FTP-Programm

Kennt jemand von Euch ein gutes, leicht verständliches und kostenloses FTP-Programm?
Ich habe jahrelang SmartFTP benutzt, die bieten ihr Programm nun nicht mehr kostenlos an.
kennst du FileZilla LINK? gibt es als Client und Server....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke! Das sieht ganz gut aus. Muss ich mich nur durchs englisch kämpfen, aber das ist ja nix neues wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FileZilla hab ich auf deutsch. Es ist sehr komfortabel. Ich benutze es neben Dreamweaver. Einmal eingearbeitet ist FileZilla wirklich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 15.09.2008)
Oh danke! Das sieht ganz gut aus. Muss ich mich nur durchs englisch kämpfen, aber das ist ja nix neues wink.gif

Translation
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du den Firefox benutzt, dann kannst du auch FireFTP nutzen. Ist ein Addon und ist super easy
Gefällt dir dieser Beitrag?
FileZilla ist genial..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FTP-Programm: Kennt jemand dieses Programm? Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Betriebssystem Virus durch Thunderbird 5? Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Yahoomailuploader_05 Neue Miele Waschmaschine beansprucht Wäsche stark: Aufgeraute Nähte