Sommer schon vorbei? Nicht wirklich- oder?


Mir ist heute so kalt, dass ich zum ersten Mal seit vielen Wochen Socken aus den Schrank geholt habe.
Ja, ich habe sie auch angezogen.
Beginn der Sockenzeit, das löst bei mir schon fast einen Schub von Winterblues aus.
:heul:
Bitte, tröstet mich:
Sagt mir, dass der Sommer nur eine Pause macht.


Cal, er MUSS Pause machen - verschwinden darf er noch nicht, schließlich habe ich ab Donnerstag drei Wochen Urlaub... ich will auch keinen Regen haben! :heul: :heul:


bist nicht die einzige cal.... ich hab mir gestern auch
socken angezogen und eine weste....das im august.
der sommer kommt bestimmt wieder zurück nur nicht in diesem masse als wir noch
gestöhnt haben vor lauter hitze :lol: :lol: :lol:


Am Garten merke ich das es früh Herbst wird.
Leider.
Dar wir am Wald wohnen sehe ich das die Blätter sich verändern und auch teils verlieren, halt Herbst
War noch nie so früh fertig mit denn Garten wie dieses Jahr.
Gehe nur noch zum Rasen mähren, oder hier und dort mal haken.

Bearbeitet von internetkaas am 08.08.2005 10:14:50


Lothar Beckmann sagt: Der Sommer macht eine Pause. Allerdings kommt er, so wie wir ihn mögen - mit Temperaturen um die 30 Grad - am 21. August nochmal zurück; allerdings nur für 3 bis 4 Tage. Danach geht's bergab.
(Die Prognose gilt wohl nur für Süddeutschland, aber wer weiß...)


Mehr Infos: http://www.lothar-beckmann.de/90tageprognose.htm


Ja, bitte lass es nur eine Pause sein. Bittebittebittebitte!!! :unsure: :heul:
Aber nunja - zur Zeit siehts ja leider nicht ganz danach aus. Sitze sogar schon im Pulli hier und krank war ich letzte Woche auch schon...Toller Sommer... :angry:
Naja, vielleicht kommt er ja nochmal. Nur nicht die Hoffnung aufgeben :D


Der Herbst fängt an. Ich sehe es im Garten, an den Bäumen und Büschen.
Ich spüre es an der Luft und den eigenen Gliedern.
Der Sommer ist unwiderruflich vorbei.
Gegen den Herbst ist kein Kraut gewachsen.
Aber der Herbst ist schön und kann so reich an Farben sein.
Die letzten Freuden des Lebens sind stiller, aber auch tiefer.
So will ich den Herbst ruhig zu mir kommen lassen.

© Phil Bosmans (*1922), belgischer Ordenspriester, Telefonseelsorger und Schriftsteller, »der moderne Franziskus«

Meine Tipp: einfach hinnehmen so wie es kommt.
Ändern kann man es nicht oder????????
Mein Mann hat erst anfang Oktober Urlaub na und hauptsache wir bekommen noch alle Urlaub, Positiv denken :P

Bearbeitet von internetkaas am 08.08.2005 10:20:00

ich fahre nächste woche in die türkei....da is er noch... :D :D :D


Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Sommer im September wieder da ist. Mit Temperaturen bis zu 25 Grad. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage soll - lt. Zeitung - bei 70% liegen. Ich zaehle auf die Zahl, da ich im September 3 Wochen Urlaub habe.


Zitat (pestcontroller @ 08.08.2005 - 10:20:00)
ich fahre nächste woche in die türkei....da is er noch... :D :D :D

NEID :heul:
wo gehts denn hin?

Ein warmer September ist doch traumhaft! :)
Der Sommer geht ja immerhin auch bis zum 21. September (oder 23.?). Wie auch immer. Herbst ist später. :rolleyes:


Zitat (Minikeks @ 08.08.2005 - 10:46:46)
Ein warmer September ist doch traumhaft! :)
Der Sommer geht ja immerhin auch bis zum 21. September (oder 23.?). Wie auch immer. Herbst ist später. :rolleyes:

Ein warmer August ist aber auch nicht zu verachten :rolleyes:

ich hoffe doch nicht, daß der sommer schon vorbei ist. ich hab ab montag drei wochen urlaub, und ich bin sooooooooo sonnenhungrig..... :(


Ich finede das Wetter ok wie es ist. bin kein Sonnenanbeter :-)

Nur meine Tomaten brauchen noch Sonne.

