FTP-Programm

Kennt jemand von Euch ein gutes, leicht verständliches und kostenloses FTP-Programm?
Ich habe jahrelang SmartFTP benutzt, die bieten ihr Programm nun nicht mehr kostenlos an.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir die Nutzung von FileZilla, da es ein benutzerfreundliches und zuverlässiges FTP-Programm ist, das zudem kostenlos erhältlich ist. Es bietet alle notwendigen Funktionen für den sicheren und einfachen Datentransfer, was es zu einer großartigen Alternative zu SmartFTP macht.

SIMPLE METHOD UPLOADING WEBSITE USING FREE SOFTWARE direkt bei Amazon entdecken für 2,69 €! [Anzeige]

kennst du FileZilla LINK? gibt es als Client und Server....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh danke! Das sieht ganz gut aus. Muss ich mich nur durchs englisch kämpfen, aber das ist ja nix neues ;)
FileZilla hab ich auf deutsch. Es ist sehr komfortabel. Ich benutze es neben Dreamweaver. Einmal eingearbeitet ist FileZilla wirklich gut.
Zitat (Gift @ 15.09.2008 21:00:24)
Oh danke! Das sieht ganz gut aus. Muss ich mich nur durchs englisch kämpfen, aber das ist ja nix neues ;)

Translation
wenn du den Firefox benutzt, dann kannst du auch FireFTP nutzen. Ist ein Addon und ist super easy
FileZilla ist genial..
Neues ThemaUmfrage