Papierfoto computertauglich machen: Wie geht das?


Vielen Dank,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:54:37

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Meinst du das Hochladen des Bildes? :unsure: Dazu gibt's den Thread.

Das Bild kannst du auch als Datei anhängen, sodass man es für eine Vergrößerung
anklickt. Für diese Möglichkeit gehst du auf "Dateien anhängen"; findest du genau
unter "Icons hinzufügen". Musst nur die Dateigröße des Bildes beachten. Und Nicht
auf Beitragsvorschau klicken, dann ist das Bild weg :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:56:33

War diese Antwort hilfreich?

Jo, trau dich ran, ist recht einfach :)

War diese Antwort hilfreich?

Oder meinst du, wie man ein Foto, was auf dem
Dazu brauchst du einen Scanner. Oder du benutzt eine Kamera, fotografierst das Bild ab und schließt die Kamera am Computer an. ;)
Ich empfehle aber eher den Scanner, weil du da meist noch den Dateityp etc. verändern kannst in dem das Bild gespeichert werden soll. :)

War diese Antwort hilfreich?

@Kingsmom: Du hast aber schon auf das Datum des letzten Beitrags geschaut, oder? Ich denke, nach 9 Jahren ohne weitere Meldung hat es sich längst erledigt :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!