Grüße
Murphy


Zitat (Fruchtgummi @ 08.08.2005 - 10:33:15)
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Sommer im September wieder da ist. Mit Temperaturen bis zu 25 Grad. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage soll - lt. Zeitung - bei 70% liegen. Ich zaehle auf die Zahl, da ich im September 3 Wochen Urlaub habe.

optimal. da bin ich wieder zurück und kann hier noch ins Freibad gehen...soll mir recht sein... :D

@Tulpe: Side Cokacli..oder so ähnlich.....

Bearbeitet von pestcontroller am 08.08.2005 12:18:07

Mein Urlaub ist vorbei, jetzt kann der Herbst kommen!*bittenichthauen* :P

Hey Piepmatz, du lässt ja deine unsolidarische Seite raus... :( :heul:


*schäm* kennst du die noch nicht, fio?

jetzt schon... :pfeifen:


also mir hat ein Kollege heute gesagt:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.
Die gute - es gibt dieses Jahr weiße Weihnachten
die schlechte - Weihnachten findet nächstes Wochenende statt

:o


oh mann, und das, wo ich so eine Frostbeule bin :wacko:


ich bin mir recht sicher das es herbst wird. Leider :heul:
Aber vielleicht weden wir ja alle noch positiv überrascht *hoff*
Soweit ich weiß gibt es auf 1500 meter schon schnee, aber ich denke nicht das Weihnachten vorgeschoben wird, oder hab ich da was verpasst <_<


bei uns ist sonnenschein und 24 grad warm. ist doch perfekt!


... zumindest das Sommerloch hält sich beständig... :(


Ach , irgendwie ist mir das Wetter egal.
Na ja , nur fast egal. Es muß nur nicht unbedingt
regnen und Hitze mag ich auch nicht.
Hauptsache es ist trocken und ich kann
entlich mal wieder laufen. Bisher hat immer der
Regen eingesetzt, wenn ich gerade los wollte. <_<


ich will Sommer, Wärme, Sonne.

Ich schlafe mit Socken,
ich mach mir abends ne Wärmflasche,
wir haben die Heizung an,
Samstag Abend beim Grillen wär ich beinah erfroren,
ich ziehe Pullover statt T-Shirts an!!!!!!!!!!!

................. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Aber laut Wetteronline wird es ab morgen besser!
Hoffen wir drauf!


Zitat (Fruchtgummi @ 08.08.2005 - 10:33:15)
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass der Sommer im September wieder da ist. Mit Temperaturen bis zu 25 Grad. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage soll - lt. Zeitung - bei 70% liegen. Ich zaehle auf die Zahl, da ich im September 3 Wochen Urlaub habe.

:D :D :D Ich bin auch dafür dass der Sommer im September wiederkommt, dann mache ich nämlich Urlaub in Deutschland und bringe die Sonne mit :P

Hier waren gestern 45 Grad im Schatten, ich geb euch gern ein paar Grad ab.
Ich hab´s zwar gern heiss, aber das war selbst mir zuviel.

Da hilft nur Abkühlung von aussen und von innen :eis: :eis: :eis:

Ich hoffe, niemand verkloppt mich, aber ich LIEBE den Herbst... Bunte Blätter, Kühle, frühe Dämmerung...
Der Sommer hier im Ruhrgebiet war ätzend, es war ein paar Stunden lang angenehm warm, dann wurde es so schwül, daß selbst einfachste Tätigkeiten schweißtreibend waren; dann hat es geknallt und die Außentemperaturen wurden tropisch. Man hat keine Luft mehr bekommen und der Kreislauf ist baden gegangen... Nee, schön war das nicht!


Das frag ich mich auch. Das Wetter spielt bei uns verrückt. mal ein paar Stunden warm dann wieder kalt. Schrecklich!! Dabei wollten wir am Sa mit unserer Tochter ein paar tage ins Altmühltal fahren. Wenn das Wetter so wechselhaft bleibt, können wir unsere ganze Planung umschmeißen. Wo ist denn der Sommer??? Ich will ins Freibad, in den Zoo, in freizeitparks etc. Bei so nem Wetter ist das kaum möglich!!!

Also lieber Wetterfrosch, schenk uns schönes Wetter. Wir essen auch alle brav unseren Teller leer!!!!

cathie


klasse! sonnenschein bei uns! :P


Auf diesen Thread und diesen Sommer passt wie die Faust aufs Auge Dietmar Wischmeyer.

Der Oktober hat manchmal noch schöne Tage

:wallbash:

Bearbeitet von Koenich am 10.08.2005 12:56:54



Kostenloser Newsletter