Waschnüsse: wer kennt die????

Hallo Leute!!

Hab heute Waschnüsse bekommen, die man mit in die Waschmaschine gibt!!
Hab keine Ahnung und wollte Fragen, wer damit Erfahrung hat u. ob die überhaupt sauber waschen, wie sie riechen, ob man noch einen Duft dazugeben kann! Sie kommen glaube ich aus Indien u. ist ökologischer Herkunft!

Freue mich auf eure Antworten
l.g.: Rosenelfe
Waschnüsse gibt es schon öfter hier im Forum....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi!!
Man sollte einfach mehr herumschmöckern ph34r.gif
Hab,s gerade gefunden!!!

l.g.: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
waschnüsse für spülmaschine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps im handy stöbern-: vom partner Komisches Kind oder...?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Waschnüsse, Backpulver und Zitronenöl = Super Wäsche
Waschnüsse, Backpulver und Zitronenöl = Super Wäsche
98 75
Waschnüsse auch bei schwierigeren Verschmutzungen
Waschnüsse auch bei schwierigeren Verschmutzungen
174 121
Waschnüsse zum Fenster putzen verwenden
Waschnüsse zum Fenster putzen verwenden
24 14
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4