerdlich Frankfurt/Main.

Schickt mir eine PN.

Gruesse

Hartmut

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hi Hartmut,

da merkt man doch den Pflanzenfreund mit Leib und Seele :D . Die Plümmers haben einen nicht zu verachtenden Marktwert und Du gibst sie einfach in liebevolle Hände ab!

Wenn ich mal mehr Platz habe, fahre ich zu Dir und schaue, was ich abkupfern kann. Dann springe ich in Deinen Pool ;) .

Ich bin mal gespannt, ob die Biene sich meldet, die fährt für sowas stundenlang - na, se kriegt eben den Hals net voll :lol: ;) .

Grüßle, Daddel :blumen:

Ich hab' eben mal geschrieben, obwohl das von Dir nicht so geplant war :)


Hallo,

beide Dracos sind vergeben.

Gruesse

Hartmut


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter