Reise Ende November ins Warme..............

Moin

wir wollen ende november verreisen. eine woche. ins warme. also knapp über 20 grad wäre schon ok.

tenerife , unser wunschapartmenthotel ist ausgebucht.

die angebotenen alternativen gefielen uns nicht.

andere kanarische inseln gefallen uns nicht wirklich.

wir suchen apartment mit extra schlafzimmer mit tür und wenns geht, mit heizung.

was gibt es noch für möglichkeiten, ins warme zu fliegen -nicht so weit weg. ?

habt ihr ideen ?

ägypten, asien, griechenland, türkei... mögen wir nicht.

wäre madeira ne idee ? war da mal jemand ? kann uns jemand etwas empfehlen ?

oder was gibts noch ?

vielen dank
Sizilien, dort vielleicht Taormina, Cefalu oder Selinunte? Bekommt man aber nicht besonders preiswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren mal im Januar auf Malta, immer über 20 Grad.
Trotzdem hatte das Hotel Heizung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 18.10.2017)
wäre madeira ne idee ?

Wir waren letztes Jahr Anfang November auf Madeira.

Es war wunderschön. Untertags sogar Badetemperatur.

Für mich eine tolle Reiseempfehlung.

Aber es kommt halt drauf an, was ihr unternehmen wollt.

Madeira ist keine klassische Badeinsel.
Dafür Natur pur und interessant für Wanderungen und Ausflüge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin danke euch

wir wollen nicht baden, nicht am strand sein

wir wollen einfach sitzen und wärme genießen, auch abends - viel laufen, durch die stadt, mit dem auto umherfahren.

werde mal nach malta, sizilien , madeira googeln

habt ne guten tag, lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
war jemand schon auf madeira ?

in welchem ort sollte man sich einmieten ?

wir suchen : 2 personen, apartment mit separatem schlafzimmer, heizung, ohne verpflegung, parkplatz, zimmerrichtung süden oder südwest.

wenns geht, bäcker in der nähe.

kann mir jemand unterkünfte empfehlen, apartmenthotels, anlagen usw. ?

dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Alternative wären vielleicht auch die Azoren zu empfehlen! Die Azoren gehören auch zu Portugal, genau wie Madeira. Das Klima ist sehr mild bis subtropisch und es ist nicht so extrem hügelig bis felsig dort wie auf Madeira.

Ob es auf Madeira Ferienappartements oder /-wohnungen in der Art gibt, wie Ihr Euch das vorstellt, bin ich mir nicht so sicher. Es gibt zwar in Funchal oben auf dem Berg in der Hotelzone Appartmenthotels, aber soweit mir bekannt ist, werden diese mindestens mit Frühstück angeboten.
Auch würde ich auf Madeira auf ein Mietfahrzeug verzichten und Ausflüge eher in Form der Angebote in den Hotels und Reiseleitungsbüros in Anspruch nehmen. Auf den Straßen dort ist das Autofahren nicht ganz ungefährlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir, die azoren hab ich im tv grade gesehen, da ist aber langeweila angesagt, weil wir weder wandern, noch tauchen ...

haben noch ein anderes dazum vom job bekommen für den urlaub und zack, hats eben geklappt mit dem buchen in der lieblingsunterkunft auf tenerife.

danke euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflanzenbewässerung während Urlaubszeit: Bewässerungssysteme oder Tricks... 82,40 € für Strähnchen und Schneiden: welche Preise kennt Ihr? Erhöhung Lebensmittelpreise: .... um 40 % teurer Urlaubsziele für dieses Jahr: Wie sieht eure Urlaubsplanungs aus? Kanaren: Urlaub, Auswanderer Benzin- und Diesel-Preise: das Autofahren wird immer teurer... Erst Krank und dann in den Urlaub: Ist dies erlaubt ? Kefir-Pilz: Wie bringe ich ihn heil durch den Urlaub
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43