Nikotin: NIKOTIN von Boxen

:D Hat einer von euch vieleicht ein paar gute Tipps, wie ich den verdammten Nikotin wieder an meinen Boxen (verchromt) wieder raus kriege. Habe schon mikrofasertücher und reinigungsmittel aus probiert aber es funzt einfach nicht. Was könnte ich da nehmen??? :(
Hallo

Spiritus....

ABer nich das es deine Boxen angreift, ich hab zumindest damit meinen

Gruß hollyzwerg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es bei euch kein Nikotinlöser?
Meistens im Baumarkt zu kaufen.
Sofort man einsprüht löst sich die Nikotin.

Tipp zwei:
Nicht mehr in die Wohnung rauchen.
Spart viel Zeit und Arbeit ;)

Bearbeitet von internetkaas am 06.11.2004 18:06:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
:D Im Baumarkt gehenNicotinlöser holen und danach einfach aufhören mit dem rauchen .
Nie wieder dieses Problem ,hift 100% habe es selber so gemacht.
Gruss Angie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kabellose Boxen am PC/ Bluetooth-Gerät: wer kann mir helfen? Hilfe - Raucherwohnung Kratzer aus Kunststoffoberflächen entfernen Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage starke nikotinreste vom schrank entfernen? Hilfe! Nikotinwände wie kleine Musikboxen an die Wand hängen? Kühlschrank - Kondenswasser in Frischhaltebox: Warum Kondenswasser ?