Papierfoto computertauglich machen: Wie geht das?

Vielen Dank,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:54:37
Meinst du das Hochladen des Bildes? unsure.gif Dazu gibt's den Thread.

Das Bild kannst du auch als Datei anhängen, sodass man es für eine Vergrößerung
anklickt. Für diese Möglichkeit gehst du auf "Dateien anhängen"; findest du genau
unter "Icons hinzufügen". Musst nur die Dateigröße des Bildes beachten. Und Nicht
auf Beitragsvorschau klicken, dann ist das Bild weg rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:56:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, trau dich ran, ist recht einfach smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder meinst du, wie man ein Foto, was auf dem Schreibtisch liegt, auf den Bildschirm bekommt?
Dazu brauchst du einen Scanner. Oder du benutzt eine Kamera, fotografierst das Bild ab und schließt die Kamera am Computer an. wink.gif
Ich empfehle aber eher den Scanner, weil du da meist noch den Dateityp etc. verändern kannst in dem das Bild gespeichert werden soll. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kingsmom: Du hast aber schon auf das Datum des letzten Beitrags geschaut, oder? Ich denke, nach 9 Jahren ohne weitere Meldung hat es sich längst erledigt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.