Einwecken von Zuccinisuppe: Einkochen

Ich habe Zuccinisuppe eingeweckt. Nach einigen Wochen hat die Suppe in den Gläsern geschimmelt, das Glas war offen.
Habe schon andere Suppen eingeweckt, da ist das nicht passiert. Auch bei Obst nicht.
Eingeweckt hatte ich deshalb, weil der
Im Zweifels falle, kanst du auch 2 mal einkochen!

Ich schau öfftzers mal bei *** rein da ist eigendlich alles recht gut beschrieben

*** unerwünschte Werbung entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !


Bearbeitet von Jeanette am 30.04.2009 13:04:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einwecken von Zuccinisuppe: Einkochen Frage: Suppe einkochen Pesto einkochen Einwecken von Zuccinisuppe: Einkochen Süßkirschen roh einfrieren? Edle Suppen... ...und andere Rezepte Pflaumen/Zwetschgen: suche Rezepte...was macht ihr so daraus? Ketchup: Wer kanns selber machen?