:rolleyes: ich bin zwar kein spinnenfan, aber sehr schöne fotos hats du da gemacht marcel :applaus:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von marcel
Zitat (marcel @ 10.09.2009 20:58:11) |
Wollte nur noch kurz Bescheid geben, dass ich am Sonntag nach Griechenland abfliege; mission; ein Foto von eresus walckenaerius männchen. spinne wünscht mir glück! :blumengesicht: |
Zitat (wore @ 27.09.2009 19:49:35) |
@Wollmaus, hattest Du da kein bischen Angst ?????? :o |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 14.10.2009 22:58:29) |
*schubs* Noch keine neuen Spinnis wieder??? Und wo steckt marcel? Er wird doch nicht in Griechenland verschütt gegangen sein... :unsure: |
Zitat (Mikro @ 16.10.2009 15:13:57) |
Ich hatte neulich eine Riesenkreuzspinne "versucht" zu fotografieren. Hat aber leider mit dem Focus nicht gut geklappt. Wir haben hier momentan fast eine Spinnenplage. So viele hatten wir hier noch nie. Hier nachzulesen. |
Zitat |
Ist das so eine Art Griechische Kreuzspinne, die die Wespe da am Wickel hat? |
Zitat |
Die weiße Spinne sieht auch toll aus: ist die so groß wie unsere Hausspinne? |
Zitat |
Und das kleine Spinnchen vor dem blauen Hintergrund, was so toll in die Kamera guckt, gefällt mir großartig: würde ich mir glatt als Poster an die Wand hängen, so gut ist das geworden. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 21.10.2009 20:55:12) |
Neueste Meldung von der Spinnenfront und ich glaube, seine nächste Reise führt unseren marcel nach Madagaskar... :D diesmal werden es keine Makros, sondern Weitwinkelaufnahmen :pfeifen: |
Zitat (marcel @ 21.10.2009 20:56:58) |
Wer mag mitkommen? |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 21.10.2009 20:59:16) |
Ich sofort - wenn ich die Reise spendiert kriege das wäre dann für mich der Hardcore - Spinnennervenhärtetest. ^_^ |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.10.2009 01:12:40) |
Auweih, Mücken sind wirklich nicht mein Ding... und was gibt es auf Madagaskar noch? So eine schreckliche Schabenspezies und ich glaube auch riesige Tausendfüßler... :aengstlich: aber wenn ich mich drauf verlassen kann, einen mich davor beschützenden Helden zur Seite zu haben... ;) Trotzdem, sowas würde mich wirklich reizen - trotz aller Unwägbarkeiten, seltsamen Überraschungen und Überlebensmomente. Sind es nicht letztlich genau die, die eine solche Reise wirklich zum unvergesslichen, lohnenden Abenteuer machen? Sofern man nicht doch noch von hungrigen, beutegreifenden Eingeborenenstämmen erlegt wird. :pfeifen: |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 22.10.2009 16:14:23) |
...und vor allem eine einmalige Flora :sabber: ... Du die Spinnen, ich die Blümchen, Bäume und Büsche. |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 17.11.2009 01:58:50) |
Mich kam heute ein Weberknecht besuchen, im Vorbau an der Wand neben der Garderobe saß er: Allerdings paßten ihm weder das Blitzlicht noch dessen Infraroteinmessung: er beeilte sich zu türmen. :lol: Seltsam: die großen Hausspinnen bleiben meist länger sitzen: stört die das grelle Licht etwa weniger??? |
Zitat (Die Bi(e)ne @ 18.11.2009 01:27:39) |
Wie soll ich den diäten??? |
Zitat |
Wie hast Du das mit Kälte probiert... beim Knipsen, meine ich - etwa Kältespray oder Feuerzeuggas?! :o Nein, das tust Du Deinen Oktopoden nicht an. |
Zitat |
Du kriegst sie so herrlich detailgetreu von vorn vor die Linse, als hättest Du sie extra hingesetzt... Neid. |
Zitat (hallorenkugel @ 22.11.2009 00:17:47) |
Neulich in meiner Badewanne... 2x ©hallorenkugel |
Zitat (twiggy @ 28.02.2010 16:10:30) |
Oh Daddel :trösten: , aber ich hatte schon wieder die härte Fraktion im Schlafzimmer :schrei: Diese ekelhaften braunen dicken Dinger. Hab schon 5 Stück, sorry marcel, einsaugen müssen. Anders kann ich die leider nicht entsorgen. |
Zitat (Serafinaa @ 26.03.2010 15:37:30) |
wollte gerade ein Bild einstellen, aber anscheinend ist mein Hund Allesfresser.... :wacko: :lol: |
Zitat (marcel @ 27.03.2010 11:33:49) |
schau an! Fotographennachwuchs. Das freut mich sehr tatuelueue, dass du auch mithilfst beim fotographieren. |
Zitat (tatuelueue @ 27.03.2010 16:09:05) |
obwohl ich ne tierische phobie habe. aber eigentlich nur wenn die dickerer beine haben vorallem wenn es schwraze beine sind;( |