Ja, ich habe sie auch angezogen.
Beginn der Sockenzeit, das löst bei mir schon fast einen Schub von Winterblues aus.
:heul:
Bitte, tröstet mich:
Sagt mir, dass der Sommer nur eine Pause macht.

Eine Beheizte Kuscheldecke wäre ideal, um dich wieder aufzuwärmen und das Gefühl von Winterblues abzumildern. Du kannst sie bequem auf der Couch verwenden, während du darauf wartest, dass der Sommer zurückkehrt.
z.B. Steinborg Elektrische Kuscheldecke Heizdecke mit Abschaltautomatik 180 x 130 cm| Timer direkt bei Amazon entdecken für 39,90 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Steinborg Elektrische Kuscheldecke Heizdecke mit Abschaltautomatik 180 x 130 cm| Timer direkt bei Amazon entdecken für 39,90 €! [Anzeige]
Lothar Beckmann sagt: Der Sommer macht eine Pause. Allerdings kommt er, so wie wir ihn mögen - mit Temperaturen um die 30 Grad - am 21. August nochmal zurück; allerdings nur für 3 bis 4 Tage. Danach geht's bergab.
(Die Prognose gilt wohl nur für Süddeutschland, aber wer weiß...)
Mehr Infos: http://www.lothar-beckmann.de/90tageprognose.htm
| Zitat (pestcontroller @ 08.08.2005 - 10:20:00) |
| ich fahre nächste woche in die türkei....da is er noch... :D :D :D |
| Zitat (Minikeks @ 08.08.2005 - 10:46:46) |
| Ein warmer September ist doch traumhaft! :) Der Sommer geht ja immerhin auch bis zum 21. September (oder 23.?). Wie auch immer. Herbst ist später. :rolleyes: |
| Zitat (Fruchtgummi @ 08.08.2005 - 10:33:15) |
| Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Sommer im September wieder da ist. Mit Temperaturen bis zu 25 Grad. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage soll - lt. Zeitung - bei 70% liegen. Ich zaehle auf die Zahl, da ich im September 3 Wochen Urlaub habe. |
| Zitat (Fruchtgummi @ 08.08.2005 - 10:33:15) |
| Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Sommer im September wieder da ist. Mit Temperaturen bis zu 25 Grad. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage soll - lt. Zeitung - bei 70% liegen. Ich zaehle auf die Zahl, da ich im September 3 Wochen Urlaub habe. |