Kunstledercouch

In: Wohnen
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch schon einmal seine Kunstledercouch mit Sonnencreme oder Bodylotion eingerieben? Funktioniert das bei Kunstleder auch und vor allen Dingen riecht das dann auch gut? sad.gif

Liebe Grüße,
Britta
Warum sollte ich das tun?

Um das Leder zu reinigen, es zu schonen, es zum glänzen zu bringen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, daß das nicht funktioniert, da Kunstleder im Prinzip Plastik ist. Normales Leder hat die Eigenschaft, das Pflegemittel einziehen, bei Kunstleder schmierst Du bloß die Oberfläche ein - und hast wahrscheinlich noch Monate später überall einen Schmierfilm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch in Kunstledercouch reparieren Hilfe! Kleine Risse in Kunstledercouch! Kunstledercouch wie pflegen? Schreckliche flecken auf kunstledercouch Druckstellen in der Kunstledercouch: Sofa, Couch, Kunstleder mit Druckstellen Sitzflecken auf Kunstledercouch Jeansfleck auf weißer Kunstledercouch Wie bekomme ich Edding aus Kunstledercouch ?